Heute war der große Tag von Cockermix BRUNO. Er flog zu seiner neuen Familie. Leider suche ich seit drei Tagen meinen Fotopparat und konnte keine Flughafenfotos machen. DAfür gibt es aber schon einen ersten Bericht von seiner MAMA:

,
jetzt ist Bruno endlich da!! Der Flug war - glaube ich - ziemlich stressig für ihn. Schon lange bevor Frau Panke ihr Gepäck hatte, konnte ich Bruno "weinen" hören... Die Autofahrt verlief dann relativ stressfrei ... gut, in den Fussraum setzt sich so ein Bruno auf keinen Fall - er mußte ja beobachten wo es hingeht ...

)
Hier draussen ist ihm im Moment alles noch etwas laut... so viele Autos und Menschen auf einem Fleck kennt er ja noch garnicht ...
In der Wohnung folgt er uns auf Schritt und Tritt ... er weiß garnicht, wie er uns alle drei im Auge behalten soll ... und dann immer noch ein Blick auf die biestige kleine Katze ... (Paul unser Kater liegt immer noch im Hochbett und hat noch garnicht bemerkt dass Bruno da ist

)) .... Jetzt sitzen wir alle ganz still im Wohnzimmer, damit Bruno endlich zur Ruhe kommt. Vorhin konnte er vor lauter Müdigkeit kaum noch laufen ... jetzt liegt Fabi glücklich auf dem Sitzsack und Bruno schlafend daneben... Nur wenn einer von uns rausgeht, das macht ihn nervös ... er bellt oder jault zwar nicht, aber er steht auf und läuft uns nach ...
Ach ja und über den Napf mit Katzenfutter hat er sich sofort hergemacht, der steht jetzt mal zur Sicherheit auf dem Schrank ....

))
Soviel zu unserem ersten Tag ... Wir sind sehr glücklich und total sicher dass unsere Entscheidung die Richtige war!!!

)
Ganz ganz liebe Grüße und vielen Dank für Bruno!!!
Heike, Gerd, Fabian, Lili und Paul