Welcome to Dresden/Saxony ;) (THOR/ATOR)

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
calimero

Re: Welcome to Dresden/Saxony ;) (THOR/ATOR)

Beitrag von calimero »

Tolle Bilder, :danke: :dafür: . Bei dem einen oder anderen Foto mußte ich schon schmunzeln, und auf dem einen Foto sieht es ja echt so aus, als ob der Thor die Muddi fest im Griff hat. :jippy: :lol:
Bild Bild Bild Bild Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli Bild
Caro

Beitrag von Caro »

:love: :love: :love: :love:
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Caro,Finn & Jojo
BildBildBild
Mit einem Schwanzwelden kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Amstrong
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

Toller Hund, tolle Pflegefamilie, tolle Familie :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:
Ich freue mich sosososo sehr über die Entwicklung von THOR und dass ihm alles so viel Spaß macht. Der Bursche lag mir wirklich sehr sehr am Herzen und ich danke noch heute dem Tag, als seine Pflegefamilie mich anrief und sich in der perrera in ihn verliebte und ihn dann nach Deutschland nachholte :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

Ich bin garnicht erstaunt darüber, was er alles leistet und mit wieviel Eifer und Freude.

THOR war kein einfacher Hund und dazu noch total unterfordert. Die liegen mir ja bekanntlich besonders am Herzen :dafür:

Ich bin eifach nur überglücklich über dieses Happyend und würde mich wirklich riesig freuen, ab und an von ihm zu hören/lesen und ihn zu sehen :dafür:

:danke: :danke: :danke:
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

Oh man da hat er aber schon viel gelernt :applaus: :dafür:
:danke: für die vielen Foto´s die du uns gezeigt hast :winke:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
YvonneR

Beitrag von YvonneR »

Ich kann mich Elke nur anschließen. Wahnsinn, was Georg und Freundin und die neue Familie alles für Thor getan haben und noch immer tun. Die Fotos zeigen, wie gut es ihm geht. Und dafür bin ich euch allen sehr, sehr dankbar.

Liebe Grüße aus Berlin

Yvonne
Yvonne mit Amadeus und Finn (Glückspilze 2011)
Bild

Bild
BellaDonna

Beitrag von BellaDonna »

Ich habe eben nochmal die ganze Thor-Geschichte gelesen.
Bursche, da hast Du aber wirklich in den Glückstopf gelangt!! Tolle Pflegeeltern und ein Super-Zuhause! Nun bin ich aber gespannt, ob Deine neuen Eltern das mit der "Auslastung" packen oder ob über kurz oder lang vierbeinige Hilfe brauchen!! ;)
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
Georg

Beitrag von Georg »

Hallo liebe Freunde,

ich war lange nicht hier, weil die Arbeit mich im Griff hat - ich weiß, das ist nicht gut :-/

Ich kann euch aber berichten, dass es dem Jungen sagenhaft gut geht! Wir stehen immer noch in gutem Kontakt zu seiner Familie und tauschen uns über den aktuellen Stand aus, was mich immer wieder sehr freut! Er ist ein Traumhund, aber das wussten wir ja alle vorher ;)

Aktuell baut er mit seiner Familie ein großes Haus mit Garten aus! Deswegen hat er wenig zeit sich hier zu melden, er ist eben viel beschäftigt :roll:

Ich habe auch aktuelle Bilder, einige habe ich Elke schon weitergeleitet, vielleicht findet sie ja mal die Zeit und die Lust?! :tülülüü: Mein Rechner macht hier einfach nicht mit...

Vielen Dank auch für die vielen lieben Posts und euren Dank! Das gibt einem das Gefühl alles richtig gemacht zu haben!

Nach fast einem Jahr kann ich aber sagen, er hat sich so schnell in unser Herz geschlichen, dass wir ihn immer noch vermissen...

Nun gut, neue Aufgaben stehen uns bevor ihr Lieben - bis bald und lasst es euch gut gehen!
LAKSHMIS MAMI

Beitrag von LAKSHMIS MAMI »

Georg hat geschrieben:Nun gut, neue Aufgaben stehen uns bevor ihr Lieben - bis bald und lasst es euch gut gehen!
:o Neuer Pflegi???? :dafür:
Von HaM????? :dafür: :love: :love: :love:
Das wär ne echt tolle Stelle :tülülüü: ...
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Vonni

Beitrag von Vonni »

LAKSHMIS MAMI hat geschrieben:
Georg hat geschrieben:Nun gut, neue Aufgaben stehen uns bevor ihr Lieben - bis bald und lasst es euch gut gehen!
:o Neuer Pflegi???? :dafür:
Von HaM????? :dafür: :love: :love: :love:
Das wär ne echt tolle Stelle :tülülüü: ...
Hab mich das Gleiche gefragt und wäre auch dafür... :dafür:

...da gibt´s doch sicher so den ein oder anderen Kandidaten...?! :dafür: :tülülüü:
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Georg

Beitrag von Georg »

So gern ich mir alle Hunde von der Insel hier her holen würde... Die Arbeit hat uns voll im Griff und da haben wir leider keine Zeit für eine Fellnase :-( Erstmal Geld verdienen und dann kommt wieder einer ;-) Versprochen!!!! Ich bin da immer der Typ ganz oder gar nicht und das heißt, wenn ich mich intensiv mit einem Hund beschäftige, dann 24 Stunden am Tag... Da passt arbeit nicht so rein ;-)

Also Polster schaffen und dann Hunde :-D
Antworten