FerrisCanario hat geschrieben:Hat das der TA gesagt?
Ja, dass hat der TA gesagt...und ich vertraue ihm da ....er ist ein Spezialist, Maria hat das Glück in die Hände der Spezialisten der Klinik gekommen zu sein
FerrisCanario hat geschrieben:Was ich aber weiß ist, dass der Heilungsprozess zwar irre lang dauert, aber wenn man den einhält, der Hund schon noch laufen und toben darf.
NEIN, ganz sicher wird Maria nie wieder richtig laufen bzw. Rennen und Toben können
Es ist nicht nur die linke Schulter ....die rechte Schulter wird auch nicht mehr lange Ruhe geben
Ich habe die MRT & CT Bilder gesehen....echt grausam
FerrisCanario hat geschrieben: Gibts die Option eines künstlichen Gelenks?
Dann müssten beide Seiten gemacht werden....aber was ist mit der Bandscheibe
Sie wird auch nicht mehr lange halten....dann die Spondylose....die komplette Wirbelsäule entlang, sie kann ihren Schwanz
gar nicht mehr Podilike nach oben drehen...er kommt höchstens bis zum Pöschi
Dann das Herz.....sie hat ein sooo großes Narkose Risiko ....jede Narkose könnte sie nicht mehr aufwachen lassen.
Wenn es nur die Schulter wäre, dann würde ich sagen...macht alles was möglich ist...aber bei Maria.....mit ihren ganzen
Baustellen

wieviel Leid will man ihr da antun ?? Alles was im humanen liegt, dass wird auch gemacht,
aber ganz ehrlich, da sind Karsten und ich uns einig, wir wollen sie nicht quälen und extrem leiden lassen

....aber noch ist das alles in der Zukunft...und wir entscheiden das auch nicht....Maria ist ein HaM Podi, dass aller letzte Wort haben da Christiane & Elke.
Nun schauen wir erst einmal was bei der Spiegelung rauskommt...vorher kann man nur Spekulieren.
Maria ist ein Löwchen...sie wird kämpfen!!!

Noch ist alles offen....wir drücken ganz feste die Daumen für Maria !!!!!! Wir wollen doch unser Löwchen noch lange bei uns haben !!!
Obwohl sie oft traurig da steht weil sie nicht mit den anderen rumlaufen kann

das tut einem im Herzen ganz arg weh