Aktuelle Zeit: 06.07.2025 11:47

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [851 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234586Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maria, ein samtiger Engel
BeitragVerfasst:22.10.2011 22:21 

Maria ein samtiger Engel :love: :love: :love:

An einen Freitag kam ein Engel angeflogen !!!
Es war am 21.10.11 um 12:07 sie kam direkt aus Spanien und landete in Hamburg.
Der Engel hat den schönen Namen „Maria“ genau um 12:40 Uhr kam sie mit den Pflugpaten durch die Flughafenschleuse, da war die Freude auf unserer Seite riesengroß, es gab auch zum Glück keinerlei Probleme und schon hatten wir unseren Pflegeengel !
Flugpaten.jpg
Flugpaten.jpg [43.48KiB |16419 mal betrachtet ]

Sie schaute ein wenig ängstlich aus ihrer Box und war dann froh als sie dort raus war.
Die Autofahrt hat sie super gut überstanden, es gab kein jaulen und kein murren, sie mag es im Auto unterwegs zu sein. Dann waren wir zuhause, unsere Angst, Maria könnte sich nicht mit unseren beiden Hunden Omi und Rosa und unseren Kater Dicker verstehen, war zum Glück völlig unbegründet. Es war ein Trubel, wir hatten schon ganz kleine Tränchen im Augenwinkel, unsere Omi war von Maria hin und weg, sie konnte gar nicht von ihr lassen,
Maria fand es gar nicht schlimm und ließ es über sich ergehen, sie war von Omi aber auch recht angetan. *Omi ist ein Podi-Schäferhundmix* dann kam Rosa dazu, sie tänzelte um Maria herum und fand, Maria ist cool die kann bleiben, als wir alle so im Wohnzimmer standen kam unser Dicker *Kater* dazu der schaute ein bissel dumm, wo kam denn der dritte Podi her. Sie haben sich kurz beschnuppert und auch hier lief alles gut, Maria war aufgenommen.

alle 4.JPG
alle 4.JPG [63.13KiB |16419 mal betrachtet ]

Habe ich schon erwähnt welch ein wunderschöner Engel Maria ist, sie hat so ein schönes samtiges Fell und wenn sie erst einmal gebadet ist wird es bestimmt noch weicher, ihre Zeichnungen, ihre Farbe alles Zauberhaft, ich habe noch nie einen Podi mit so einer schönen Cremefarbe gesehen.
Maria 9.JPG
Maria 9.JPG [30.92KiB |16419 mal betrachtet ]

Sie hat so schöne kuschelweiche Öhrchen und eine so zuckersüsse rosa Nase, eine ganz weiche Schnauze &&& wenn sie Leckerchen aus der Hand nimmt, dann macht sie es ganz vorsichtig mit ihren Lippen, sie ist dabei ganz vorsichtig.
maria stube.JPG
maria stube.JPG [30.56KiB |16419 mal betrachtet ]

Auf unseren ersten Spaziergang ging sie noch ganz vorsichtig hinter uns her, sie erledigte was so zu erledigen ist bevor man ins Betti muss ;o)
Maria Kudde.JPG
Maria Kudde.JPG [44.43KiB |16419 mal betrachtet ]

Beim Abendbrot ließ Maria es sich so richtig gut schmecken, sie hatte einen großen Appetit,
dann überkam sie dann doch die Müdigkeit sie wollte zwar wach bleiben aber die Äuglein waren einfach zu schwer, so schlief unser Engel dann ein.
Maria schläft 1.JPG
Maria schläft 1.JPG [33.66KiB |16419 mal betrachtet ]

maria schläft1.JPG
maria schläft1.JPG [46.16KiB |16419 mal betrachtet ]

Die Nacht war ruhig, am ganz frühen morgen ging es dann ab in den Garten in den Hundeauslauf, vier Fellnasen schnellsten raus zum pieschern und noch schneller waren sie auch wieder im Haus, da ging es gleich wieder rein in die Hundebettchen, weiterschlafen.
Nach einer Stunde kam Maria hoch zu uns, sie hatte vergessen das sie noch drei weitere Zimmer zum schnüffeln hat, dass tat sie dann ausgiebig.
Maria 6.JPG
Maria 6.JPG [52.93KiB |16419 mal betrachtet ]

