...da ich ja gestern und auch nachher noch arbeiten muß, war es uns ja leider nicht möglich auf das HAM- Sommerfest nach Kölle zu kommen
- aber so nutzten wir dann wenigstens gestern die Chance in Leipzig die Hund- und Heimtier- Messe zu besuchen - und an die Kamera habe ich sogar gedacht

, nur an das Fotografieren nicht mehr

, und so gibt es leider keine Fotos von 4 fertigen Lebewesen zwischen 20 Tüten

-
habe dann auch erstmalig bei Christianes Barabas, welcher auf der Messe auch vertreten war, shoppen können- und auch sonst war alles, besonders aber das Trockenfutter, total günstig

.
Außerdem ist es mir dort gelungen einen reinrassigen Phararonenhund zu sehen- und wenn man nicht wüßte, dass Lilly die Mutti von Dante ist- und bis auf das zart- gestromte von Dante, stimmt einfach alles: die Größe, die Statur, die Zeichnung

-
insgesamt war es ein sehr schöner Tag- wenn auch etwas anstrengend für Tier und Mensch
-- so damit der Beitrag nicht ganz ohne Bilder zu Ende geht, gibt es noch welche vom heutigen "Willkommens Frühstück"
K640_Dante mit Becher1.JPG [30.89KiB |3330 mal betrachtet ] .. und so leckt er Joghurt- Becher aus, dass er auch den Boden mit sauber bekommt
K640_Dante- Becher2.JPG [37.73KiB |3330 mal betrachtet ] ... und so überprüft der Claus- Dieter ob Kumpels von ihm "on the road" sind:
K640_Dante-blickt in die Welt.JPG [48.37KiB |3330 mal betrachtet ]