Pipistrello berichtet!!!!!

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Mayron

Re: Pipistrello berichtet!!!!!

Beitrag von Mayron »

:winke: Gibt es neue Fotos von dem Kleinen?
Wie war der Tag heute ohne seine Mama :???: neurierigbin
Kathi

Beitrag von Kathi »

Genauso funktioniert es nicht, uns einen anderen Namen schmackhaft zu machen, nur weil du ausgerechnet schlechte Erfahrungen gemacht hast und einiges mitbekommen hast ;)
Es ist ja schön, daß du dich über einen anderen Namen freust, aber lass uns bitte den Pipo :dafür:
:???: Meike hat ihn doch gar nicht umgetauft und hat es auch nicht angeregt.

Ich find den neuen Namen jedenfalls auch sehr schön - letzten Endes ist es aber egal, wie er nun heißt: Hauptsache ist doch, es geht ihm nun gut!
Mayron

Beitrag von Mayron »

Genau Kathi, Hauptsache, es geht ihm gut und er hat ein schönes zu Hause :dafür:
Wie war das mit David :tschüss:
Bettina

Beitrag von Bettina »

Christiane hat geschrieben::lol: Okay, point taken, Bettina. Ich tu's beim Drittsetter garantiert nicht wieder, versprochen! :zensur: :tschüss:
:lol: Die Gelegenheit bekommst du auch nicht noch einmal :lol: :ohhh:

Mönsch, ist doch Wumpe ob PIPO oder LUY ... Hauptsache ein Name für den süßen Fratz :love:
kloinethanh

Beitrag von kloinethanh »

Hallo zusammen!

Warum macht ihr euch denn so viele Gedanken um meinen Namen...ist doch vollkommen wurst.... :aetsch:

Die Hauptsache ist doch, dass es mir gut geht und dass ich mich wohl fühle...und natürlich, dass ich auf meinen Namen höre....und das tue ich schon ganz gut.........

Also Leute....akzeptiert mich jetzt bitte als LUY....ja genau...so werde ich ab sofort auch geschrieben :winke:

Hab euch alle lieb.....

Bis bald...
Luy...

P.s. Bilder gibt es bald ..... muss jetzt erstmal weiter mit Mama, Papa und Schwester kuscheln :jippy: :jippy: :jippy:
karina

Beitrag von karina »

kloinethanh hat geschrieben:Hallo zusammen!

Warum macht ihr euch denn so viele Gedanken um meinen Namen...ist doch vollkommen wurst.... :aetsch:

Die Hauptsache ist doch, dass es mir gut geht und dass ich mich wohl fühle...und natürlich, dass ich auf meinen Namen höre....und das tue ich schon ganz gut.........

Also Leute....akzeptiert mich jetzt bitte als LUY....ja genau...so werde ich ab sofort auch geschrieben :winke:

Hab euch alle lieb.....

Bis bald...
Luy...

P.s. Bilder gibt es bald ..... muss jetzt erstmal weiter mit Mama, Papa und Schwester kuscheln :jippy: :jippy: :jippy:
alles liebe und viele indirekte kuschelrunden aus pforzheim, die ihn auch gerne in pflege genommen hätten, aaaaaber ein endplatz mit viiiiiiiiel liebe ist natürlich noch viel mehr gold wert und kam super passend.........alles alles liebe euch...grüßle auch von susanne, karina und der tiercrew........
Nebelwind

Beitrag von Nebelwind »

:winke:

genau, Namen sind doch eh nur Schall und Rausch... ;)

Danke aber Meike, das du hier das mit dem "Luz hüten" richtig gestellt hast! :danke: Und Meike hat Recht, Luz wird nur noch von meiner lieben Nachbarin gehütet während ich arbeiten bin, und sonst von niemandem! Ich finde das selber ja äußerst blöd, aber nächste Woche geht es nunmal nicht anders da meine Nachbarn noch im Urlaub sind, das ich sie zu der Freundin und ihrem Jack Russel bringen "muss", da ich zum :zensur: kein Frei bekomme!

Es zerreißt mir eh schon das Herz, sie woanders unterbringen zu müssen, bzw. von wem anders hüten zu lassen, aber was soll ich machen??? Luz sollte ja nun so schnell hierher, um mit dem Kleinen fliegen zu können, ich hatte vor sie erst im August mit Elke kommen zu lassen...

Aber Schluss mit den Rechtfertigungen, ich bin schon super fürsorglich und werde sicherlich NICHTS tun was Luz' Seelenheil gefährden könnte :dafür: Macht euch also bitte keine Sorgen, ok?!

So, und bevor Meike gleich da ist gehen Luz, Andrea und ich jetzt noch was kuscheln :D :tschüss:
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
kloinethanh
MY NAME IS LUY, MY MUM IS LUZ and MY SISTER LIAH ;-)

Beitrag von kloinethanh »

Hallo meine Lieben!

Heute war ein wunderschöner Tag. War mit meiner neuen Familie in Porz am See...Tolles Wetter und ich konnte richtig rumrennen...

Habe auch schon viel gelernt von Liah...wenn sie piselt...pisel ich, wenn sie sich schüttelt (weil sie immer Wasser war) - schüttel ich mich auch (auch wenn ich nur mit den Pfötchen im Wasser war :lol: und ich habe auch schon ganz toll den Ball geholt....natürlich auch, weil Liah das auch macht :D

Naja...mir geht es prächtig....ich bekomme immer so leckeres selbstgekochtes Essen hier..und alle sind so lieb zu mir....Liah und ich kuscheln immer soooooooooo schön....ach ja...und stubenrein...das bin ich auch schon....wurde schon ganz doll von Mama und Papa gelobt.... Ach...bin ich toll.... :aetsch:

Danke nochmal an alle, die dazu beigetragen haben, dass ich hier sein kann....ich bin soooooo froh eine neue Familie gefunden zu haben... :danke: :danke:

und nun hier noch ein paar Bilder ..

Liebe Grüße
Luy
Christiane

Beitrag von Christiane »

Nee, watt süß :love: :love: :love: Der kleine Mann hat ja seine Mama schon komplett durch LIAH ersetzt ;-)
Das ist ja ein Traumstart mit den beiden ...

P.S. Und wenn Ihr ihn jetzt schon ableint, dann fangt Ihr am besten auch geichzeitig an mit dem Rückruftraining, gell? Er guckt sich zwar viel von LIAH ab, aber das heißt nicht, dass er nicht doch größeren Jagdtrieb entwickelt als sie ... und jetzt habt Ihr noch alle Möglichkeiten, ihn ganz toll zu konditionieren!
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Antworten