Zucker-Kälbchen JULIA, jetzt PHOEBE
Re: Zucker-Kälbchen JULIA
Juhui, da freu ich mich mit

Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
-
Herzdame Enya
Na, das ist ja super.

Re: Zucker-Kälbchen JULIA
Besser So rum als anders.
Ich hüpf
lieber und weine Freudentränen und Hoffnungsschimmer mag ich auch tausendmal lieber als alles andere.
Dann wünsch ich mal alles Gute für die Genesung und dass sich alle von dem Schrecken gut erholen.
Und natürlich, dass die kleine Julia noch ganz lange bei ihrer Familie sein darf.
Ich hüpf
Dann wünsch ich mal alles Gute für die Genesung und dass sich alle von dem Schrecken gut erholen.
Und natürlich, dass die kleine Julia noch ganz lange bei ihrer Familie sein darf.
- ajudanimal
und morgen fängt ein neues Leben an
ich bin ja schon sooooooo gespannt
ich bin ja schon sooooooo gespannt
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Re: Zucker-Kälbchen JULIA, jetzt PHOEBE
Huhu alle zusammen 
Diese Maus ist echt der Hammer! Gestern um 18 Uhr waren wir endlich bei mir zu Hause, haben dann sofort die Katze begutachtet und dann die Couch bezogen. Wir haben ja extra ihre Decken und Kissen mitbekommen damit sie etwas gewohntes um sich hat. Naja. Die liegen jetzt im Körbchen während wir couchen. Dafür dass sie anfangs wirklich sehr zurückhaltend ist, taut sie dann von einem Moment auf den nächsten absolut auf.
Heute morgen beim zweistündigen Spaziergang in strahlender Frühlingssonne hatten wir dann diverse Hundebegegnungen und Phoebe kommt dermaßen oft zum "Abklatschen" zu mir gesprungen dass alle völlig überrascht waren wenn sie fragten seit wann sie bei mir ist und ich sagte "keine 24 Stunden"
Die ist zwar echt ne Schissbux aber orientiert sich extrem an mir. Natürlich ist das alles neu und stressig aber sie macht das echt super.
Ich muss mal schauen ob ich hier per Smartphone Bilder rein bekomme..
Viele Grüße
Silke mit Phoebe und Annika
Diese Maus ist echt der Hammer! Gestern um 18 Uhr waren wir endlich bei mir zu Hause, haben dann sofort die Katze begutachtet und dann die Couch bezogen. Wir haben ja extra ihre Decken und Kissen mitbekommen damit sie etwas gewohntes um sich hat. Naja. Die liegen jetzt im Körbchen während wir couchen. Dafür dass sie anfangs wirklich sehr zurückhaltend ist, taut sie dann von einem Moment auf den nächsten absolut auf.
Heute morgen beim zweistündigen Spaziergang in strahlender Frühlingssonne hatten wir dann diverse Hundebegegnungen und Phoebe kommt dermaßen oft zum "Abklatschen" zu mir gesprungen dass alle völlig überrascht waren wenn sie fragten seit wann sie bei mir ist und ich sagte "keine 24 Stunden"
Die ist zwar echt ne Schissbux aber orientiert sich extrem an mir. Natürlich ist das alles neu und stressig aber sie macht das echt super.
Ich muss mal schauen ob ich hier per Smartphone Bilder rein bekomme..
Viele Grüße
Silke mit Phoebe und Annika
- Kerstin & Karsten
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Re: Zucker-Kälbchen JULIA, jetzt PHOEBE
Das klingt ja superdupermegagenjalgut....weiter so und ihr seid übermorgen DAS Dreamteam

Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
- ajudanimal
Das hört sich wirklich prima an
PHOEBE und Silke, ihr rockt das schon
Hab mal ein Foto aus fb geklaut
PHOEBE und Silke, ihr rockt das schon
Hab mal ein Foto aus fb geklaut
- Dateianhänge
-
- Phoebe.jpg (96.31 KiB) 5220 mal betrachtet
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
CALINERO und MAJOR