TACA - charmante Kuhpodenca mit lustigen Sommersprossen

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Darius

TACA - charmante Kuhpodenca mit lustigen Sommersprossen

Beitrag von Darius »

Seit heute Nachmittag haben wir mit TACA eine süße Pflegepodenca zu Gast. Was ich bis jetzt sagen kann ist: Sie ist noch vorsichtig aber nicht ängstlich, sie kommt prima mit unserer Podenca Anuket und unserem Podenco Darius zurecht. Nachdem Haus und Garten erkundet war, es " Abendessen " gab, das Geschöft draußen verrichtet wurde :dafür: , hat sie nach anfänglicher Unruhe doch schnell ihr Plätzchen gefunden und schläft nun tief und fest. Sie läuft noch etwas schüchtern an der Leine, aber wenn es im Gras raschelt, vergißt sie ihre Schüchternheit ganz schnell und konzentriert sich lieber auf die Maus im Gras :D

Die ersten Fotos von TACA in Jüchen... :love: :love: ( Nähe Mönchengladbach)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Darius

Re: TACA - charmante Kuhpodenca mit lustigen Sommersprossen

Beitrag von Darius »

:winke:
Tag 2 mit TACA
Komme gerade von einem ( STEH ) Spaziergang :D mit TACA zurück. Sie mäuselt wirklich sehr gerne und auch buddeln beherrscht sie PERFEKT 8-) Wie sie ihre Nase in die Mäuselöcher steckt und dann diese Geräusche macht... Köstlich.. :lol: Sie läuft wie eine Feder an der Leine... Im Haus ist sie sehr ruhig. Allerdings wenn ich aufstehe, springt sie auch gleich auf und schaut was ich denn so treibe... :D
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 26769
Registriert: 03.05.2008 09:14
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: TACA - charmante Kuhpodenca mit lustigen Sommersprossen

Beitrag von Christiane »

:love:
Dateianhänge
IMG_6444_700.jpg
IMG_6444_700.jpg (111.91 KiB) 7102 mal betrachtet
IMG_6446_700.jpg
IMG_6446_700.jpg (96.66 KiB) 7102 mal betrachtet
IMG_4872_700.jpg
IMG_4872_700.jpg (109.68 KiB) 7100 mal betrachtet
IMG_4873_700.jpg
IMG_4873_700.jpg (102.29 KiB) 7100 mal betrachtet
IMG_4911_700.jpg
IMG_4911_700.jpg (119.29 KiB) 7100 mal betrachtet
IMG_4808_700.jpg
IMG_4808_700.jpg (45.81 KiB) 7100 mal betrachtet
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Darius

Re: TACA - charmante Kuhpodenca mit lustigen Sommersprossen

Beitrag von Darius »

Und da waren sie, die ersten SPIELEHÜPFER im Garten mit Anni :ui: ... :jippy: :jippy: :jippy:
Darius

Re: TACA - charmante Kuhpodenca mit lustigen Sommersprossen

Beitrag von Darius »

Sie taut und taut und taut........... :love: :jippy: :love:

Bild

Bild

Bild

Bild
Darius

Re: TACA - charmante Kuhpodenca mit lustigen Sommersprossen

Beitrag von Darius »

:winke:
TACA ist immer noch vorsichtig, aber sie freut sich schon, wenn sie mich sieht :love: Obwohl sie mich ja auch erst seit Sonntag kennt, ist sie eigentlich immer da wo ich bin :love: Auch wenn wir spazieren gehen, kommt sie freudig zu mir gelaufen. Wenn fremde Leute sie anfassen wollen, weicht sie erst noch zurück und sucht ein wenig Schutz bei mir :ohhh: Aber ihre Neugierde siegt dann doch und sie streckt den Leuten dann ihre süße Sommersprossennase entgegen und läßt sich sanft berühren.... :love: Hach, sie ist schon ein tolles Mädchen.... :dafür: :dafür:
Darius

Re: TACA - charmante Kuhpodenca mit lustigen Sommersprossen

Beitrag von Darius »

:winke:
Die letzten beiden Nächte, hat TACA mit unseren Rüden Darius verbracht :dafür: . Anni, unsere Hündin hat oben in Hendriks Wohnzimmer geschlafen. ( fand sie toll, da sie dort ihre RUHE hatte und das Sofa für sich ALLEINE... ) Wir haben alle Türen aufgelassen und ein kleines Licht angelassen... TACA kam heute Nacht um 3 Uhr mal nach oben ins Schlafzimmer als Hendrik zur Arbeit fuhr, schaute ob wir auch brav in den Betten liegen und ging dann wieder runter und schlief weiter :love: :dafür: Um kurz nach 7 Uhr als ich runter ging, begrüßte sie mich freudig :jippy: :love: Dann wurde gefrühstückt, in den Garten gegangen um Pipi zu machen und nichts wie wieder ins Körbchen... :lol: Bis jetzt, hat sie noch NIX ins Haus gemacht :applaus: :applaus:
Darius

Re: TACA - charmante Kuhpodenca mit lustigen Sommersprossen

Beitrag von Darius »

Tag 6 mit TACA
Bis zum heutigen Tag, kann ich nix negatives über das Mädel sagen... Sie verträgt sich immer noch supi mit unseren Hunden und erwacht immer mehr zu einem lebenslustigen, fröhlichen Hund :jippy: :jippy: Sie bleibt mit unseren Hunden auch problemlos allein, ohne etwas anzuknabbern und ohne das sie bellt :applaus: :applaus: Ich hab den Eindruck, sie genießt hier im Haus die Ruhe schon sehr.. :love:

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 27 Gäste