Aktuelle Zeit: 05.07.2025 19:20

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SPEEDY
BeitragVerfasst:02.09.2011 21:50 

HOLA!!! Ich bin der Speedy und ich bin vor ungefähr einer Woche in meine neue Pflegefamilie gekommen...da hab ich mich riesig gefreut und war auch noch ziemlich aufgeregt, aber das hat sich inzwischen gelegt. Ich hab mich von Anfang an von meiner Sahneseite gezeigt (hab mich sogar baden lassen, obwohl ich Wasser nicht so mag... hat mir ja auch keiner gesagt, dass ich dann meine nervigen Flöhe loswerd :P ) Und jetzt genieße ich schon seit fast einer Woche das Leben in der Familie. Alle haben mich super lieb, denn ich bin seehr schmusig und noch viel verspielter :-D .. Spazieren gehen find ich klasse und geh auch super an der Leine. Wenn wir anderen Hunden begegnen will ich immer nur spielen und gegen Pferden hab ich absolut nichts ( die sind zwar groß und unheimlich, aber außer wiehern tun die ja nichts)... Mit Katzen komm ich noch nicht so gut klar, aber da arbeiten wir dran ;) Wenn mein Herrchen mal gemeiner Weise ohne mich das Haus verlässt, dann bell ich nicht und bin auch sonst ganz lieb, aber soo toll find ich das nicht, denn ich bin sehr anhänglich und will am liebsten überall mit. Ach hätte ich fast vergessen: Ich bin absolut stubenrein und obwohl ich noch keine kommndos kenne ( außer " Sitz" , das hab ich den paar Tagen schon gelernt) , bin ich sehr gehorsam und respektvoll und würde niemandem etwas tun...... und das alles obwohl ich aus der Perrera komme und mich dort jemand einfach abgesetzt hat!!! Ich möchte jedem gefallen, bin nur süß und wünsche mir gaanz liebe Menschen, die mir ein Zuhause geben, in dem ich mich einmal wirklich wohlfühlen kann....
Saludos ( und hoffentlich bis bald :roll: )
SPEEDY

Betreff des Beitrags: Re: Pflegestellentagebuch von SPEEDY
BeitragVerfasst:03.09.2011 19:08 

Hallöchen, da bin ich wieder :-D Jetzt zeig ich Euch ein paar Fotos von mir, damit ihr ein bisschen wisst wie ich so aussehe...
ach das war übrigens heute auf einem Spaziergang auf den Klippen. Natürlich immer schön an der Leine, so dass ich auch nicht runterfalle ;)

Bis demnächst
SPEEDY

BeitragVerfasst:18.10.2011 11:00 

Der süsse SPEEDY hat sich ganz prima auf seiner Pflegestelle gemacht :love: :love: da gibt es wirklich nur Lobenswertes zu berichten :dafür:
Ein richtiger Vorzeigehund also. Sogar mit der Katze des Hauses hat er sich angefreundet :applaus:

Aber jetzt verliert er seine Pflegestelle, weil die Familie umziehen muß und der Vermieter keinen Hund im Haus haben möchte. :keule:

Wer schenkt dem Sonnenschein SPEEDY eine neue (Pflege)familie, damit er nicht wieder in die perrera zurück muß. Das wäre für ihn wirklich eine Katastrophe, denn alle seine Kumpels haben mittlerweile eine Familie gefunden

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:01.11.2011 21:33 

Hallo Ihr Zwei,

Speedy ist gut angekommen und hat sich gleich mit seinem neuen Frauchen und Bambi plus Mama auf den Weg gemacht, um sich jetzt mal gleich sein neues Revier anzuschauen.

Er ist wirklich total lieb und unkompliziert, hat kurz verwundert seinen Flugpaten hinterhergeschaut als diese gegangen sind - sich aber dann direkt seinem neuen Frauchen zugewandt. Die hatte ja auch super Leckerchen in der Tasche, da konnte ich mit meinem gesunden natürlichen Hundefutter leider nicht bei ihm landen.
Am Flughafen wollte er nicht pinkeln, dafür hat er dann direkt den Buchsbaum an seiner neuen Haustür markiert: Ganz nach dem Motto: So, hier wohne jetzt ich!!!!
Sein (Pflege-)Frauchen hatte er schon am Flughafen um die Pfote gewickelt, die will ihn jetzt schon nicht mehr rausrücken - grins. Nur der Herr des Hauses ist ja noch mehr als skeptisch. Aber den wird Speedy sich dann wohl ganz gezielt vornehmen und mit seinem guten Benehmen beeindrucken. Die wissen immer ganz genau, wo si denn Hebel ansetzen müssen - das kenne ich von meiner Bande. Mafi hat meine jüngste Tochter Lena geknackt, Damon die mittlere Katja und Opa hat sich meinen Mann vorgenommen.

Wenn ich jetzt noch mein Datenkabel finde, schicke ich noch ein paar Bilder hinterher.

Bis bald

Liebe Grüße

Birgit

Dateianhänge:
Bild 29.jpg
Bild 29.jpg [51.43KiB |4297 mal betrachtet ]
Bild 30.jpg
Bild 30.jpg [65.09KiB |4297 mal betrachtet ]
Bild 33.jpg
Bild 33.jpg [60.05KiB |4297 mal betrachtet ]
Bild 27.jpg
Bild 27.jpg [69.25KiB |4297 mal betrachtet ]
Bild 35.jpg
Bild 35.jpg [67.79KiB |4297 mal betrachtet ]

CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:01.01.2012 21:32 

:winke: hier bin ich, der erste Glückspelz von 2012 :jippy: :jippy:

Was sollten meine Pflegeeltern auch machen, ich bin halt ein „charming boy“ und so sind sie meinem Charme erlegen :jippy:

Meine Pflegeeltern sind Pflegeelternversager :jippy: :jippy: :jippy:

CALINERO und MAJOR

BeitragVerfasst:01.01.2012 21:36 

:jippy: :jippy: :jippy: Juhuuuuuuuuu mein süßer Speedy!!! Ich habe es dir sooooooo gegönnt! Ich kann mich noch an den Tag entsinnen, wo wir dich durch das kleine Loch im Zaun quetschen mussten, weil ihr 4 einfach alleine auf der Finca zurückgelassen wurdet. Du hast dir einfach alles gefallen gelassen und saßt die ganze Autofahrt super lieb auf meinem Schoß! :love: :love: :love:
Na, das deine Pflegeeltern Versager geworden sind, kann ich guuuuuuuuuuuuuut verstehen!!! :applaus: :applaus: :applaus:
Hoffentlich hören wir noch gaaaaaaaaaaanz viel von dir!!!

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!

Betreff des Beitrags: Re: SPEEDY
BeitragVerfasst:02.01.2012 00:54 

:love: lichen Glückwunsch Speedy :applaus: :applaus: :love: :love: :love: :love:

Alle Zeiten sind UTC+03:00