Haaallooooo Maria hier, hab heute einen sehr schönen Tag gehabt,
davon möchte ich euch erzählen, aber nur kurz den ich bin schon so müde *gähn*
1Maria Dicker Küche.JPG [31.49KiB |16344 mal betrachtet ] Heute Morgen hat meine Pflegemutti für uns alle was Leckeres zum Frühstück gehabt, mhmmm es gab für jeden eine Beinscheibe, boa war die lecker, hihihi ich war am schnellsten,
selbst Rosa ist nicht hinterher gekommen in nullkomanix hab ich sie weggefuttert *mhmmm*
2Maria Knochen 1.JPG [51.93KiB |16344 mal betrachtet ]
3Maria Knochen 3.JPG [53.92KiB |16344 mal betrachtet ]
4Maria Knochen 4.JPG [63.88KiB |16344 mal betrachtet ]
5Maria Knochen 5.JPG [72.29KiB |16344 mal betrachtet ] Ich hab dann mal lieb nachgefragt ob ich noch eine bekommen könnte, aber …………
6Maria Gesicht.JPG [61.5KiB |16344 mal betrachtet ] Hab nix mehr bekommen, dabei hab ich doch so lieb ihre Hand geschleckt.
7Maria Zunge.JPG [39.32KiB |16344 mal betrachtet ] Mädels wir können spielen gehen……Frühstück ist vorbei….
8Maria Gesicht 1.JPG [33.71KiB |16344 mal betrachtet ]
9Maria und 2.JPG [68.56KiB |16344 mal betrachtet ] Nach dem essen muss man erst einmal ruhen, ich muss ja auch noch ein wenig auf meine Rippen bekommen.
10Maria seite.JPG [27.18KiB |16344 mal betrachtet ]
11Maria Kudde.JPG [57.12KiB |16344 mal betrachtet ]
12Maria Kudde 1.JPG [24.84KiB |16344 mal betrachtet ] Hmmm was ist denn nu los, Pflegepapi hat seine Jacke angezogen und er geht hinaus…..da muss ich doch schnell mal hinterher und mal gucken….oooohhhhh es geht los, Omi und Rosa sind schon angezogen, ich noch bitte….hhhaaalllooo ich muss auch noch angezogen werden, hört mich jemand, aahhh Pflegepapi nimmt mein Geschirr in die Hand, juuuhhuuuu ich darf mit !!!
Komisch auf meinem Geschirr steht was drauf: Suche zuhause !!!
Hoffentlich sieht man es auch wenn ich da draußen rumlaufe,
aber heute, so hat der P-Papi gerade gesagt, geht es wieder in den Wald, aber nicht in den von gestern, ich soll hier ja alles kennenlernen.
14Maria Wald Flexi 1.JPG [44.66KiB |16344 mal betrachtet ]
15Maria Wald Flexi.JPG [80.37KiB |16344 mal betrachtet ] Uuuuiiii gibt es hier wieder ne Menge zu schnüffeln, was ist den das da, ne Omi nicht hier hinten, da vorne, da wo auch Rosa hinschaut.
13Maria alle drei.JPG [93.2KiB |16344 mal betrachtet ] Ich fand es heute wieder richtig toll im Wald….die Zeit ist sooooo schnell vorbei gegangen
und wir mussten dann mal wieder nach Hause fahren.
P-Mutti hat so langweiliges Zeug gemacht wie Wäschewaschen und aufräumen &&& boa da hätte ich ja keine Lust zu, hab mir das alles mal angeschaut, P-Mutti meinte zu mir ich hätte einen Magneten im Po, was meint sie damit nur, dann sagte sie noch das sie das Gegenstück dazu am Bein hat…… ob sie damit meint weil ich ihr immer hinterher laufe ?? hmm weiß nicht, aber macht Spaß ihr am Rockzipfel zu hängen und immer schön dicht hinterher zu laufen ;o)
Ups, zu früh gefreut, als ich mal wieder so hinterher gelaufen bin, da landeten wir im Bad, P-Papi war auch schon da und was ist das……..ggrrrhh da läuft Wasser, ich muss weg….schiet die Tür ist zu, was mach ich nu…..mal lieb schauen und zur Tür gehen, vielleicht machen sie dann ja die Tür auf und ich kann schnell weglaufen……..pah aus der Traum, ich sitze in der Badewanne, konnte gar nicht so schnell gucken, aber…hhmmm ist gar nicht so schlimm…uuiiii was ist denn das für ne braune Brühe da unten bei meinen Pfötchen ??? Hey, dass will ich behalten, dass gehört doch zu mir, hab ich doch aus Spanien mitgebracht…..zu spät, dass böse Gullimonster hat alles verschluckt, weg is es…… mhmmm aber dafür blitze ich jetzt und wie weich ich geworden bin, P-Mutti meinte, ach Maria nun bist Du noch samtiger und Du duftest, öhm….werde gleich ma runter zu den Mädels und mal nachfragen und dann mich schön vor den Kamin kuscheln und trocken werden.
16DSCI0004.JPG [43.65KiB |16344 mal betrachtet ]
17DSCI0005.JPG [38.67KiB |16344 mal betrachtet ]
18Maria putzt.JPG [49.31KiB |16344 mal betrachtet ]
19DSCI0007.JPG [25.5KiB |16344 mal betrachtet ] *uuuhhhaaa* so nun möchte ich in meine schöne große Kudde, Dicker wartet bestimmt schon auf mich, wir mögen uns sehr gerne, abends kuscheln wir beide zusammen in der Kudde und dann wird geschlafen.
Zum Schluss schicke ich euch noch ein Passfoto von mir, kann ich da nicht schön meine Stirn in Falten ziehen.
20Maria Kopf Kudde.JPG [61.46KiB |16344 mal betrachtet ] Soll ich euch mal was verraten, ich bin ganze 65 cm groß, P-Mutti hat heute mal nachgemessen, was ich wiege, dass weiß ich noch nicht, aber nächste Woche wollen wir mal zum TA und vielleicht verrate ich euch es dann.
Viele liebe Grüße eure Maria !!
PS. P-Mutti möchte euch noch kurz was sagen…….
Maria ist nun 2 ½ Tage bei uns, natürlich hat sie noch leichte Ängste, aber sie ist auch schon recht zutraulich, sie muss steht`s bei einem von uns in der Nähe sein und klebt einen manchmal schon dolle am Bein ;o) sie ist so lieb und sie genießt nun auch die Streicheleinheiten, sie kommt von ganz alleine auf uns zu und lässt sich streicheln, meist wenn sie sieht das Rosa zum kuscheln gekommen ist, dann will sie auch.
Maria ist Stubenrein, sie zeigt an wenn sie mal raus muss, mit dem Essen hat sie zum Glück auch gar kein Problem, im Gegenteil, sie haut tüchtig rein, aber noch kann sie es gut ab.
So nun ist aber für heute mal Schluss, bis bald mal wieder !!

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker