Vielleicht kennt Ihr ja die Geschichte der "Müllbabies" und Ihrer Mami, die gerettet worden sind
Mein Schatz und ich wohnen seit Mitte September auf der Insel und haben schon lange beschlossen uns einen Hund in unsere kleine Familie zu holen...man hat ja immer irgendwie eine genaue Vorstellung wie das neue Familienmitglied sein soll...aber wenn man sich wirklich mal mit den Schicksalen dieser kleinen Wesen auseinandersetzt dann sieht die Welt ganz anders aus und man schaut wie man helfen kann...wenn es nach mir ginge würde ich jedes Hundeseelchen retten wollen
Aber natürlich versucht man in dieser Situation einen kühlen Kopf zu bewahren und sich zu freuen das man wenigstens einem Baby ein neues zu Hause geben kann...
Mein Schatz und ich haben Hazel gesehen und uns sofort verliebt...und nachdem wir uns mit Ihrer harten Geschichte emotional und intensiv auseinandergesetzt haben...war klar das SIE ab diesem Tag mit voller Liebe einen Platz in unserer Familie eingenommen hat...
]Sie lernt sehr schnell und verucht uns ins jeder Hinsicht zu gefallen...klar macht sie Blödsinn aber schließlich ist sie noch sehr sehr jung und wir brauchen sehr viel Geduld mit Ihr...aber das fällt uns nicht schwer denn wir merken jeden Tag mehr wie sehr sie uns vertraut und liebt!
Wenn ich das so schreibe dann bin ich sehr emotional und mir kommen fast die Tränen weil sie unser Leben jetzt schon sehr bereichert...
Sie hat auch einen kleinen neuen Freund...Dancer...5 Monate alt und ein wunderschöner lieber und absolut einzigartiger Kater...die beiden verstehen sich auf Ihre Art und Weise
ELKE UND KAROLINE: VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE KLEINE UND FÜR EURE TOLLE ARBEIT