Wir kommen gerade von einem wirklich schönen Waldspaziergang ( mit Freunden auch mit Podencos ) mit Restaurantbesuch zurück... Und was soll ich sagen.... TACA hat das PRIMA gemacht Sie ist so ein toller Hund Im Restaurant, wurde dann ein Dörrfleisch geknabbert.. TACA lag entspannt mit den anderen Podencos, natürlich mitten im Weg und schaute sich das Treiben der Menschen an... Sie hat sich benommen, als ob sie nie etwas anders gemacht hätte, als Restaurants zu besuchen....
Fotos folgen später...........
Nach gut 2 Wochen mit TACA, kann ich sagen, das TACA vor Kindern schon noch mächtig RESPEKT hat... Ich denke, sie sind ihr einfach zu laut und in der Bewegung zu hektisch und somit für TACA schlecht einschätzbar...
Heute ist TACA genau 3 Wochen bei uns und zur Feier des Tages, waren wir auf der HaM Wiese in Köln. Und was soll ich sagen... Meine Bedenken waren völlig umsonst Die ersten 15 Min hab ich sie an der Schlepp gelassen, aber dann, nach Absprache mit Christiane abgemacht...... Und das Mädel hatte solch einen SPAß Sie ist gerannt, das es eine Freude war, sie so ausgelassen und fröhlich über die Wiese fliegen zu sehen Und das beste, sie hatte mit keinem Hund oder Menschen ein Problem UND sie wußte genau, wo wir, ihre Pflegefamilie zu finden war
Sie ist einfach GROßARTIG
Fotos folgen gleich....
TACA macht sich weiter PRIMA Auch den wirklich großen Respekt vor unserem 18-jährigen Sohn, den sie im Haus vor ihm hat, scheint sie immer mehr zu verlieren
Besser erst mal von weitem schauen....
Aber dann siegte die Neugierde über ihre Angst.... Sicherlich half ihr der Duft der gebratenen Rippchen auch dabei....