Aktuelle Zeit: 18.07.2025 13:20

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [72 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123458Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:14.08.2011 20:04 
Tierschutz verbindet wie mir scheint ... :tülülüü:
Die Sendung: TIERE SUCHEN EIN ZUHAUSE, findet TACA auf alle Fälle sehenswert... :dafür: :applaus:

BeitragVerfasst:18.08.2011 14:16 
...zuerst die Sonne genießen.... :love:

..um dann entspannt einzuschlafen... :D :love: :love:

BeitragVerfasst:21.08.2011 17:53 
:winke:
Wir kommen gerade von einem wirklich schönen Waldspaziergang ( mit Freunden auch mit Podencos ) mit Restaurantbesuch zurück... Und was soll ich sagen.... TACA hat das PRIMA gemacht :love: :jippy: :jippy: Sie ist so ein toller Hund :love: :love: :love: Im Restaurant, wurde dann ein Dörrfleisch geknabbert.. :dafür: TACA lag entspannt mit den anderen Podencos, natürlich mitten im Weg :D und schaute sich das Treiben der Menschen an... Sie hat sich benommen, als ob sie nie etwas anders gemacht hätte, als Restaurants zu besuchen.... :applaus:
Fotos folgen später...........

BeitragVerfasst:23.08.2011 15:50 
Hier sind nun die Fotos von unserem Waldspaziergang am Sonntag....
Hach, TACA die wünderschöne Waldelfe.. :love: :love: :love:

TACA und unsere Hündin Anni...

Und wie man sieht, fühlt sie sich bei Mensch und Hund recht wohl... :dafür: :love:

BeitragVerfasst:23.08.2011 22:45 
Nach gut 2 Wochen mit TACA, kann ich sagen, das TACA vor Kindern schon noch mächtig RESPEKT hat... :ohhh: :ohhh: Ich denke, sie sind ihr einfach zu laut und in der Bewegung zu hektisch und somit für TACA schlecht einschätzbar...

BeitragVerfasst:24.08.2011 16:00 
Nun kommen auch Fotos vom Restaurantbesuch...
TACA wirklich ganz brav.. :ohhh:

Sieht sie nicht aus, als würde sie lächeln..... :love: :love:

BeitragVerfasst:24.08.2011 23:20 
Mittwoch 22.15 Uhr TACA im Land der Träume...... ...da macht es auch nichts, daß der Kopf auf den Fliesen liegt... :ohhh: :D :love:

BeitragVerfasst:28.08.2011 14:59 
Heute ist TACA genau 3 Wochen bei uns und zur Feier des Tages, waren wir auf der HaM Wiese in Köln. Und was soll ich sagen... Meine Bedenken waren völlig umsonst :jippy: :jippy: Die ersten 15 Min hab ich sie an der Schlepp gelassen, aber dann, nach Absprache mit Christiane abgemacht...... Und das Mädel hatte solch einen SPAß :jippy: :jippy: Sie ist gerannt, das es eine Freude war, sie so ausgelassen und fröhlich über die Wiese fliegen zu sehen :ui: :ui: Und das beste, sie hatte mit keinem Hund oder Menschen ein Problem :ohhh: :jippy: UND sie wußte genau, wo wir, ihre Pflegefamilie zu finden war :applaus: :love: :love: :love:
Sie ist einfach GROßARTIG :love: :love: :love:
Fotos folgen gleich....

BeitragVerfasst:28.08.2011 19:32 
Und hier die Fotos von TACAS erstem Wiesenbesuch... :love: :love:

Erst an der Schlepp..

Und " Mama" muß noch etwas tüddeln... 8-)

Aber dann gab es KEIN HALTEN mehr... :love: :love:

Sie fliiiiieeeeegt.... :D

Lebensfreude :love: :love:

Zu perfekten Lebensfreude, fehlt mir nur noch ein eigenes ZUHAUSE.........
Aber, wo find ich es....... :roll:

Dort..

Vielleicht da...

Oder vielleicht HIER bei DIR...

BeitragVerfasst:31.08.2011 11:31 
TACA macht sich weiter PRIMA :dafür: Auch den wirklich großen Respekt vor unserem 18-jährigen Sohn, den sie im Haus vor ihm hat, scheint sie immer mehr zu verlieren :applaus:

Besser erst mal von weitem schauen.... :ohhh:

Aber dann siegte die Neugierde über ihre Angst.... :love: :jippy: :jippy: Sicherlich half ihr der Duft der gebratenen Rippchen auch dabei.... :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [72 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123458Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00