Aktuelle Zeit: 13.07.2025 01:23

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [12 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BRUNO - endlich ZUHAUS
BeitragVerfasst:02.02.2009 21:38 

Heute war der große Tag von Cockermix BRUNO. Er flog zu seiner neuen Familie. Leider suche ich seit drei Tagen meinen Fotopparat und konnte keine Flughafenfotos machen. DAfür gibt es aber schon einen ersten Bericht von seiner MAMA:

:winke: ,

jetzt ist Bruno endlich da!! Der Flug war - glaube ich - ziemlich stressig für ihn. Schon lange bevor Frau Panke ihr Gepäck hatte, konnte ich Bruno "weinen" hören... Die Autofahrt verlief dann relativ stressfrei ... gut, in den Fussraum setzt sich so ein Bruno auf keinen Fall - er mußte ja beobachten wo es hingeht ... :-))

Hier draussen ist ihm im Moment alles noch etwas laut... so viele Autos und Menschen auf einem Fleck kennt er ja noch garnicht ...

In der Wohnung folgt er uns auf Schritt und Tritt ... er weiß garnicht, wie er uns alle drei im Auge behalten soll ... und dann immer noch ein Blick auf die biestige kleine Katze ... (Paul unser Kater liegt immer noch im Hochbett und hat noch garnicht bemerkt dass Bruno da ist :-))) .... Jetzt sitzen wir alle ganz still im Wohnzimmer, damit Bruno endlich zur Ruhe kommt. Vorhin konnte er vor lauter Müdigkeit kaum noch laufen ... jetzt liegt Fabi glücklich auf dem Sitzsack und Bruno schlafend daneben... Nur wenn einer von uns rausgeht, das macht ihn nervös ... er bellt oder jault zwar nicht, aber er steht auf und läuft uns nach ...

Ach ja und über den Napf mit Katzenfutter hat er sich sofort hergemacht, der steht jetzt mal zur Sicherheit auf dem Schrank .... :-)))

Soviel zu unserem ersten Tag ... Wir sind sehr glücklich und total sicher dass unsere Entscheidung die Richtige war!!! :-))

Ganz ganz liebe Grüße und vielen Dank für Bruno!!!

Heike, Gerd, Fabian, Lili und Paul :-)

Betreff des Beitrags: Re: BRUNO - endlich ZUHAUS
BeitragVerfasst:10.02.2009 21:18 

Liebe Elke....

ich bin froh und glücklich und zugleich traurig, daß der kleine Bruno ein schönes Zuhause gefunden hat ! Ich hoffe er wird glücklich in seinem neuen Zuhause und ich weine ihm immer noch ein kleines Tränchen nach.....aber die beruflichen Umstände machten es mir nicht wirklich möglich.......eine Woche später hatte meine Mutti noch einen schweren Unfall......es hatte nicht sollen sein........aber ich bin regelmäßig auf eurer Seite und hoffe bald mal zu lesen wie es Bruno geht ??????

Viel Glück den anderen Notfellen ein schönes Zuhause zu finden !!!!!

LG Katrin

BeitragVerfasst:08.04.2009 17:00 

Hallo,

gerade ist mir aufgefallen, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe. Deshalb jetzt mal kurz ein kleiner Bericht:

Bruno geht es super. Mittlerweile läuft er im Wald und im Park super ohne Leine... *freu*

Naja, wenn wir nicht schnell genug reagieren ist er natürlich hinter dem einen oder anderen Hasen oder Vogel her... aber er kommt immer schnell wieder zu uns zurück. Und er ist nach wie vor total bemüht uns zu gefallen... mit kleinen pubertären Aussetzern, aber das ist wohl normal und ich persönlich finde seine zeitweise freche Art eh total charmant ... :-)

Alleine bleibt er auch immer noch ohne zu murren. Nur von den Katzen muß ich ihn dann immer noch trennen, weil er einfach nicht aufgibt und unbedingt mit Lilli spielen will und die zwei sich dann so in die Wolle kriegen dass er hüpfend und jaulend vor ihr hockt und sie knurrt wie ne ausgewachsene Löwin und versucht ihn zu verhauen ... wenn wir nicht da sind führt das zu lautem Gekläffe und deshalb zu Ärger mit den Nachbarn... den wir leider auch schon hatten... allerdings völlig unbegründet, aus reinem Frust und Neid... wir sitzen das jetzt erstmal aus und wenn es hart auf hart kommt werden wir uns halt eine andere Wohnung suchen (im umziehen habe ich ja Übung *lol*) ...

Ansonsten läuft hier alles bestens... die Sonne scheint... der Sommer scheint da zu sein ! :-)))

Schöne sonnige Osterntage!! :-)))

Herzliche Grüße aus Hilden

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:09.04.2009 12:40 

:jippy: freue mich riesig wieder mal was von Bruno zu lesen. Er ist aber auch ein toller Bursche :love:

Lieber Bruno, weiterhin alles alles Liebe von uns Schweizern :winke:

BeitragVerfasst:15.06.2009 17:07 

Endlich mal ein Lebenszeichen von unserm BRUNO :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:
Dazu mußte extra perrera-Mitstreiterin Jutta als Reporterin in Hilden einreisen.... :vorsicht:
Aber lest selbst:

Hallo,

wollt ihr mal drei glücklich vermittelte Hunde erleben?

