Hallo meine Lieben...
ich bins Hazel...lang ist es schon her das ich was von mir hören ließ, aber es hat sich ja auch einiges getan
Ich bin schon richtig gewachsen...35 cm messe ich schon...juhu...vielleicht bleibe ich doch nicht so klein wie meine Mutti Holly...haha...ich war schön fleißig mit meiner Freundin Dani beim Tierarzt und der sagt ich sei toll...aber gepiekst hat er mich trotzdem weil das musste sein sagte meine neue Mami...
Naja...und ich bin der Liebling aller Menschen und Hunde...obwohl ich manchmal ganz schön grob sein kann beim spielen...dann muß Mami immer nein sagen...aber das klappt ganz gut...finde ich
Also Mami hat seit dem 30.11. einen ganz tollen Laden, wo immer Menchen reingehen und sich dann schöne Sachen kaufen...Mama sagt immer Ed Hardy dazu...haha...
Aber bestimmt kommen die Menschen wegen mir, weil ich sooooooo süß bin...ich werde den ganzen Tag gekrault und bekomme Leckerchen...und Freunde habe ich auch schon...Max,Cookie und ganz viele andere Hunde...
Neben Mama und Papas Laden ist ein Friseur und ein Restaurant...da gehe ich natürlich morgens immer als erstes rein, denn die warten schon mit was leckerem auf mich...
Es läuft alles[img][img][img][img][/img][/img][/img][/img] nach Plan und ich habe alle mit meinem Charme im Griff...
Soooooo...ich geh jetzt mal schlafen, denn morgen muß ich ja wieder schön ausgeschlafen sein für meine neuen Freunde
Knuuuuuuutschi Eure Hazel