Später dann hätte ich gerne eine Videocam zur Hand gehabt, Maria, Omi und Rosa immer hinter uns her, ob man nun ins Bad oder in die Küche gegangen ist, sie liefen hinter uns her, wie Papaente, Mamaente und drei Kücken im Anschluß.
maria flur.JPG
maria flur.JPG [33.36KiB |16419 mal betrachtet ]

Maria ist zwar noch ängstlich aber auch sehr Menschenbezogen, sie muss immer dort sein wo einer von uns ist, wenn Rosa zum kuscheln kommt, dann dauert es nicht lange und Maria steht auch schon da und schaut einen dabei so süss an, sie hat sogar schon meine Hand abgeschleckt.
Maria und Rosa Kudde.JPG
Maria und Rosa Kudde.JPG [50.27KiB |16419 mal betrachtet ]

Jetzt liegt sie gerade in der großen Kudde, zusammen mit dem Dicken, Maria stört es gar nicht das der Kater in „ihrer“ Kudde liegt, jetzt schlafen die beiden.
maria und dicker.JPG
maria und dicker.JPG [48.83KiB |16419 mal betrachtet ]

Heute beim Waldspaziergang lief Maria erst hinter uns her aber dann taute sie immer mehr auf und fand es komisch, dass ihre Leine nicht so lang wie die von Omi und Rosa ist. Sie bekam Lust am schnüffeln und freute sich über die schönen Waldgerüche.
maria wald 1.JPG
maria wald 1.JPG [60.85KiB |16419 mal betrachtet ]

maria wald 2.JPG
maria wald 2.JPG [36.73KiB |16419 mal betrachtet ]

maria wald 4.JPG
maria wald 4.JPG [58.69KiB |16419 mal betrachtet ]

maria wald.JPG
maria wald.JPG [59.99KiB |16419 mal betrachtet ]

wald 3.JPG
wald 3.JPG [58.29KiB |16419 mal betrachtet ]

Nun geht es aber wieder nach Hause !
maria auto.JPG
maria auto.JPG [36.46KiB |16419 mal betrachtet ]

Dafür das Maria nun erst einen Tag hier bei uns ist, ist sie schon sehr ruhig geworden und möchte gerne immer in der Nähe von uns sein, sie ist halt ein süsser lieber Engel !!!

Für diesen ersten Tag können wir sagen, Maria ist total lieb, sehr Menschenbezogen und ein guter Anfänger Podi. Wenn man sie länger anschaut dann wird man Mariasüchtig !!!

Maria, ein süsser samtiger Engel, die hier nun ihre neue Familie sucht !

maria stube.JPG
maria stube.JPG [30.56KiB |16419 mal betrachtet ]

Liebe Grüße aus Bleckede von eurer Maria !

BeitragVerfasst:23.10.2011 23:03 

Haaallooooo Maria hier, hab heute einen sehr schönen Tag gehabt,
davon möchte ich euch erzählen, aber nur kurz den ich bin schon so müde *gähn*

1Maria Dicker Küche.JPG
1Maria Dicker Küche.JPG [31.49KiB |16344 mal betrachtet ]

Heute Morgen hat meine Pflegemutti für uns alle was Leckeres zum Frühstück gehabt, mhmmm es gab für jeden eine Beinscheibe, boa war die lecker, hihihi ich war am schnellsten,
selbst Rosa ist nicht hinterher gekommen in nullkomanix hab ich sie weggefuttert *mhmmm*
2Maria Knochen 1.JPG
2Maria Knochen 1.JPG [51.93KiB |16344 mal betrachtet ]

3Maria Knochen 3.JPG
3Maria Knochen 3.JPG [53.92KiB |16344 mal betrachtet ]

4Maria Knochen 4.JPG
4Maria Knochen 4.JPG [63.88KiB |16344 mal betrachtet ]

5Maria Knochen 5.JPG
5Maria Knochen 5.JPG [72.29KiB |16344 mal betrachtet ]

Ich hab dann mal lieb nachgefragt ob ich noch eine bekommen könnte, aber …………
6Maria Gesicht.JPG
6Maria Gesicht.JPG [61.5KiB |16344 mal betrachtet ]

