Aktuelle Zeit: 08.07.2025 13:50

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [39 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lottas Besuch im Forum
BeitragVerfasst:03.06.2008 13:42 

Hallo Elke,
ganz lieben Dank für Deine Email, wir sind daraufhin sofort auf Eure Web-Site gegangen und haben uns angemeldet.

Und nun kommen hier die ersten neuen Bilder von Lotta bei Glückspelze. Wie Du siehst hat Lotta sich so richtig gut entwickelt. Sie ist unser ganzer Sonnenschein, versüßt uns jeden Tag und hält uns immer auf Trab. Wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Im Patio sitzt sie stets auf der Terrassentreppe, um den Überblick zu haben, vor allem kann man von dort aus auch die kleinen neugeborenen Miezen bei der Nachbarin beobachten.
Für die Fussball-Europameisterschaft trainiert sie auch jeden Tag und ist schon soweit, dass sie gegebenenfalls mit eingesetzt werden kann. Beim Training wurde es ihr aber zu heiß, deshalb wollte sie unbedingt zum Frisör, ein Sommerhaarschnitt mußte her.

Wir werden euch bestimmt bald besuchen!
Bis dahin ganz liebe Grüße von Christine + Klaus

Dateianhänge:
Dateikommentar:Lottas Aussichtsplatform
DSC03778.JPG
DSC03778.JPG [142.68KiB |8793 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Unser Dribbelkünstler
DSC03754.JPG
DSC03754.JPG [139.84KiB |8793 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Der Sommerschnitt
IMGP3764_2.JPG
IMGP3764_2.JPG [105.31KiB |8791 mal betrachtet ]

Zuletzt geändert von Christine+Klaus am 20.06.2008 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Lottas erster Besuch im Forum
BeitragVerfasst:03.06.2008 16:56 

Hallo Ihr Lieben

soviel Glück muß man teilen :!: :!:

:idea: habt ihr schon mal über einen Zweithund nachgedacht :P

ich freue mich auf Donnerstag!!! :)

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:03.06.2008 22:41 

Euer Hund sieht sehr glücklich aus - er wird bestimmt gerne den Schiedsrichter machen.....

Betreff des Beitrags: Star-Foto von Lotta
BeitragVerfasst:06.06.2008 15:03 

Hallo Elke,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den liebevollen Empfang bei Euch bedanken. Weil wir uns so viel über unsere Lieblinge zu erzählen hatten, verging die Zeit wie im Fluge, wir haben es sehr genossen.
Das beigefügte Star-Foto von Lotta, von dem ich Euch erzählte und Ihr aber noch nicht kennt, haben wir bereits im Januar diesen Jahres gemacht, als sie noch voll im Haar war. Es war ein zufälliger Schnappschuß.
Eigentlich wollte Lotta sich damit bei Germanys Next Top Model bewerben, hat es aber dann doch nicht gemacht, weil sie den anderen Bewerbern die Show nicht stehlen wollte.

Bis Bald, liebe Grüße von Christine + Klaus

Dateianhänge:
Dateikommentar:Gefalle ich Euch auch so gut?
IMGP3388.JPG
IMGP3388.JPG [68.14KiB |8737 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:07.06.2008 00:43 

Wow Lotta,

du solltest dich mal als COVERGIRL bewerben :P

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Betreff des Beitrags: Re: Lottas Besuch im Forum
BeitragVerfasst:23.06.2008 13:04 

Hallo oder wie die Bayern sagen "Grüß Gott" nach Ses Salines,

wir wollten uns kurz aus München zurückmelden, Lottas hat ihren ersten Flug ganz cool gemeistert. Ihre Box hatte ich, auf euren Rat hin, vorher noch mit bunten Blumenabziehbildern geschmückt, ihren Namen und unsere Tel.-Nr. natürlich auch nicht vergessen. Da der Flug morgens um 8.45 Uhr abging und wir beide bereits um 7.30 am Flughafen sein mußten, hatte ich Lottas Morgenmahlzeit bis München zurückgestellt. Draußen am Flughafen haben wir bis kurz vor der Boxabgabe mit ihrem Lieblingsbällchen gespielt. Nachdem nochmal alle Geschäftchen gemacht waren, sind wir zum Schalter, um die Box durchleuchten zu lassen. Danach kam ihr Bällchen in die Box und Lotta sprang sofort hinterher. Tür zu, Klebeband drumherum und ab ging die Post. Für mich war's fast etwas zu schnell, aber es war bestimmt besser so, ohne eine große Verabschiedung. In München angekommen war die Freude beiderseits riesengroß, Lotta zeigte sie natürlich viel impulsiver, was bei den anderen Fluggästen großen Eindruck machte. Meine Schwiegereltern, die uns abholten, wurden ebenfalls mit großem Bahnhof begrüßt, dann ging's zu denen nach Hause, wo Lotta Ihr Frühstück mit riesigem Appetit nachholen konnte. Christine konnten wir erst nach der Arbeit um 16.00 Uhr beim BR abholen, da gab's noch mal eine stürmische Begrüßung. Wir sind von dort in den Englischen Garten gefahren, wo Lotta sich, mit anderen "Kumpels", so richtig austoben konnte. Wieder zu Hause, konnte sie dann gut schlafen. Ein aufregender Tag fand langsam sein Ende. Christine ging auch früh zu Bett, da sie die ganze Nacht vorher, vor lauter Aufregung und Sorge, ob auch alles gut gehen würde, kaum geschlafen hatte. Im Nachhinein kamen wir zu dem Schluß, daß es bestimmt richtig war, daß nur ich Lottas ersten Flug begleitete, Christines Aufregung hätte sich bestimmt auf sie übertragen.
Alle Tage in München waren für Lotta voller Aktion, jeden Tag konnte sie im Englischen Garten, ohne Leine, auf Entdeckungstour gehen und mit anderen Hunden herumtollen. Bei den Wettrennen war sie immer die Schnellste, was für ein Temprament!

