Aktuelle Zeit: 09.07.2025 17:59

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [101 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige13456711Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pipistrello berichtet!!!!!
BeitragVerfasst:23.07.2010 21:37 
:winke: Gibt es neue Fotos von dem Kleinen?
Wie war der Tag heute ohne seine Mama :???: neurierigbin

BeitragVerfasst:23.07.2010 22:13 

BeitragVerfasst:23.07.2010 22:24 
Genau Kathi, Hauptsache, es geht ihm gut und er hat ein schönes zu Hause :dafür:
Wie war das mit David :tschüss:

BeitragVerfasst:23.07.2010 22:49 

BeitragVerfasst:24.07.2010 00:53 

Hallo zusammen!

Warum macht ihr euch denn so viele Gedanken um meinen Namen...ist doch vollkommen wurst.... :aetsch:

Die Hauptsache ist doch, dass es mir gut geht und dass ich mich wohl fühle...und natürlich, dass ich auf meinen Namen höre....und das tue ich schon ganz gut.........

Also Leute....akzeptiert mich jetzt bitte als LUY....ja genau...so werde ich ab sofort auch geschrieben :winke:

Hab euch alle lieb.....

Bis bald...
Luy...

P.s. Bilder gibt es bald ..... muss jetzt erstmal weiter mit Mama, Papa und Schwester kuscheln :jippy: :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:24.07.2010 01:48 

BeitragVerfasst:24.07.2010 16:36 

:winke:

genau, Namen sind doch eh nur Schall und Rausch... ;)

Danke aber Meike, das du hier das mit dem "Luz hüten" richtig gestellt hast! :danke: Und Meike hat Recht, Luz wird nur noch von meiner lieben Nachbarin gehütet während ich arbeiten bin, und sonst von niemandem! Ich finde das selber ja äußerst blöd, aber nächste Woche geht es nunmal nicht anders da meine Nachbarn noch im Urlaub sind, das ich sie zu der Freundin und ihrem Jack Russel bringen "muss", da ich zum :zensur: kein Frei bekomme!

Es zerreißt mir eh schon das Herz, sie woanders unterbringen zu müssen, bzw. von wem anders hüten zu lassen, aber was soll ich machen??? Luz sollte ja nun so schnell hierher, um mit dem Kleinen fliegen zu können, ich hatte vor sie erst im August mit Elke kommen zu lassen...

Aber Schluss mit den Rechtfertigungen, ich bin schon super fürsorglich und werde sicherlich NICHTS tun was Luz' Seelenheil gefährden könnte :dafür: Macht euch also bitte keine Sorgen, ok?!

So, und bevor Meike gleich da ist gehen Luz, Andrea und ich jetzt noch was kuscheln :D :tschüss:

BeitragVerfasst:24.07.2010 20:33 

Hallo meine Lieben!

Heute war ein wunderschöner Tag. War mit meiner neuen Familie in Porz am See...Tolles Wetter und ich konnte richtig rumrennen...

Habe auch schon viel gelernt von Liah...wenn sie piselt...pisel ich, wenn sie sich schüttelt (weil sie immer Wasser war) - schüttel ich mich auch (auch wenn ich nur mit den Pfötchen im Wasser war :lol: und ich habe auch schon ganz toll den Ball geholt....natürlich auch, weil Liah das auch macht :D

Naja...mir geht es prächtig....ich bekomme immer so leckeres selbstgekochtes Essen hier..und alle sind so lieb zu mir....Liah und ich kuscheln immer soooooooooo schön....ach ja...und stubenrein...das bin ich auch schon....wurde schon ganz doll von Mama und Papa gelobt.... Ach...bin ich toll.... :aetsch:

Danke nochmal an alle, die dazu beigetragen haben, dass ich hier sein kann....ich bin soooooo froh eine neue Familie gefunden zu haben... :danke: :danke:

und nun hier noch ein paar Bilder ..

Liebe Grüße
Luy

BeitragVerfasst:24.07.2010 20:41 

BeitragVerfasst:24.07.2010 21:27 

Nee, watt süß :love: :love: :love: Der kleine Mann hat ja seine Mama schon komplett durch LIAH ersetzt ;-)
Das ist ja ein Traumstart mit den beiden ...

P.S. Und wenn Ihr ihn jetzt schon ableint, dann fangt Ihr am besten auch geichzeitig an mit dem Rückruftraining, gell? Er guckt sich zwar viel von LIAH ab, aber das heißt nicht, dass er nicht doch größeren Jagdtrieb entwickelt als sie ... und jetzt habt Ihr noch alle Möglichkeiten, ihn ganz toll zu konditionieren!

https://villa-baldur.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [101 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige13456711Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00