Hab nix mehr bekommen, dabei hab ich doch so lieb ihre Hand geschleckt.
7Maria Zunge.JPG
7Maria Zunge.JPG [39.32KiB |16344 mal betrachtet ]

Mädels wir können spielen gehen……Frühstück ist vorbei….
8Maria Gesicht 1.JPG
8Maria Gesicht 1.JPG [33.71KiB |16344 mal betrachtet ]

9Maria und 2.JPG
9Maria und 2.JPG [68.56KiB |16344 mal betrachtet ]

Nach dem essen muss man erst einmal ruhen, ich muss ja auch noch ein wenig auf meine Rippen bekommen.
10Maria seite.JPG
10Maria seite.JPG [27.18KiB |16344 mal betrachtet ]

11Maria Kudde.JPG
11Maria Kudde.JPG [57.12KiB |16344 mal betrachtet ]

12Maria Kudde 1.JPG
12Maria Kudde 1.JPG [24.84KiB |16344 mal betrachtet ]

Hmmm was ist denn nu los, Pflegepapi hat seine Jacke angezogen und er geht hinaus…..da muss ich doch schnell mal hinterher und mal gucken….oooohhhhh es geht los, Omi und Rosa sind schon angezogen, ich noch bitte….hhhaaalllooo ich muss auch noch angezogen werden, hört mich jemand, aahhh Pflegepapi nimmt mein Geschirr in die Hand, juuuhhuuuu ich darf mit !!!
Komisch auf meinem Geschirr steht was drauf: Suche zuhause !!!
Hoffentlich sieht man es auch wenn ich da draußen rumlaufe,
aber heute, so hat der P-Papi gerade gesagt, geht es wieder in den Wald, aber nicht in den von gestern, ich soll hier ja alles kennenlernen.
14Maria Wald Flexi 1.JPG
14Maria Wald Flexi 1.JPG [44.66KiB |16344 mal betrachtet ]

15Maria Wald Flexi.JPG
15Maria Wald Flexi.JPG [80.37KiB |16344 mal betrachtet ]

Uuuuiiii gibt es hier wieder ne Menge zu schnüffeln, was ist den das da, ne Omi nicht hier hinten, da vorne, da wo auch Rosa hinschaut.
13Maria alle drei.JPG
13Maria alle drei.JPG [93.2KiB |16344 mal betrachtet ]

Ich fand es heute wieder richtig toll im Wald….die Zeit ist sooooo schnell vorbei gegangen
und wir mussten dann mal wieder nach Hause fahren.

P-Mutti hat so langweiliges Zeug gemacht wie Wäschewaschen und aufräumen &&& boa da hätte ich ja keine Lust zu, hab mir das alles mal angeschaut, P-Mutti meinte zu mir ich hätte einen Magneten im Po, was meint sie damit nur, dann sagte sie noch das sie das Gegenstück dazu am Bein hat…… ob sie damit meint weil ich ihr immer hinterher laufe ?? hmm weiß nicht, aber macht Spaß ihr am Rockzipfel zu hängen und immer schön dicht hinterher zu laufen ;o)

Ups, zu früh gefreut, als ich mal wieder so hinterher gelaufen bin, da landeten wir im Bad, P-Papi war auch schon da und was ist das……..ggrrrhh da läuft Wasser, ich muss weg….schiet die Tür ist zu, was mach ich nu…..mal lieb schauen und zur Tür gehen, vielleicht machen sie dann ja die Tür auf und ich kann schnell weglaufen……..pah aus der Traum, ich sitze in der Badewanne, konnte gar nicht so schnell gucken, aber…hhmmm ist gar nicht so schlimm…uuiiii was ist denn das für ne braune Brühe da unten bei meinen Pfötchen ??? Hey, dass will ich behalten, dass gehört doch zu mir, hab ich doch aus Spanien mitgebracht…..zu spät, dass böse Gullimonster hat alles verschluckt, weg is es…… mhmmm aber dafür blitze ich jetzt und wie weich ich geworden bin, P-Mutti meinte, ach Maria nun bist Du noch samtiger und Du duftest, öhm….werde gleich ma runter zu den Mädels und mal nachfragen und dann mich schön vor den Kamin kuscheln und trocken werden.
16DSCI0004.JPG
16DSCI0004.JPG [43.65KiB |16344 mal betrachtet ]

