Aktuelle Zeit: 18.07.2025 07:36

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [157 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige191011121316Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dante ist ein Glückspelz
BeitragVerfasst:22.08.2010 16:28 

...da ich ja gestern und auch nachher noch arbeiten muß, war es uns ja leider nicht möglich auf das HAM- Sommerfest nach Kölle zu kommen :schnief:
- aber so nutzten wir dann wenigstens gestern die Chance in Leipzig die Hund- und Heimtier- Messe zu besuchen - und an die Kamera habe ich sogar gedacht :applaus: , nur an das Fotografieren nicht mehr :keule: :keule: , und so gibt es leider keine Fotos von 4 fertigen Lebewesen zwischen 20 Tüten :D -
habe dann auch erstmalig bei Christianes Barabas, welcher auf der Messe auch vertreten war, shoppen können- und auch sonst war alles, besonders aber das Trockenfutter, total günstig :jippy: .
Außerdem ist es mir dort gelungen einen reinrassigen Phararonenhund zu sehen- und wenn man nicht wüßte, dass Lilly die Mutti von Dante ist- und bis auf das zart- gestromte von Dante, stimmt einfach alles: die Größe, die Statur, die Zeichnung :roll: -
insgesamt war es ein sehr schöner Tag- wenn auch etwas anstrengend für Tier und Mensch ;)

-- so damit der Beitrag nicht ganz ohne Bilder zu Ende geht, gibt es noch welche vom heutigen "Willkommens Frühstück"

K640_Dante mit Becher1.JPG
K640_Dante mit Becher1.JPG [30.89KiB |3320 mal betrachtet ]

.. und so leckt er Joghurt- Becher aus, dass er auch den Boden mit sauber bekommt :love: :lol:
K640_Dante- Becher2.JPG
K640_Dante- Becher2.JPG [37.73KiB |3320 mal betrachtet ]

... und so überprüft der Claus- Dieter ob Kumpels von ihm "on the road" sind:
K640_Dante-blickt in die Welt.JPG
K640_Dante-blickt in die Welt.JPG [48.37KiB |3320 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:22.08.2010 17:55 
Wie Ines Dante futtert Jogurt :D
wart ihr auf der Messe in Leipzig??

BeitragVerfasst:23.08.2010 02:58 

@ Ilka- ja wir waren zu der Messe in Leipzig und nein- "Joghurt futtern" machen wir :lol: - Dante und Lilly lecken dann nur die Becher aus :oops:

BeitragVerfasst:24.08.2010 22:13 
ich fand die Messe immer sehr öde darum sind wir dieses mal nicht hin. Gut wir waren sonst aus "Züchteraugen" für Katzen unterwegs und mich hat es jedesmal aufgeregt was dort veranstaltet wir mit den armen Tieren um eine Urkunde zu bekommen.
Das schlimmste war eine Frau hat (ohne scheiß) ihrer Katzen die Augen ausgeleckt :igitt: :igitt: nur das sie schick auf die Bühne kommt :dagegen: :dagegen: :keule: :argh:

BeitragVerfasst:26.08.2010 03:16 

"Waren ja erst dieses WE auf einer Ausstellung- aber eher zum Shoppen und haben uns keine " Vorführung" der Hundchen angetan- ich persönlich mag es nicht - ich könnte schon k :zensur:, wenn ich sehe wie Frauchen minutenlang versucht den Schwanz ihres Hundes in die richtige Form zu ziehen und zu biegen für ein einziges Foto :argh:,
--außerdem mag ich nicht in welche Richtung manche Zuchten im Moment gehen- bei mir sind es speziell die Ridgebacks und Dobermänner- wenn ich ein Kalb will werde -ich mir dieses kaufen, will ich einen Dobermann- denke ich daran einen filigranen Hund zu bekommen und nichts auf dem noch ein 6-jähriges stark übergewichtiges Kind reiten kann :irre: :irre: - Uhrzeitler- Seite 1198
-- Du siehst Ilka wird sind einer Meinung :dafür:

BeitragVerfasst:26.08.2010 23:15 
:lol: :lol:
Mir ging die Katzenausstellung an die Nieren, den ganzen Tag hängen die im kleinen Käfig und so eine Tante leckte ihrer Katze die Augen sauber :igitt: :igitt: das wars für mich

BeitragVerfasst:05.09.2010 13:19 
schaut mal wer gestern zu Besuch war :jippy:

Dateianhänge:
Dateikommentar:auch Jose fand die beiden interessant
Lilly+Dante.jpg
Lilly+Dante.jpg [95.34KiB |3258 mal betrachtet ]
Ines Dante u. Lilly.jpg
Ines Dante u. Lilly.jpg [83.38KiB |3258 mal betrachtet ]
Dateikommentar:als Schoßhund geeignet :-)
Ilka+Dante.jpg
Ilka+Dante.jpg [72.31KiB |3258 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Jose hat sich einen großen Freund gesucht :-)
Jose.jpg
Jose.jpg [79.74KiB |3258 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:07.10.2010 04:51 

:vorsicht: - hier gab es doch so viele Dante- Fans ( opps- sehe gerade die großen Begeisterungsstürme sind schon etwas her )-das Tier ist im Moment nämlich sehr peinlich -also Freiwillige vor:- und wer möchte nicht einen Churchill auf seinem Sofa- oder doch eher Sherlock Holmes :???: :
K640_DSCF0328.JPG
K640_DSCF0328.JPG [28.64KiB |3244 mal betrachtet ]

Ich habe meinem Kuschelohr ja beigebracht nicht einfach zu anderen Hunden zu rennen, sondern mein OK abzuwarten ( dies würden sicherlich einige Foris bei generell allen Hunden begrüßen - und ich kenne es auch von meinem Bonny :love: - dass sich die Begeisterungsstürme seiner und dadurch auch meinerseits in Grenzen hielten, wenn ein Hundebesitzer seinen Hund einfach auf uns zulaufen ließ :schockiert: :ops: -
macht der Dante auch - lieb wie er ist - aber er würde so gerne :ohhh: -
und letzte Woche hat das unfähige Frauchen ( also ich :tülülüü: )- eine Zecke etwas unsachgemäß aus dem Dante entfernt - um da kein Risiko einzugehen - ging es auf zum Tierarzt - für Dante ja sowieso eher ein Anlass der Freude - ABER:- da sitzen anderen Hunde zu denen er nicht darf :ohhh: - er setzt sich auch brav auf seinen Popo - und plötzlich erscheint die TA- Helferin im Wartezimmer - und warum - sie dachte dort sitzt ein schwerverletzter Hund, dem dringend geholfen werden muß- dabei war es nur der artig sitzende DANTE, welcher ja sooooooooo weinen mußte - weil er nicht zu dem anderen Wauzer durfte- TA- Helferin brauchte auch etwas um die Lage zu sontieren- da optisch der Dante brav im "SITZ" war-

nichtsdestotrotz hat mein kleiner Ratero ein großes Podi- Bettchen bekommen :
K640_DSCF0331.JPG
K640_DSCF0331.JPG [35.73KiB |3244 mal betrachtet ]

K640_DSCF0334.JPG
K640_DSCF0334.JPG [35.87KiB |3244 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:19.12.2010 19:56 

So mal wieder ein paar aktuelle Infos zum Kuschelohr Claus- Dieter ;) :
Dieser nutzt das hohe Schneeaufkommen wieder äußerst effektiv aus indem er erstens:
seine Fähigkeit sich rote Nasen zu basteln, um dann als Rudloph auftreten zu dürfen, perfektioniert K640_RED NOSE.JPG
K640_RED NOSE.JPG [22.84KiB |3212 mal betrachtet ]

zweitens:
auch seiner Performance als Reh den letzten Schliff gibt K640_Reh im Wald.JPG
K640_Reh im Wald.JPG [46.33KiB |3212 mal betrachtet ]

.. und drittens
mit der Mama rüpelig sich im Schnee um Stöckchen streitet K640_D+L Stock.JPG
K640_D+L Stock.JPG [26.67KiB |3212 mal betrachtet ]
K640_D+L Stock2.JPG
K640_D+L Stock2.JPG [27.75KiB |3212 mal betrachtet ]

Trotz dieser Vielfältigkeiten der Aufgaben möchte er es aber unter keinen Umständen versäumen euch allen eine wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen K640_Dante- Weihnachten.JPG
K640_Dante- Weihnachten.JPG [27.58KiB |3212 mal betrachtet ]
K640_Frohe Weihnachten.JPG
K640_Frohe Weihnachten.JPG [38.71KiB |3212 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:29.12.2010 12:59 
süße Nikoläuse

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [157 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige191011121316Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00