Da bin ich!
Am Dienstag um 22:35 Uhr bin ich endlich in diesem sagenumwobenen Deutschland gelandet! Alle haben mir immer erzählt, hier wäre es ganz toll, aber ich fand es in erster Linie kalt!
Wo ist mein mildes mediterranes Klima?!
Egal... Erstmal raus aus der Transportbox und freuen, liebe Menschen zu sehen. Sven und seine nette Freundin, welche mich auf meiner Reise begleitet haben, haben mich auch noch lieb verabschiedet und konnten es nachempfinden, dass es mir hier zu kalt ist
Aber gut ich will nicht nur motzen, sondern euch berichten, was schon alles verrücktes passiert ist:
Die Fahrt vom Flughafen Berlin nach Dresden war langweilig, also hab ich mich eine Runde aufs Ohr gehauen und erstmal geschlafen-war auch ein anstrengender Flug.
Mitten in der Nacht waren wir dann endlich da. Also nichts wie rein in die gute Stube und gucken was es hier alles so gibt. Wohnzimmer, Bad, Schlafzimmer, KÜCHE!!!- oh ja die mag ich besonders
Natürlich habe ich gleich mal meine Grenzen getestet, bin aufs Sofa, wollte ins Bett, aber da gab es gleich den ersten Ärger mit meinen neuen Menschen, also hab ich mich mal lieber brav auf meinen Platz gelegt

Es war ja auch alles vorbereitet für meine Ankunft

Ein Nagelneues Hundebett, Schüsseln, Spielzeug... Alles da und alles für mich!
Da ich ja im Auto geschlafen habe, war ich nun putzmunter... Zum Ärger der Zweibeiner, weil die waren wirklich müde und konnten kaum noch die Augen aufhalten

Also sind wir erstmal schlafen gegangen und ich durfte in meinem neuen Bett im Schlafzimmer mit schlafen

Das fetzt!!!
Neuer Morgen neues Glück! Ich dachte es wäre doch ganz anständig von mir, die beiden um 7:15 Uhr freudig zu wecken und so tat ich es dann

Ich wollte aber nicht rausgehen, ich wollte nur ein paar Streicheleinheiten um dann wieder in mein Bett zu gehen und weiter zu schlafen. Ich bin eben ein kleiner Kasper
Später wollte ich dann doch mal rausgehen und siehe da: Soooo viel Platz und Landschaft

ich musste alles abschnüffeln-Gott wie ist das spannend!!!
Zwei Stunden laufen hat riesig Spaß gemacht! Als wir wieder daheim waren, haben meine Menschen so komisch geschaut und mich ins Bad gelockt. "Was wollen die bloß?!" dachte ich mir und ehe ich mich versah, stand ich in der Badewanne und war klitschnass

Aber es hat mich nicht weiter gestört, ich habe es ganz brav über mich ergehen lassen. Ich will ja gut riechen für die Mädels
Nach einer kleinen Siesta, sind wir dann nochmal raus zum toben... SUPER! in der Wohnung spielen wir auch und ich spiel auch mit mir allein, das ist nicht das Problem
Zum Abend sind wir dann wieder mit dem Auto gefahren. Wohin wusste ich natürlich nicht, aber wie sich herausstellte, habe ich meinen neuen Arbeitskollegen BASKO kennengelernt. Ein alter Schäferhundopa, welchem ich etwas zu stürmisch war und er mich erstmal maßregelte

Aber dann war alles geklärt und wir mögen uns, ich muss nur etwas ruhiger machen.
Dann kam noch eine wilde Schäferhunddame raus - sie gehört auch zur Familie!

Tolle Frau, ich war hin und weg! nur wollte sie nicht so wie ich

Aber das wird schon mit der Zeit.
Der erste spannende Tag neigte sich dem Ende und wir fuhren Heim und gingen schlafen. Was für ein erster Tag!
Der nächste Morgen... Früh 6 Uhr aufstehen. Das ist nicht meine Zeit.

Aber wie ich mitbekommen habe, müssen Zweibeiner arbeiten gehen!

Das wäre nichts für mich. Aber ich muss es jetzt auch, wie ich später erfahren musste

Naja erstmal raus zum Morgensport... laufen, spielen... und plötzlich ein fremder Hund, der da aus der haustür kommt!!! Es war Arthur der Nachbarshund meiner Zweibeiner... Ich war erschrocken, alle waren erschrocken und da bin ich erstmal nach vorn auf ihn drauf

das fanden die Menschen gar nicht schön und schimpften mit mir

Der andere Hund war ganz verschüchtert dadurch und ging weg... Ein sehr blöde Situation, aber wir werden es wieder probieren, ob wir nicht doch Freunde werden können.
Gerade im Moment bin ich mit im Büro, wo ich natürlich der King bin

hier gibt es auch noch eine schnuckelige Westi-Dame, aber sie ist noch nicht so aufgetaut, wie ich das gern hätte. Aber lange kann sie meinem spanischen Charme nicht mehr wiederstehen, da bin ich mir sicher
So, jetzt muss ich aber erstmal arbeiten! Bis die Tage!!!