17DSCI0005.JPG
17DSCI0005.JPG [38.67KiB |16344 mal betrachtet ]

18Maria putzt.JPG
18Maria putzt.JPG [49.31KiB |16344 mal betrachtet ]

19DSCI0007.JPG
19DSCI0007.JPG [25.5KiB |16344 mal betrachtet ]

*uuuhhhaaa* so nun möchte ich in meine schöne große Kudde, Dicker wartet bestimmt schon auf mich, wir mögen uns sehr gerne, abends kuscheln wir beide zusammen in der Kudde und dann wird geschlafen.

Zum Schluss schicke ich euch noch ein Passfoto von mir, kann ich da nicht schön meine Stirn in Falten ziehen.
20Maria Kopf Kudde.JPG
20Maria Kopf Kudde.JPG [61.46KiB |16344 mal betrachtet ]

Soll ich euch mal was verraten, ich bin ganze 65 cm groß, P-Mutti hat heute mal nachgemessen, was ich wiege, dass weiß ich noch nicht, aber nächste Woche wollen wir mal zum TA und vielleicht verrate ich euch es dann.

Viele liebe Grüße eure Maria !!
PS. P-Mutti möchte euch noch kurz was sagen…….

Maria ist nun 2 ½ Tage bei uns, natürlich hat sie noch leichte Ängste, aber sie ist auch schon recht zutraulich, sie muss steht`s bei einem von uns in der Nähe sein und klebt einen manchmal schon dolle am Bein ;o) sie ist so lieb und sie genießt nun auch die Streicheleinheiten, sie kommt von ganz alleine auf uns zu und lässt sich streicheln, meist wenn sie sieht das Rosa zum kuscheln gekommen ist, dann will sie auch.
Maria ist Stubenrein, sie zeigt an wenn sie mal raus muss, mit dem Essen hat sie zum Glück auch gar kein Problem, im Gegenteil, sie haut tüchtig rein, aber noch kann sie es gut ab.

So nun ist aber für heute mal Schluss, bis bald mal wieder !!

BeitragVerfasst:24.10.2011 22:52 

Hallo hier ist wieder eure Maria :love: :love:

Wollte euch noch schnell mein Gewicht mitteilen, ich schreibe es aber ganz leise damit es keiner hört,
eine Dame spricht ja nicht über ihr alter :-D

pppsssttt ich wiege stolze 24,7 kg ppppsssttttttt

Aber der Doc, der mich heute untersucht hat, der meinte, ein bissel könnte noch dazu kommen,
aber das ist gar kein Problem, mir schmeckt es hier total gut ;)
Und ich bin Gesund :jippy:

Hier noch ein Bild von mir, meine P-Mutti sagt dazu, achhh mein kleines süsses Löwenbaby :love: :love:
Löwenbaby.JPG
Löwenbaby.JPG [55.13KiB |16280 mal betrachtet ]

Übrigens, hab heut mit Omi & Rosa einen schönen Elbspaziergang gemacht.....war das super....so viele Mäuselöcher
und andere tolle Sachen die es zu erschnüffeln gab, aber nun bin ich müde *gähn*

Ich geh jetzt in meine schöne große Kudde und mache meine Äuglein zu.

Gute Nacht wünscht euch Maria !!!
:tschüss:

BeitragVerfasst:25.10.2011 22:15 

:winke: :winke: ich hab mal die Kamera von den vielen Fotos befreit, musste mal sein,
von unserem Engel "Maria" sind auch einige noch nicht veröffentlichte dabei, die möchte
ich euch natürlich nicht vorenthalten, hier kommen sie.
DSCI0008.JPG
DSCI0008.JPG [58.71KiB |16229 mal betrachtet ]

DSCI0009.JPG
DSCI0009.JPG [78.1KiB |16229 mal betrachtet ]

DSCI0013.JPG
DSCI0013.JPG [68.79KiB |16229 mal betrachtet ]

