HOLA!!! Ich bin der Speedy und ich bin vor ungefähr einer Woche in meine neue Pflegefamilie gekommen...da hab ich mich riesig gefreut und war auch noch ziemlich aufgeregt, aber das hat sich inzwischen gelegt. Ich hab mich von Anfang an von meiner Sahneseite gezeigt (hab mich sogar baden lassen, obwohl ich Wasser nicht so mag... hat mir ja auch keiner gesagt, dass ich dann meine nervigen Flöhe loswerd

) Und jetzt genieße ich schon seit fast einer Woche das Leben in der Familie. Alle haben mich super lieb, denn ich bin seehr schmusig und noch viel verspielter

.. Spazieren gehen find ich klasse und geh auch super an der Leine. Wenn wir anderen Hunden begegnen will ich immer nur spielen und gegen Pferden hab ich absolut nichts ( die sind zwar groß und unheimlich, aber außer wiehern tun die ja nichts)... Mit Katzen komm ich noch nicht so gut klar, aber da arbeiten wir dran

Wenn mein Herrchen mal gemeiner Weise ohne mich das Haus verlässt, dann bell ich nicht und bin auch sonst ganz lieb, aber soo toll find ich das nicht, denn ich bin sehr anhänglich und will am liebsten überall mit. Ach hätte ich fast vergessen: Ich bin absolut stubenrein und obwohl ich noch keine kommndos kenne ( außer " Sitz" , das hab ich den paar Tagen schon gelernt) , bin ich sehr gehorsam und respektvoll und würde niemandem etwas tun...... und das alles obwohl ich aus der Perrera komme und mich dort jemand einfach abgesetzt hat!!! Ich möchte jedem gefallen, bin nur süß und wünsche mir gaanz liebe Menschen, die mir ein Zuhause geben, in dem ich mich einmal wirklich wohlfühlen kann....
Saludos ( und hoffentlich bis bald

)
SPEEDY