hy,
ich weis, ich weis, meine Forum-Aktivitaet laesst stark zu wuenschen uebrig. Aber Sky's Ankunft hat mich inspiriert, die grossen Baustellen meines Lebens in Angriff zu nehmen. Uns Sky beschaeftigt mich zum Glueck auch mehrere Stunden am Tag.
Inzwischen ist er "richtig" angekommen. Sky hat keine Angst mehr, egal, was ich in der Hand hab. Er ist frech wie der sprichwoertliche Graf Rotz, Bellt viel, verteidigt Haus und Hof, frisst sehr ordentlich und macht eine sehr gluecklichen und zufriedenen Eindruck. Den ganzen Tag will er spielen, toben, spazieren, und wenn er muede ist, will er viiiiiieeel kuscheln, immer engster Koerperkontakt zu mir. Nachts liegt er mit mir im Bett und kuschelt sich zum Schlafen im meinen Arm. Zucker-Zucker-suess!!!
Noch hat er das Beduerfniss mir sogar aus Klo zu folgen, aber er verbringt die Zeit, die ich ausser Haus bin inzwischen mir Freude bei meinem Mitbewohner, ohne Terror zu machen.
Seine anfaengliche Dankbarkeit hat er erfreulicherweise behalten, und noch nie hat einer meiner Hunde in meinem Leben so viel Liebe gegeben. Wenn ich ihn lasse, putzt er mir sogar sie Zaehne.

Ein wahres Zungen-Tier, genau wie ich es liebe.
Schon am Anfang wusste ich, das er fuer mich der perfekte Hund ist, und ich sollte Recht behalten, wir sind ein Spitzen-Team. Daher, auch wenn ich mich damit wiederhole,

AN DAS GANZE TEAM!!!!

Ihr hab mein Leben drastisch bereichert. Das werde ich Euch nie vergessen. Leider hab ich von Board-Admin nie ne Antwort bekommen, daher hab ich keine Chance, das Forum zu reparieren. Falls er das noch tut, steht meine Hilfe stets zur Verfuegung. Einfach eine Mail an
ingo.steinert@gmail.comIch wuensche allen noch einen schoenen Abend,
der HardDiscDriveKiller