DSCI0014.JPG
DSCI0014.JPG [46.66KiB |16229 mal betrachtet ]

DSCI0017.JPG
DSCI0017.JPG [44.2KiB |16229 mal betrachtet ]

DSCI0019.JPG
DSCI0019.JPG [48.2KiB |16229 mal betrachtet ]

DSCI0022.JPG
DSCI0022.JPG [28.48KiB |16229 mal betrachtet ]

DSCI0023.JPG
DSCI0023.JPG [51.48KiB |16229 mal betrachtet ]

DSCI0026.JPG
DSCI0026.JPG [34.15KiB |16229 mal betrachtet ]

DSCI0027.JPG
DSCI0027.JPG [36.9KiB |16229 mal betrachtet ]

DSCI0028.JPG
DSCI0028.JPG [57.33KiB |16229 mal betrachtet ]

kinn.JPG
kinn.JPG [17.26KiB |16229 mal betrachtet ]

Löwenbaby.JPG
Löwenbaby.JPG [55.13KiB |16229 mal betrachtet ]

maria ps2 (2).JPG
maria ps2 (2).JPG [27.46KiB |16229 mal betrachtet ]

maria ps2 (3).JPG
maria ps2 (3).JPG [57.39KiB |16229 mal betrachtet ]

maria ps2 (5).JPG
maria ps2 (5).JPG [50.28KiB |16229 mal betrachtet ]

maria ps2 (6).JPG
maria ps2 (6).JPG [45.47KiB |16229 mal betrachtet ]

maria ps2 (7).JPG
maria ps2 (7).JPG [47.81KiB |16229 mal betrachtet ]

maria ps2 (8).JPG
maria ps2 (8).JPG [46.3KiB |16229 mal betrachtet ]

maria ps2 (10).JPG
maria ps2 (10).JPG [49.37KiB |16229 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:25.10.2011 22:35 

und weiter geht´s
maria ps2 (11).JPG
maria ps2 (11).JPG [48.11KiB |16223 mal betrachtet ]

maria ps2 (12).JPG
maria ps2 (12).JPG [40.28KiB |16223 mal betrachtet ]

maria ps2 (13).JPG
maria ps2 (13).JPG [36.18KiB |16223 mal betrachtet ]

maria ps2.JPG
maria ps2.JPG [41.33KiB |16223 mal betrachtet ]

Heute Nacht hat Maria´s Sammelleidenschaft begonnen, sie nimmt von unseren Kaminen die Handschuhe weg
und legt sie zu sich ins Betti, aber nein, sie macht sie nicht kaputt, nur wegräumen tut sie die Handschuhe :lol:

Maria unser kleiner Kontrollpodi vergisst sich ab und zu beim spazierengehen, normalerweise klebt sie einem ja am Bein,
aber es gibt so viele schöne Dinge zu erkunden das sie manchmal das Kontrollieren vergisst, aber dass bekommen wir auch noch hin.
Sie fand es heute total spannend am Deich rumzulaufen, sie hatte es auf 2 Kolkraben abgesehen, die kuschelöhrchen waren ganz spitz aufgerichtet und sie tänzelte in die Richtung der schwarzen Flattermänner, tja aber Maria war zu langsam,
die Vögel waren schneller und Maria schaute hinterher.
Unser süsser Engel oder auch Löwenbaby liebevoll genannt, lebt sich total gut ein, sie hat überhaupt keine Probleme mit den beiden anderen Hunden und der Kater, den lieb sie, gestern abend wollte sie unbedingt mit ihm spielen, hach war das süss, sie tänzelte um ihn herum und dann hat sie sogar einmal gebellt, dass erste mal seit sie hier ist, aber Dicker (Kater) hatte keine Lust mit dem Riesenbaby zu spielen, es war ja auch schon schlafenszeit.
Ansonsten läuft alles Rund, sie schläft, sie frisst & trinkt gut und alles was draußen erledigt werden muss, dass macht sie auch draußen.
Sie lieb es total wenn man ihr die Schnauze krault, bzw. unter der Schnauze.
Das mit dem Kontrollieren wird auch schon besser, ein Versuch wollte sie wohl machen, aber gibbet es nicht.
Man muss es immer wieder sagen bzw. schreiben sie hat so eine wunderschöne Farbe und soooo ein samtiges Fell,
einfach traumhaft :love: :love: :love:

So nun weiß ich erst einmal nichts neues mehr zu berichten, in ein paar Tagen gibt es wieder neues zu berichten.

