Aktuelle Zeit: 13.07.2025 14:46

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [157 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige18910111216Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dante ist ein Glückspelz
BeitragVerfasst:14.07.2010 05:00 

BeitragVerfasst:14.07.2010 05:12 

@ Kolur-Bin nicht fies - unsere Biester waren aber ganz relaxt in der DB- Deine Berichte hören sich irgendwie anders an :lol: - aber hast ja jetzt ein Auto :P -
und natürlich macht mir Aufwischen total Spaß :vorsicht: -bin ein Jahrhundert zu spät geboren- wäre sooooo gern Hausfrau
und meinst Du nicht, dass ein dunkler Ratero und ein roter Podenco "gestromt" ergeben können??????? :???:
und natürlich freut es mich, dass Dir meine Berichte gefallen- dachte schon ich spame hier nur noch so für mich hin :schnief: -
JP- ist Jagdprinzessin - welche anderen Abkürzungen meinst Du den noch so :???:

BeitragVerfasst:14.07.2010 05:22 
Jagd-Prinzessin - DARAUF soll man erst mal kommen :lol:

Gestromt ist ein eigenes Farb-Gen und auch nicht in wirklich vielen Rassen vertreten - ganz sicher weder beim Podi, noch beim Ratero ;)

Dante und Lilly konnten sich ja auch beruhigt im Zug zusammenkringeln - DIE mussten auch nicht drauf achten, an der richtigen Station auszusteigen :aetsch:

Und... Ines, mach' Dir keine Sorgen, Du spamst sicherlich nicht für Dich alleine - ich bin mir sicher, dass hier alle Spass an Deinen Bildern und Berichten haben! :dafür:

BeitragVerfasst:14.07.2010 05:43 

@ Nicola- aber es ist doch sehr schön eine Rückmeldung zu erhalten :danke:
-das mit der JP hatte ich früher mal als Erklärung dazu gesetzt ( aber wer soll sich das alles merken :D )
- und außerdem bilde ich mir ein, dass ich vor langer Zeit, alls das... :lol: als ich noch meinen süßen Border-Collie-Mix hatte und ein Podenco, wegen dessen Jagd-Triebigkeit niiee in Betracht gezogen worde- bei C. Ludwig einige gestromte Podis gesehen zu haben - naja wie gesagt kann mich täuschen :oops:
- und natürlich hat Du vollkommen recht, dass Dante und Lilly dann aussteigen, wenn wir aussteigen und wenn es am A :zensur: der Welt ist ;)

BeitragVerfasst:14.07.2010 08:13 
Ines,

immer wieder schön etwas von Euch zu sehen und zu lesen - bitte etwas konstanter und mit noch mehr Bildern, wäre nach meinem Geschmack :lol:

BeitragVerfasst:14.07.2010 16:28 

@ Ulla- wenn es gewünscht ist, werde ich mir Mühe geben etwas konstanter hier einzustellen ( Fotos ist schwierig- vergesse ständig die Kamera :oops: )
@ Nicola- habe jetzt noch mal bei Lilly geschaut und noch eine andere Abkürzung gefunden- MGF- bin ich in Lillys Augen- das MÖCHTE-GERN-FRAUCHEN ;)

BeitragVerfasst:11.08.2010 04:34 

So habe meine Biesters beide wieder gesund und heil zu Hause :jippy: :jippy: :jippy: (naja eigentlich schon ab Montagfrüh :ops: )
:vorsicht: Durch Dantes Pflegeunterbringung haben wir jetzt eine Lösung für Dantes Zerstörungswut- wir kaufen uns eine Rigdeback- Hündin, welche ihm sagt, dass wenn hier einer was kaputt macht -sie dieses ist - aber ihr fehlt daran die Interesse :D - die teuer erworbene Riesenbox ( er sollte es ja bequem haben)- wurde nämlich bis jetzt ca. 6 Mal von Dante freiwillig genutzt - eingesperrt haben wir ihn noch nie- und so geht das Chaos hier weiter - der A :zensur: sieht aber auch immer total müde und lieb aus, wenn wir die Wohnung verlassen- so nach dem Motto."natürlich mußt Du mich nicht einsperren, ich lege mich jetzt hier hin und schlafe bis das Herrrchen kommt" - und ich glaube ihm jedes Mal aufs Neue :keule: :keule: :keule:

Und diesmal war ich ganz froh über meinen altmodischen Technikstand ( mein Handy kann keine MMS empfangen- ich muß mir diese über den Rechner abrufen :jippy: )
- sonst hätte ich dieses Bild von Dante schon auf dem Festival gesehen- und wäre sicherlich sofort wieder abgefahren ( ... und dabei wollte uns die Sitterin mit dem Bild eigentlich beruhigen :schockiert: )
Date bei Dana.jpg
Date bei Dana.jpg [35.97KiB |3102 mal betrachtet ]

....aber sieht der Kleine nicht todunglücklich aus :?:

BeitragVerfasst:11.08.2010 09:46 
:ohhh: Wäre ich fernab von meinen Hundchen, würde ich das auch so interpretieren.
Ansonsten würde ich sagen, er heckt gerade irgendeinen Unsinn aus. 8-) :tülülüü:

BeitragVerfasst:11.08.2010 14:22 
*unterschreib* :ohhh:

...und ist gerade müde, lauscht aber auf i-ein Geräusch ;)

BeitragVerfasst:12.08.2010 03:55 

@ Britta :vorsicht: mein Dante Unsinn aushecken- NIEMALS :lol: -
aber das Podis auch immer so verkreppelt auf ihren Kissen liegen müssen - sieht auch wieder viel zu klein aus- und hier zu Hause passt es komischerweise
@Nicola - kann schon sein
P.S. von Lilly wird es keine Urlaubs- Fotos geben, da die bei meiner Mama war - und das "Nicht -fotografieren anscheinend in der Familie liegt :ops:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [157 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige18910111216Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00