Hallo... jetzt darf ich endlich auch mal etwas sagen...
Ich bin schon über zwei Wochen hier und finde alles richtig spannend und aufregend. Erst hatte ich ganz schön Angst vor meinen vierbeinigen neuen Mitbewohnern, aber mittlerweile finde ich die Alle richtig gut und bin laut Pflegemama manchmal ziemlich vorlaut...
Das schönste am Tag sind für mich die Spaziergänge, ich kann es einfach nicht erwarten richtig Gas zu geben. Ich bin zwar klein, aber unglaublich schnell und ausdauernd und halte locker mit den Großen mit. Wenn ich meinen Namen höre, komme ich sofort...

Ja... dafür gibt es auch jedes Mal eine Belohnung

! Und deswegen darf ich ohne Leine laufen, klingt doch alles ganz logisch, oder?
Im Haus ist immer eine ganze Menge los, hier wohnen grosse und kleine Menschen und die bringen dann auch noch ihre Kumpels mit...
Cool, ich freu mich dann sehr... langweilig ist es mir nie...
Am Schönsten finde ich es aber bei meiner Pflegemama, die lasse ich nicht gerne aus den Augen... Sie darf aber auch gehen ohne das ich Theater mache, ich weiss sie kommt ja wieder!
Mein Lieblingsplatz sind die Beine, es geht doch nichts über einen gemütlichen Fernsehabend mit meinen Lieben.
Hier sind alle ganz schön begeistert von mir und sehr stolz auf mich, immerhin bin ich ihr erster Pflegehund und weil ich so ein feiner Kerl bin, werde ich auch nicht der Letzte sein...
Bis Bald... Euer Sky!