:winke:

BeitragVerfasst:07.11.2011 22:12 

Hier möchte euch Maria ihr schönes neues Halsband vorstellen,
wir haben es bei "Halsbandzauber" gekauft, ein Unikat und super gemacht.
hb1.JPG
hb1.JPG [51.81KiB |16102 mal betrachtet ]

hb2.JPG
hb2.JPG [49.4KiB |16102 mal betrachtet ]

hb3.JPG
hb3.JPG [57.3KiB |16102 mal betrachtet ]

hb4.JPG
hb4.JPG [51.37KiB |16102 mal betrachtet ]

Das HB sitzt total gut und Maria findet es richtig toll :love: :love:

....gleich geht es weiter :winke: :winke:

BeitragVerfasst:07.11.2011 22:21 

Neues aus Bleckede von Maria dem samtigen Engelchen auch genannt „Löwchen“

Maria ist nun seit 18 Tagen bei uns zu Gast, es kommt uns schon fast wie eine kleine Ewigkeit vor, sie hat sich so super gut in unser Rudel eingefügt, da denkt man das sie schon immer da war. :love: :love:
Alles läuft super, sie versteht sich klasse mit unseren beiden anderen Damen, sie fangen sogar schon das spielen an, selbst unsere Omi, immerhin gerade 15 Jahre alt geworden will wieder spielen ;o) :dafür:
Im Haus macht sie keine Probleme, bis auf ein kleines Malheur, dass war an Halloween,
sie hat sich so erschrocken :shock: als da auf einmal drei Fratzen vor der Tür standen und süsses oder saures gerufen haben, sie ist dann schnell in den anderen Flur gelaufen, Pech war nur, auch dort befindet sich eine Tür und an der hat es auch geklingelt und wieder diese drei Fratzen, da war es um Maria geschehen, sie lief hoch ins Schlafzimmer…….tja da hatte ich dann meinen Spass :ahhh: ….ich durfte saubermachen, vor Angst hatte sie dort einen großen Pubs hinterlassen……aber wir konnten ihr gar nicht böse sein, sie hatte sich doch so erschrocken :ohhh:
da lässt man schon mal etwas entweichen……ist aber schon alles wieder vergessen und Maria macht alles wieder draußen, so wie es sich gehört. :dafür:

Ansonsten musste nur ein Arbeitshandschuh dran glauben, dass hat sie aber bestimmt nur gemacht weil sie der Meinung ist das wir genug gearbeitet haben und für dieses Jahr mal Feierabend sein muss ;o) :tülülüü: :tülülüü:
DSCI0020.JPG
DSCI0020.JPG [53.39KiB |16099 mal betrachtet ]

Am liebsten schläft sie in der Kudde, haben extra noch eine bestellt, nun hat jeder Hund seine eigene Kudde. :D
Gestern hat sich Maria zu Rosa in die Kudde gekuschelt, es war ja so ein blödes Wetter so neblig &&& nach unseren langen Waldspaziergang ging es dann sofort in die Kudde direkt vor den Kamin, okay mit genug Abstand natürlich, die beiden Hunde haben es so sehr genossen, sie haben erst ihren Bauch hingehalten und dann den Rücken, hach wie herrlich warm war das, nach ein paar Stunden war es Maria dann zu warm, dann hat sie die Kudde gewechselt.

Ich stelle nachher noch ne Menge Bilder ein, wenn sie bearbeitet sind.

