Maria, ein samtiger Engel

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Palmera

Re: Maria, ein samtiger Engel

Beitrag von Palmera »

Ey, voll cool, Alder. Weiterkraulen. :D

:love: :love: :love:
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

Bloß nicht auhören bitte, bitte :love: :love: :love:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
christine

Beitrag von christine »

:love: :love: :love:
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
turtle

Beitrag von turtle »

Das Geniesserbild von gestern ist ja nur :love: :love: :love:
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
calimero

Beitrag von calimero »

So tolles Foto :applaus: , und das Verwöhnen hat sie auch sooooo sehr verdient, schön, daß sie es bei Euch so genießen kann. :danke:
Bild Bild Bild Bild Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli Bild
Kerstin & Karsten

Beitrag von Kerstin & Karsten »

:schnief: :schnief: :schnief: Maria braucht dringend Paten oder Spender !!!
Heute ist das passiert, was vor 5 Wochen schon mal passiert ist, Maria kann sich nicht mehr bewegen,
sie weint & jammer vor Schmerzen.....bevor das Löwchen weint muss schon sehr viel passieren, sie kann nämlich sehr viel wegstecken.
Maria konnte kaum laufen und wenn sie sich hinsetzen wollte, dann schrie sie wieder vor Schmerz auf, ihre Schultern zitterten
und ihr linkes Bein knickte nach hinten weg.
Wir waren dann in der TK in Lüneburg, dort stellte Dr. Schenk fest das ihre Reflexe nicht mehr 100%ig funktionieren,
besonders die linke Seite ist betroffen.
Eine genaue Diagnose konnte er mir noch nicht mitteilen, dass kann man nur nach einem MRT sagen, es kann ein Tumor sein der auf die Bandscheibe drückt, aber es wird wohl doch ein Bandscheibenvorfall sein, denn auf einem Röntgenbild, was im August gemacht wurde, da kann man schon deutlich sehen das zwischen dem C6 & dem C7 die Bandscheibe arg dünn ist,
dort hat sie ja auch die Spondilyarthrose....es ist der Übergang von Halswirbelsäule & Wirbelsäule.

Maria muss nun 2 weitere Schmerzmittel nehmen, dazu soll ich sie 3 x am Tag massieren, desweiteren muss sie dringend Physiotherapie bekommen !!! Da der Rückschlag bereits nach 5 Wochen kam....ist die Prognose nicht gut :schnief:

Bei Maria muss schnellstmöglich ein MRT gemacht werden....leider ist es sehr teurer :schnief:

Wenn es ganz schlimm kommt....und es die Bandscheibe ist, dann müsste sie operiert werden....diese OP würde ca. 3.000€ kosten....dann noch die Physio &&&&

Wir brauchen unbeding Spendenhttp://www.hunde-aus-mallorca.de/iwh-spende.php für das liebe süsse Löwchen....jeder Euro zählt :danke:

Weitere Infos folgen....nun muss das Löwchen erst einmal massiert werden :ohhh: :ohhh: :ohhh:

GsD helfen die Medikamente.....doch damit wird der Schmerz nur unterdrückt.... :schnief: :ohhh:

Maria muss nun komplett ruhig gehalten werden.....es könnte passieren das die Bandscheibe rausspringt...was das bedeutet...muss ich wohl nicht sagen :(
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
calimero

Beitrag von calimero »

Ach Du Sch :zensur: . Was für ein Mist!!!! Der armen bleibt auch nichts erspart.
Ich hoffe, Ihr geht es schnell wieder besser !!!!! :dafür: Es tut mir wirklich sehr sehr leid, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. :schnief: In Gedanken bin ich bei Euch. :ohhh:
Bild Bild Bild Bild Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli Bild
NicoleW.

Beitrag von NicoleW. »

Gute Besserung an den Maria. Gerade lief eine Ebayauktion aus und die 50,- € sind fürs Löwchen schon überwiesen.
Palmera

Beitrag von Palmera »

Shit! :(

Fühlt Euch gedrückt! :ohhh:
Kerstin & Karsten

Beitrag von Kerstin & Karsten »

NicoleW. hat geschrieben:Gute Besserung an den Maria. Gerade lief eine Ebayauktion aus und die 50,- € sind fürs Löwchen schon überwiesen.
:danke: :danke: Nicole....das ist total lieb von Dir. :applaus: ...da bekomme ich ja Pipi in die Augen :danke: :danke:
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Antworten