Welcome to Dresden/Saxony ;) (THOR/ATOR)
Re: Welcome to Dresden/Saxony ;) (THOR/ATOR)
Tolle Bilder,
. Bei dem einen oder anderen Foto mußte ich schon schmunzeln, und auf dem einen Foto sieht es ja echt so aus, als ob der Thor die Muddi fest im Griff hat.

Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli 
- ajudanimal
Toller Hund, tolle Pflegefamilie, tolle Familie
Ich freue mich sosososo sehr über die Entwicklung von THOR und dass ihm alles so viel Spaß macht. Der Bursche lag mir wirklich sehr sehr am Herzen und ich danke noch heute dem Tag, als seine Pflegefamilie mich anrief und sich in der perrera in ihn verliebte und ihn dann nach Deutschland nachholte
Ich bin garnicht erstaunt darüber, was er alles leistet und mit wieviel Eifer und Freude.
THOR war kein einfacher Hund und dazu noch total unterfordert. Die liegen mir ja bekanntlich besonders am Herzen
Ich bin eifach nur überglücklich über dieses Happyend und würde mich wirklich riesig freuen, ab und an von ihm zu hören/lesen und ihn zu sehen

Ich freue mich sosososo sehr über die Entwicklung von THOR und dass ihm alles so viel Spaß macht. Der Bursche lag mir wirklich sehr sehr am Herzen und ich danke noch heute dem Tag, als seine Pflegefamilie mich anrief und sich in der perrera in ihn verliebte und ihn dann nach Deutschland nachholte
Ich bin garnicht erstaunt darüber, was er alles leistet und mit wieviel Eifer und Freude.
THOR war kein einfacher Hund und dazu noch total unterfordert. Die liegen mir ja bekanntlich besonders am Herzen
Ich bin eifach nur überglücklich über dieses Happyend und würde mich wirklich riesig freuen, ab und an von ihm zu hören/lesen und ihn zu sehen
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
-
Herzdame Enya
Oh man da hat er aber schon viel gelernt
für die vielen Foto´s die du uns gezeigt hast
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Ich kann mich Elke nur anschließen. Wahnsinn, was Georg und Freundin und die neue Familie alles für Thor getan haben und noch immer tun. Die Fotos zeigen, wie gut es ihm geht. Und dafür bin ich euch allen sehr, sehr dankbar.
Liebe Grüße aus Berlin
Yvonne
Liebe Grüße aus Berlin
Yvonne
Yvonne mit Amadeus und Finn (Glückspilze 2011)

-
BellaDonna
Ich habe eben nochmal die ganze Thor-Geschichte gelesen.
Bursche, da hast Du aber wirklich in den Glückstopf gelangt!! Tolle Pflegeeltern und ein Super-Zuhause! Nun bin ich aber gespannt, ob Deine neuen Eltern das mit der "Auslastung" packen oder ob über kurz oder lang vierbeinige Hilfe brauchen!!
Bursche, da hast Du aber wirklich in den Glückstopf gelangt!! Tolle Pflegeeltern und ein Super-Zuhause! Nun bin ich aber gespannt, ob Deine neuen Eltern das mit der "Auslastung" packen oder ob über kurz oder lang vierbeinige Hilfe brauchen!!
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
Hallo liebe Freunde,
ich war lange nicht hier, weil die Arbeit mich im Griff hat - ich weiß, das ist nicht gut
Ich kann euch aber berichten, dass es dem Jungen sagenhaft gut geht! Wir stehen immer noch in gutem Kontakt zu seiner Familie und tauschen uns über den aktuellen Stand aus, was mich immer wieder sehr freut! Er ist ein Traumhund, aber das wussten wir ja alle vorher
Aktuell baut er mit seiner Familie ein großes Haus mit Garten aus! Deswegen hat er wenig zeit sich hier zu melden, er ist eben viel beschäftigt
Ich habe auch aktuelle Bilder, einige habe ich Elke schon weitergeleitet, vielleicht findet sie ja mal die Zeit und die Lust?!
Mein Rechner macht hier einfach nicht mit...
Vielen Dank auch für die vielen lieben Posts und euren Dank! Das gibt einem das Gefühl alles richtig gemacht zu haben!
Nach fast einem Jahr kann ich aber sagen, er hat sich so schnell in unser Herz geschlichen, dass wir ihn immer noch vermissen...
Nun gut, neue Aufgaben stehen uns bevor ihr Lieben - bis bald und lasst es euch gut gehen!
ich war lange nicht hier, weil die Arbeit mich im Griff hat - ich weiß, das ist nicht gut
Ich kann euch aber berichten, dass es dem Jungen sagenhaft gut geht! Wir stehen immer noch in gutem Kontakt zu seiner Familie und tauschen uns über den aktuellen Stand aus, was mich immer wieder sehr freut! Er ist ein Traumhund, aber das wussten wir ja alle vorher
Aktuell baut er mit seiner Familie ein großes Haus mit Garten aus! Deswegen hat er wenig zeit sich hier zu melden, er ist eben viel beschäftigt
Ich habe auch aktuelle Bilder, einige habe ich Elke schon weitergeleitet, vielleicht findet sie ja mal die Zeit und die Lust?!
Vielen Dank auch für die vielen lieben Posts und euren Dank! Das gibt einem das Gefühl alles richtig gemacht zu haben!
Nach fast einem Jahr kann ich aber sagen, er hat sich so schnell in unser Herz geschlichen, dass wir ihn immer noch vermissen...
Nun gut, neue Aufgaben stehen uns bevor ihr Lieben - bis bald und lasst es euch gut gehen!
- LAKSHMIS MAMI
Georg hat geschrieben:Nun gut, neue Aufgaben stehen uns bevor ihr Lieben - bis bald und lasst es euch gut gehen!
Von HaM?????
Das wär ne echt tolle Stelle
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Hab mich das Gleiche gefragt und wäre auch dafür...LAKSHMIS MAMI hat geschrieben:Georg hat geschrieben:Nun gut, neue Aufgaben stehen uns bevor ihr Lieben - bis bald und lasst es euch gut gehen!Neuer Pflegi????
![]()
Von HaM?????![]()
![]()
![]()
![]()
Das wär ne echt tolle Stelle...
...da gibt´s doch sicher so den ein oder anderen Kandidaten...?!
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
So gern ich mir alle Hunde von der Insel hier her holen würde... Die Arbeit hat uns voll im Griff und da haben wir leider keine Zeit für eine Fellnase
Erstmal Geld verdienen und dann kommt wieder einer
Versprochen!!!! Ich bin da immer der Typ ganz oder gar nicht und das heißt, wenn ich mich intensiv mit einem Hund beschäftige, dann 24 Stunden am Tag... Da passt arbeit nicht so rein 
Also Polster schaffen und dann Hunde
Also Polster schaffen und dann Hunde