BeitragVerfasst:07.11.2011 22:33 

hier schon mal eine kleine Auswahl.......später folgen noch mehr Bilder ;)
DSCI0003.JPG
DSCI0003.JPG [83.79KiB |16092 mal betrachtet ]

DSCI0004.JPG
DSCI0004.JPG [84.94KiB |16092 mal betrachtet ]

DSCI0005.JPG
DSCI0005.JPG [95.14KiB |16092 mal betrachtet ]

DSCI0006.JPG
DSCI0006.JPG [59.65KiB |16092 mal betrachtet ]

DSCI0007.JPG
DSCI0007.JPG [55.47KiB |16092 mal betrachtet ]

DSCI0008.JPG
DSCI0008.JPG [46.85KiB |16092 mal betrachtet ]

DSCI0009.JPG
DSCI0009.JPG [66.64KiB |16092 mal betrachtet ]

DSCI0010.JPG
DSCI0010.JPG [76.68KiB |16092 mal betrachtet ]

DSCI0011.JPG
DSCI0011.JPG [85.92KiB |16092 mal betrachtet ]

DSCI0013.JPG
DSCI0013.JPG [53.02KiB |16092 mal betrachtet ]

DSCI0015.JPG
DSCI0015.JPG [83.73KiB |16092 mal betrachtet ]

Maria sucht immer noch ihre Lücke im Zaun :ahhh: wird sie aber nicht finden :D

Die nächsten Tage folgen noch viele weitere Bilder und eine schöne Geschichte :D :ops: :D

BeitragVerfasst:08.11.2011 14:59 

Ein Videoversuch von heute, Maria als Hauptdarstellerin :love: :love:
http://www.youtube.com/watch?v=6_qZaO7HMeM

Wir werden versuchen das nächste Video nicht so wackelig zu drehen :tülülüü: :tülülüü:

BeitragVerfasst:10.11.2011 22:13 

:winke: :winke: Ich Maria weiß auch schon wie das bei ebay funktioniert :mrgreen:
dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
3 damen.JPG
3 damen.JPG [68KiB |15990 mal betrachtet ]

zweiiiiiiiiiiiiiiiiii
2 damen.JPG
2 damen.JPG [67.32KiB |15990 mal betrachtet ]

eiiiiinnnnnnnsssssssss
1 dame.JPG
1 dame.JPG [73.88KiB |15990 mal betrachtet ]

bin ich nicht süssssssss ???
Guge ma was ich für einen schönen Knochen habe :-D

Ein schöner Rücken kann auch entzücken 8-)
DSCI0093.JPG
DSCI0093.JPG [82.64KiB |15990 mal betrachtet ]

hähähä hier flitze ich mit Rosa um die Wette....war lustig
DSCI0094.JPG
DSCI0094.JPG [90KiB |15990 mal betrachtet ]

ich dehe noch ne Runde... :tschüss:
DSCI0097.JPG
DSCI0097.JPG [43KiB |15990 mal betrachtet ]

DSCI0114.JPG
DSCI0114.JPG [82.87KiB |15990 mal betrachtet ]

DSCI0116.JPG
DSCI0116.JPG [65.93KiB |15990 mal betrachtet ]

DSCI0118.JPG
DSCI0118.JPG [82.47KiB |15990 mal betrachtet ]

ich gehe mal schauen was die Nachbarn so machen
DSCI0120.JPG
DSCI0120.JPG [82.14KiB |15990 mal betrachtet ]

DSCI0121.JPG
DSCI0121.JPG [83.7KiB |15990 mal betrachtet ]

uuuiiii P-Mutti kommt....schnell weg hier nicht das sie merkt das ich wieder geluschert habe
DSCI0122.JPG
DSCI0122.JPG [75.63KiB |15990 mal betrachtet ]

noch ein bissel rumschnüffeln hier damit es nicht auffällt das ich wieder den Nachbarn beobachtet habe
DSCI0123.JPG
DSCI0123.JPG [65.01KiB |15990 mal betrachtet ]

DSCI0124.JPG
DSCI0124.JPG [59.46KiB |15990 mal betrachtet ]

DSCI0125.JPG
DSCI0125.JPG [54.29KiB |15990 mal betrachtet ]

ich glaub jetzt bin ich müde *gähn*
DSCI0129.JPG
DSCI0129.JPG [42.27KiB |15990 mal betrachtet ]

und nun schnell schlafen gehen
maria rosa kudde.JPG
maria rosa kudde.JPG [45.77KiB |15990 mal betrachtet ]

cool ich kann mit Rosa kuscheln :love: :love: :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [851 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234586Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00