Hallo oder wie die Bayern sagen "Grüß Gott" nach Ses Salines,
wir wollten uns kurz aus München zurückmelden, Lottas hat ihren ersten Flug ganz cool gemeistert. Ihre Box hatte ich, auf euren Rat hin, vorher noch mit bunten Blumenabziehbildern geschmückt, ihren Namen und unsere Tel.-Nr. natürlich auch nicht vergessen. Da der Flug morgens um 8.45 Uhr abging und wir beide bereits um 7.30 am Flughafen sein mußten, hatte ich Lottas Morgenmahlzeit bis München zurückgestellt. Draußen am Flughafen haben wir bis kurz vor der Boxabgabe mit ihrem Lieblingsbällchen gespielt. Nachdem nochmal alle Geschäftchen gemacht waren, sind wir zum Schalter, um die Box durchleuchten zu lassen. Danach kam ihr Bällchen in die Box und Lotta sprang sofort hinterher. Tür zu, Klebeband drumherum und ab ging die Post. Für mich war's fast etwas zu schnell, aber es war bestimmt besser so, ohne eine große Verabschiedung. In München angekommen war die Freude beiderseits riesengroß, Lotta zeigte sie natürlich viel impulsiver, was bei den anderen Fluggästen großen Eindruck machte. Meine Schwiegereltern, die uns abholten, wurden ebenfalls mit großem Bahnhof begrüßt, dann ging's zu denen nach Hause, wo Lotta Ihr Frühstück mit riesigem Appetit nachholen konnte. Christine konnten wir erst nach der Arbeit um 16.00 Uhr beim BR abholen, da gab's noch mal eine stürmische Begrüßung. Wir sind von dort in den Englischen Garten gefahren, wo Lotta sich, mit anderen "Kumpels", so richtig austoben konnte. Wieder zu Hause, konnte sie dann gut schlafen. Ein aufregender Tag fand langsam sein Ende. Christine ging auch früh zu Bett, da sie die ganze Nacht vorher, vor lauter Aufregung und Sorge, ob auch alles gut gehen würde, kaum geschlafen hatte. Im Nachhinein kamen wir zu dem Schluß, daß es bestimmt richtig war, daß nur ich Lottas ersten Flug begleitete, Christines Aufregung hätte sich bestimmt auf sie übertragen. Alle Tage in München waren für Lotta voller Aktion, jeden Tag konnte sie im Englischen Garten, ohne Leine, auf Entdeckungstour gehen und mit anderen Hunden herumtollen. Bei den Wettrennen war sie immer die Schnellste, was für ein Temprament!
Der Rückflug war dann wieder genauso unkompliziert. Wir sind sehr stolz auf unseren Hund!
So, nun kommt noch ein Foto von Lotta im Blumenfeld, damit ihr seht, dass sie sich auch in München wohl fühlt!
Liebe Grüße und bis bald von Klaus und Lotta
Dateianhänge: |
Dateikommentar:Lotta im Blumenfeld 
IMG_0165.JPG [99.04KiB |8606 mal betrachtet ]
|
|