Maria braucht dringend Paten oder Spender !!!
Heute ist das passiert, was vor 5 Wochen schon mal passiert ist, Maria kann sich nicht mehr bewegen,
sie weint & jammer vor Schmerzen.....bevor das Löwchen weint muss schon sehr viel passieren, sie kann nämlich sehr viel wegstecken.
Maria konnte kaum laufen und wenn sie sich hinsetzen wollte, dann schrie sie wieder vor Schmerz auf, ihre Schultern zitterten
und ihr linkes Bein knickte nach hinten weg.
Wir waren dann in der TK in Lüneburg, dort stellte Dr. Schenk fest das ihre Reflexe nicht mehr 100%ig funktionieren,
besonders die linke Seite ist betroffen.
Eine genaue Diagnose konnte er mir noch nicht mitteilen, dass kann man nur nach einem MRT sagen, es kann ein Tumor sein der auf die Bandscheibe drückt, aber es wird wohl doch ein Bandscheibenvorfall sein, denn auf einem Röntgenbild, was im August gemacht wurde, da kann man schon deutlich sehen das zwischen dem C6 & dem C7 die Bandscheibe arg dünn ist,
dort hat sie ja auch die Spondilyarthrose....es ist der Übergang von Halswirbelsäule & Wirbelsäule.
Maria muss nun 2 weitere Schmerzmittel nehmen, dazu soll ich sie 3 x am Tag massieren, desweiteren muss sie dringend Physiotherapie bekommen !!! Da der Rückschlag bereits nach 5 Wochen kam....ist die Prognose nicht gut
Bei Maria muss schnellstmöglich ein MRT gemacht werden....leider ist es sehr teurer
Wenn es ganz schlimm kommt....und es die Bandscheibe ist, dann müsste sie operiert werden....diese OP würde ca. 3.000€ kosten....dann noch die Physio &&&&
Wir brauchen unbeding Spenden für das liebe süsse Löwchen....jeder Euro zählt
Weitere Infos folgen....nun muss das Löwchen erst einmal massiert werden
GsD helfen die Medikamente.....doch damit wird der Schmerz nur unterdrückt....

Maria muss nun komplett ruhig gehalten werden.....es könnte passieren das die Bandscheibe rausspringt...was das bedeutet...muss ich wohl nicht sagen

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker