Der gute Sky
Re: Endlich ein paar Bilder von Sky
Ich freue mich sehr, dass es Sky so gut geht... Tolle Bilder!
Ganz liebe Grüße und einen dicken Kuss für Sky!
Sonja
Ganz liebe Grüße und einen dicken Kuss für Sky!
Sonja
-
Ilka
Re: Endlich ein paar Bilder von Sky
Ja Christiane und wie, aber ehrlich gesagt (nicht böse gemeint) hätte nie gedacht das sich so ein Mann eine "Fußhupe" aussucht, aber die beiden sind happy und SKY entwickelt sich super, auch dank Sonjas vorarbeitChristiane hat geschrieben:![]()
![]()
Süß, ein verliebter Mann
![]()
![]()
![]()
Sky -- er ist richtig angekommen
hy,
ich weis, ich weis, meine Forum-Aktivitaet laesst stark zu wuenschen uebrig. Aber Sky's Ankunft hat mich inspiriert, die grossen Baustellen meines Lebens in Angriff zu nehmen. Uns Sky beschaeftigt mich zum Glueck auch mehrere Stunden am Tag.
Inzwischen ist er "richtig" angekommen. Sky hat keine Angst mehr, egal, was ich in der Hand hab. Er ist frech wie der sprichwoertliche Graf Rotz, Bellt viel, verteidigt Haus und Hof, frisst sehr ordentlich und macht eine sehr gluecklichen und zufriedenen Eindruck. Den ganzen Tag will er spielen, toben, spazieren, und wenn er muede ist, will er viiiiiieeel kuscheln, immer engster Koerperkontakt zu mir. Nachts liegt er mit mir im Bett und kuschelt sich zum Schlafen im meinen Arm. Zucker-Zucker-suess!!!
Noch hat er das Beduerfniss mir sogar aus Klo zu folgen, aber er verbringt die Zeit, die ich ausser Haus bin inzwischen mir Freude bei meinem Mitbewohner, ohne Terror zu machen.
Seine anfaengliche Dankbarkeit hat er erfreulicherweise behalten, und noch nie hat einer meiner Hunde in meinem Leben so viel Liebe gegeben. Wenn ich ihn lasse, putzt er mir sogar sie Zaehne.
Ein wahres Zungen-Tier, genau wie ich es liebe.
Schon am Anfang wusste ich, das er fuer mich der perfekte Hund ist, und ich sollte Recht behalten, wir sind ein Spitzen-Team. Daher, auch wenn ich mich damit wiederhole,
AN DAS GANZE TEAM!!!!
Ihr hab mein Leben drastisch bereichert. Das werde ich Euch nie vergessen. Leider hab ich von Board-Admin nie ne Antwort bekommen, daher hab ich keine Chance, das Forum zu reparieren. Falls er das noch tut, steht meine Hilfe stets zur Verfuegung. Einfach eine Mail an ingo.steinert@gmail.com
Ich wuensche allen noch einen schoenen Abend,
der HardDiscDriveKiller
ich weis, ich weis, meine Forum-Aktivitaet laesst stark zu wuenschen uebrig. Aber Sky's Ankunft hat mich inspiriert, die grossen Baustellen meines Lebens in Angriff zu nehmen. Uns Sky beschaeftigt mich zum Glueck auch mehrere Stunden am Tag.
Inzwischen ist er "richtig" angekommen. Sky hat keine Angst mehr, egal, was ich in der Hand hab. Er ist frech wie der sprichwoertliche Graf Rotz, Bellt viel, verteidigt Haus und Hof, frisst sehr ordentlich und macht eine sehr gluecklichen und zufriedenen Eindruck. Den ganzen Tag will er spielen, toben, spazieren, und wenn er muede ist, will er viiiiiieeel kuscheln, immer engster Koerperkontakt zu mir. Nachts liegt er mit mir im Bett und kuschelt sich zum Schlafen im meinen Arm. Zucker-Zucker-suess!!!
Noch hat er das Beduerfniss mir sogar aus Klo zu folgen, aber er verbringt die Zeit, die ich ausser Haus bin inzwischen mir Freude bei meinem Mitbewohner, ohne Terror zu machen.
Seine anfaengliche Dankbarkeit hat er erfreulicherweise behalten, und noch nie hat einer meiner Hunde in meinem Leben so viel Liebe gegeben. Wenn ich ihn lasse, putzt er mir sogar sie Zaehne.
Schon am Anfang wusste ich, das er fuer mich der perfekte Hund ist, und ich sollte Recht behalten, wir sind ein Spitzen-Team. Daher, auch wenn ich mich damit wiederhole,
Ich wuensche allen noch einen schoenen Abend,
der HardDiscDriveKiller
Lieben Gruss,
Ingo

"Am besten mißt man eine Gesellschaft daran, wie sie ihre Alten, ihre Gefangenen und ihre Haustiere behandelt."
Ingo

"Am besten mißt man eine Gesellschaft daran, wie sie ihre Alten, ihre Gefangenen und ihre Haustiere behandelt."
Re: Sky -- er ist richtig angekommen
-
Herzdame Enya
Hallo Ingo, das freut mich das du so positiv durch den kleinen beeinflusst wirst
Genieße weiterhin deine Zeit mit ihm
Und bitte , bitte neue Foooooooooooooooooto´s, denn er ist doch bestimmt schon ein wenig gewachsen oder
LG
Manuela, Enya und Ninjo
Genieße weiterhin deine Zeit mit ihm
Und bitte , bitte neue Foooooooooooooooooto´s, denn er ist doch bestimmt schon ein wenig gewachsen oder
LG
Manuela, Enya und Ninjo
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Re: Sky -- er ist richtig angekommen
Ach ist das schön!
Da hast du deinem kleinen Sky ja eine tolle Liebeserklärung geschrieben! 

- ajudanimal
Hallo nach Rösrath
was macht denn der liebe SKY so?
Ist er mittlerweile schon mutiger geworden?
was macht denn der liebe SKY so?
Ist er mittlerweile schon mutiger geworden?
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Re: Der gute Sky
Wie geht es Sky den??
Fotos wären super
Fotos wären super
- ajudanimal
Ich hab grad wieder mal nachgefragt 
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
CALINERO und MAJOR
Re: Der gute Sky
ajudanimal hat geschrieben:Ich hab grad wieder mal nachgefragt
Freu mich schon auf neue Bilder (ob Sky wohl größer geworden ist