Dante ist ein Glückspelz

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
kolur

Re: Dante ist ein Glückspelz

Beitrag von kolur »

Ines hat geschrieben:( und hatten davor weniger Angst als Nicola :P )
Boah, biste fies! :grrr:

Hoffentlich hat das Aufwischen richtig Spass gemacht :aetsch:
Ines hat geschrieben:-- ich finde das garnicht so unglaublich -Dante ist max. 15cm höher als Lilly ( und da Lilly nie im Leben ein echter Ratero sein kann - hat da vielleicht schon ein Podenco mitgemixt und dann Papa von Dante noch ein Podenco -da ist der Dante ja eigentlich noch recht handlich geblieben
Da weder Ratero, noch Podenco in Gestromt vorkommen, muss da noch mind. ein Dritter seine Pfoten im Spiel gehabt haben :aetsch:

Köstlich, deine Geschichten :applaus: :dafür:
Nur die Abkürzungen bei Lilly habe ich nicht alle kapiert :oops:
Ines

Beitrag von Ines »

@ Kolur-Bin nicht fies - unsere Biester waren aber ganz relaxt in der DB- Deine Berichte hören sich irgendwie anders an :lol: - aber hast ja jetzt ein Auto :P -
und natürlich macht mir Aufwischen total Spaß :vorsicht: -bin ein Jahrhundert zu spät geboren- wäre sooooo gern Hausfrau
und meinst Du nicht, dass ein dunkler Ratero und ein roter Podenco "gestromt" ergeben können??????? :???:
und natürlich freut es mich, dass Dir meine Berichte gefallen- dachte schon ich spame hier nur noch so für mich hin :schnief: -
JP- ist Jagdprinzessin - welche anderen Abkürzungen meinst Du den noch so :???:
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly
Bild Bild Bild

Bild
kolur

Beitrag von kolur »

Jagd-Prinzessin - DARAUF soll man erst mal kommen :lol:

Gestromt ist ein eigenes Farb-Gen und auch nicht in wirklich vielen Rassen vertreten - ganz sicher weder beim Podi, noch beim Ratero ;)

Dante und Lilly konnten sich ja auch beruhigt im Zug zusammenkringeln - DIE mussten auch nicht drauf achten, an der richtigen Station auszusteigen :aetsch:

Und... Ines, mach' Dir keine Sorgen, Du spamst sicherlich nicht für Dich alleine - ich bin mir sicher, dass hier alle Spass an Deinen Bildern und Berichten haben! :dafür:
Ines

Beitrag von Ines »

@ Nicola- aber es ist doch sehr schön eine Rückmeldung zu erhalten :danke:
-das mit der JP hatte ich früher mal als Erklärung dazu gesetzt ( aber wer soll sich das alles merken :D )
- und außerdem bilde ich mir ein, dass ich vor langer Zeit, alls das... :lol: als ich noch meinen süßen Border-Collie-Mix hatte und ein Podenco, wegen dessen Jagd-Triebigkeit niiee in Betracht gezogen worde- bei C. Ludwig einige gestromte Podis gesehen zu haben - naja wie gesagt kann mich täuschen :oops:
- und natürlich hat Du vollkommen recht, dass Dante und Lilly dann aussteigen, wenn wir aussteigen und wenn es am A :zensur: der Welt ist ;)
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly
Bild Bild Bild

Bild
Ulla-Ruhrort

Beitrag von Ulla-Ruhrort »

Ines,

immer wieder schön etwas von Euch zu sehen und zu lesen - bitte etwas konstanter und mit noch mehr Bildern, wäre nach meinem Geschmack :lol:
Ines

Beitrag von Ines »

@ Ulla- wenn es gewünscht ist, werde ich mir Mühe geben etwas konstanter hier einzustellen ( Fotos ist schwierig- vergesse ständig die Kamera :oops: )
@ Nicola- habe jetzt noch mal bei Lilly geschaut und noch eine andere Abkürzung gefunden- MGF- bin ich in Lillys Augen- das MÖCHTE-GERN-FRAUCHEN ;)
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly
Bild Bild Bild

Bild
Ines

Beitrag von Ines »

So habe meine Biesters beide wieder gesund und heil zu Hause :jippy: :jippy: :jippy: (naja eigentlich schon ab Montagfrüh :ops: )
:vorsicht: Durch Dantes Pflegeunterbringung haben wir jetzt eine Lösung für Dantes Zerstörungswut- wir kaufen uns eine Rigdeback- Hündin, welche ihm sagt, dass wenn hier einer was kaputt macht -sie dieses ist - aber ihr fehlt daran die Interesse :D - die teuer erworbene Riesenbox ( er sollte es ja bequem haben)- wurde nämlich bis jetzt ca. 6 Mal von Dante freiwillig genutzt - eingesperrt haben wir ihn noch nie- und so geht das Chaos hier weiter - der A :zensur: sieht aber auch immer total müde und lieb aus, wenn wir die Wohnung verlassen- so nach dem Motto."natürlich mußt Du mich nicht einsperren, ich lege mich jetzt hier hin und schlafe bis das Herrrchen kommt" - und ich glaube ihm jedes Mal aufs Neue :keule: :keule: :keule:

Und diesmal war ich ganz froh über meinen altmodischen Technikstand ( mein Handy kann keine MMS empfangen- ich muß mir diese über den Rechner abrufen :jippy: )
- sonst hätte ich dieses Bild von Dante schon auf dem Festival gesehen- und wäre sicherlich sofort wieder abgefahren ( ... und dabei wollte uns die Sitterin mit dem Bild eigentlich beruhigen :schockiert: )
Date bei Dana.jpg
Date bei Dana.jpg (35.97 KiB) 3800 mal betrachtet
....aber sieht der Kleine nicht todunglücklich aus :?:
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly
Bild Bild Bild

Bild
meena

Beitrag von meena »

:ohhh: Wäre ich fernab von meinen Hundchen, würde ich das auch so interpretieren.
Ansonsten würde ich sagen, er heckt gerade irgendeinen Unsinn aus. 8-) :tülülüü:
kolur

Beitrag von kolur »

*unterschreib* :ohhh:

...und ist gerade müde, lauscht aber auf i-ein Geräusch ;)
Ines

Beitrag von Ines »

@ Britta :vorsicht: mein Dante Unsinn aushecken- NIEMALS :lol: -
aber das Podis auch immer so verkreppelt auf ihren Kissen liegen müssen - sieht auch wieder viel zu klein aus- und hier zu Hause passt es komischerweise
@Nicola - kann schon sein
P.S. von Lilly wird es keine Urlaubs- Fotos geben, da die bei meiner Mama war - und das "Nicht -fotografieren anscheinend in der Familie liegt :ops:
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly
Bild Bild Bild

Bild
Antworten