Huhu alle zusammen

Diese Maus ist echt der Hammer! Gestern um 18 Uhr waren wir endlich bei mir zu Hause, haben dann sofort die Katze begutachtet und dann die Couch bezogen. Wir haben ja extra ihre Decken und Kissen mitbekommen damit sie etwas gewohntes um sich hat. Naja. Die liegen jetzt im Körbchen während wir couchen. Dafür dass sie anfangs wirklich sehr zurückhaltend ist, taut sie dann von einem Moment auf den nächsten absolut auf.
Heute morgen beim zweistündigen Spaziergang in strahlender Frühlingssonne hatten wir dann diverse Hundebegegnungen und Phoebe kommt dermaßen oft zum "Abklatschen" zu mir gesprungen dass alle völlig überrascht waren wenn sie fragten seit wann sie bei mir ist und ich sagte "keine 24 Stunden"

Die ist zwar echt ne Schissbux aber orientiert sich extrem an mir. Natürlich ist das alles neu und stressig aber sie macht das echt super.
Ich muss mal schauen ob ich hier per Smartphone Bilder rein bekomme..
Viele Grüße
Silke mit Phoebe und Annika