Zu Fronleichnam trafen sich drei HaM: Bonnie, Bruno und Randy mit ihren Frauchen: Sylke Rasel, Heike Samel und Sandra Guhl - alles Mitarbeiterinnen des Amtes für Jugend, Schule und Sport Hilden - zu einem Spaziergang mit Jutta Panke ( Perreramitarbeiterin) am Elbsee.

Bei strömenden Regen ging es los - fast 2 Stunden um den Elbsee. Das tat aber weder den Hunden noch den Menschen etwas. Im Gegenteil, die Hunde, die sich zum erstenmal begegneten, waren außer Rand und Band. Es war fast so als würden sie sich immer schon kennen. Sie waren sich aber auf Mallorca vorher nicht begegnet. Helle Lebensfreude, Toben mit wildem Gerangel, gemeinsam die Seenlandschaft entdecken, Stöbern, Schnuppern und die Hundekollegen kennenlernen - was gibt es Schöneres!

Ausgelassen begleiteten sie uns Menschen und das Wetter schien ihnen vollkommen egal und uns wurde es auch egal. Wir konnten viel über die Akrobatikeinlagen der Drei lachen. Schließlich wagten sie sich sogar mit den Pfoten in den See, obwohl doch einige etwas wasserscheu sind. Aber gemeinsam geht alles besser und leichter. Nur wir Menschen mochten da nicht mehr mithalten... Auch die Wildgänse bezogen lautstark Stellung und sorgten dann doch für Respekt bei den drei Kleinen.

Nach diesem tollen Erfolgserlebnis für alle wird es wohl nicht bei diesem ersten Treffen aller Hunde und ihrer Besitzerinnen bleiben.

Herzliche Grüße mit 5 Regenfotos nach Malle

Jutta Panke

Dateianhänge:
Dateikommentar:links-RANDY, mitte-BRUNO, rechts-BONNIE
001Post.jpg
001Post.jpg [84.51KiB |6599 mal betrachtet ]
004Post.jpg
004Post.jpg [72.8KiB |6599 mal betrachtet ]
003Post.jpg
003Post.jpg [91.87KiB |6598 mal betrachtet ]
002Post.jpg
002Post.jpg [99.58KiB |6599 mal betrachtet ]
005Post.jpg
005Post.jpg [87.7KiB |6598 mal betrachtet ]

CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:15.06.2009 18:04 
Vor lauter Hundefreude vergessen sie sich zu melden :gruebel: und dabei sind doch alle immer an den Glückspelzen interessiert :dafür:

BeitragVerfasst:11.07.2009 08:54 

Danke für die Fotos, die sind ja klasse. :jippy:

Bruno, du bist wirklich ein Glückshund. Weiterhin alles Liebe und Gute :love:

BeitragVerfasst:11.07.2009 14:07 

Hier mal wieder ein parr liebe Grüße aus Berlin für Bruno !!! Wir freuen uns, dass er es so schön getroffen hat und warten auf neue Bilder aus seinem neuen Zuhause !!!!

PS: Was macht eigentlich sein Bruder Matze.....von ihm hört man gar nichts mehr....oder hab ich nicht aufgepasst :roll: ?

LG Katrin !!!!!!

BeitragVerfasst:03.05.2010 19:51 

Von Matze hab ich noch nichts gehört, ich werde aber umgehend berichten.
Dafür kommen hier Neuigkeiten von BRUNO:

Als Anlage mal ein paar nette Fotos von unserem armen ehemaligen Rüden, den ich letzten Donnerstag zum Mädchen hab machen lassen...

Da er absolut versessen darauf ist sich die Fäden zu ziehen kommen wir leider nicht drum rum ihn - solange er alleine ist - ganz super schick anzuziehen :-))) Wie man sieht trägt ers aber halbwegs mit Fassung...

Ansonsten ist er schon wieder ganz der Alte... - jedenfalls sobald ich ihn von den Anziehsachen befreie :-)))

GLG und einen schönen Wochenstart... :_)

Dateianhänge:
2010April001.jpg
2010April001.jpg [58.37KiB |6391 mal betrachtet ]
2010April002.jpg
2010April002.jpg [54.31KiB |6391 mal betrachtet ]
2010April003.jpg
2010April003.jpg [53.41KiB |6391 mal betrachtet ]
2010April004.jpg
2010April004.jpg [41.04KiB |6391 mal betrachtet ]
2010April007.jpg
2010April007.jpg [53.38KiB |6391 mal betrachtet ]
2010April008.jpg
2010April008.jpg [59.77KiB |6391 mal betrachtet ]
2010April009.jpg
2010April009.jpg [64.95KiB |6391 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:19.01.2011 22:54 

Hier kommen mal wieder ein paar schöne BRUNO-Bilder für euch :-D

Dateianhänge:
IMAG0080.jpg
IMAG0080.jpg [81.16KiB |6312 mal betrachtet ]
IMAG0119.jpg
IMAG0119.jpg [62.29KiB |6312 mal betrachtet ]
IMAG0123.jpg
IMAG0123.jpg [75.99KiB |6312 mal betrachtet ]
IMAG0207.jpg
IMAG0207.jpg [75.27KiB |6312 mal betrachtet ]
IMAG0262.jpg
IMAG0262.jpg [56.06KiB |6312 mal betrachtet ]
IMAG0279.jpg
IMAG0279.jpg [134.31KiB |6312 mal betrachtet ]

CALINERO und MAJOR

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [12 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00