seit letzten Samstag ist CARLITOS nun bei uns und so langsam mag ich doch ein wenig von ihm erzählen.
Als er Samstag ankam und wir in seine Flugbox sahen, schaute uns ein zusammen gerollter, verschüchterter Bub an, dem es nicht geheuer war so viel um sich rum zu haben!
Entgegen dem sonstigen haben wir CARLITOS in der Box gelassen (was auch gut so war) und sind dann kurz mit ihm zur HaM Wiese gefahren, wo außer uns niemand war.
Nun was soll ich sagen.... ganz vorsichtig krabbelte er aus seiner Box und an Halsband und Leine zu sein gefiel ihm so garnicht!
Ein Versuch ihn zu locken geschweige denn zu streicheln scheiterte, so machten wir uns daran ihn wieder ruhig und behutsam in seine Box zu bringen und fuhren nach Hause.
Wir trugen CARLITOS mit der Box in den Garten um ihm weitere Strapazen zu ersparen.... unsere Bande wartete bereits darauf den neuen Pflegegast zu begrüßen und so haben wir sie dazu geholt.
Nino zeigte gleich Interesse und forderte zum Spiel auf allerdings war CARLITOS das alles nicht so geheuer
Ihn ins Haus zu bekommen war garnicht so einfach..... wenn wir ihn allein ließen fing er an zu fiepen aber weiter als bis an den Wintergarten kam er nicht
Ich musste mich ersteinmal daran gewöhnen das CARLITOS die Nähe nicht mochte, dabei hätte ich ihn sogern beschmust um ihm zu zeigen das alles in Ordnung ist.....
Jetzt nach kanpp einer Woche sind wir schon ein ganzes Stück weiter!
Von Tag zu Tag wird es besser und er entspannt zusehens, wo wir vor zwei Tagen noch in der Hocke da saßen und darauf warteten das er auf uns zu kommt, können wir mitlerweile schon stehen bleiben und er stupst mit seiner Nase gegen die Hand um sich kraulen zu lassen und das genießt er unendlich!!
In den Garten mag er noch immer nicht alleine gehen, da wird gewartet bis alle draußen sind und dann wird nachgestürmt
So manche Alltagsgeräusche lassen ihn noch erschrecken aber auch das wird