Der Rückflug war dann wieder genauso unkompliziert.
Wir sind sehr stolz auf unseren Hund!

So, nun kommt noch ein Foto von Lotta im Blumenfeld, damit ihr seht, dass sie sich auch in München wohl fühlt!

Liebe Grüße und bis bald von
Klaus und Lotta

Dateianhänge:
Dateikommentar:Lotta im Blumenfeld
IMG_0165.JPG
IMG_0165.JPG [99.04KiB |8605 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:13.10.2008 13:35 

Hallo Elke,
wir melden uns hiermit von unserer Urlaubsreise wieder zurück. Lotta hat wieder viel von Europa gesehen und alles gut überstanden. Sie war wieder in München, weiter in Berlin, Lüneburg, Ostfriesland, Brüssel, in der Normandie, in der Bretagne, an der Loire, in Limoge, Toulouse und Andorra. Überall gab's nette Kumpels mit denen man herum toben konnte.
Allerdings mußten wir, in Ostfriesland angekommen, gleich einen Tierarzt aufsuchen, weil wir an Lotta's rechter Schulter unter der Haut eine 3 cm große Geschwulst bemerkten, die vorher nicht da war. Der Tierarzt war sehr in Sorge (Verdacht auf Krebs) und empfahl eine sofortige Entfernung und Untersuchung des Gewebes. Das war vielleicht ein Schock!!! Natürlich haben wir dem Eingriff gleich zugestimmt. Lotta war schon ein paar Stunden später wieder voll im Einsatz, als wenn nichts gewesen wäre. Sie ist halt eine ganz Robuste. Vier bange Tage vergingen, bis wir dann die erlösende Nachricht erhielten, das die Geschwulst nicht bösartig war. Du kannst dir bestimmt vorstellen, wie erleichtert wir waren.
Statt des blöden Lampenschirms, den der Tierarzt ihr wieder verpasst hatte, haben wir Lotta dann ein paar schicke Bodies gekauft. Die erfüllten den selben Zweck und sie war mobiler. So konnte man auch viel besser mit dem Coisin "Koby" spielen und toben. Außerdem sah sie richtig fesch aus! Wir glauben sie gefiel sich selbst auch, jedenfalls ließ sie ganz bereitwillig die An- und Ausziehprozedur über sich ergehen!
Mittlerweile ist alles verheilt und das Fell wächst auch schon wieder. In ein paar Wochen ist alles wieder vergessen!

Unser Thema "Restaurants und Strände auf Mallorca" findet, wie man an den Zugriffen sieht, ein großes Interesse. Du hast ja auch schon wieder neue Restaurants eingestellt, danke! Schade, daß bislang noch keine Empfehlungen von anderen Hundebesitzern eingestellt wurden. Wir hoffen aber weiter, daß bald immer mehr Informationen kommen, vor allem auch, wo man ohne Probleme wandern und spazieren gehen kann. Wir denken, wir alle haben doch das selbe Problem hier auf der Insel und je mehr wir uns unter einander informieren, desto glücklicher sind unsere Lieblinge, wenn wir mit ihnen unterwegs sind.

In diesem Sinne alles Liebe und viele Grüße von
Lotta, Christine und Klaus

Dateianhänge:
Dateikommentar:Lotta mit ihrem Cousin Koby
DSC04438.JPG
DSC04438.JPG [95.67KiB |8492 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Lotta im Matrosen-Outfit am Strand der Normandie
IMG_0622.JPG
IMG_0622.JPG [95.94KiB |8490 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:10.01.2009 15:43 

Allen Kumpels wünsche ich ein glückliches Neues Jahr und dass ihr auch bald alle Glückpelze seid! Wie ihr auf den Fotos seht, geht es mir sehr gut. Am liebsten bin ich am Strand und natürlich auch im Wasser. Da tobe ich mich dann ordentlich aus und anschließend bin ich so richtig schön müde. Zu Haus kuschel ich mich immer sofort in mein Schaf-Fell und schlafe lang und tief. Dabei träume ich noch mal vom gerade Erlebten.

Tschüß, bis zum nächsten mal!
Es grüßt Euch Eure Lotta

Dateianhänge:
Dateikommentar:Meine gruße Leidenschaft: Apportieren!
IMG_1315_2_2.JPG
IMG_1315_2_2.JPG [49.93KiB |8323 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Je größer der Stock, desto besser!
DSC05203_2_2.JPG
DSC05203_2_2.JPG [52.27KiB |8324 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Hier bin ich geborgen!
IMG_1045.JPG
IMG_1045.JPG [79.34KiB |8320 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:10.01.2009 17:09 

Hallo ...sooo tolle Bilder von so einem schönen Hund ich feue mich auch sehr darüber :danke: :dafür:

Es muss nicht immer ein Podi sein :lol: :lol: :tschüss:

BeitragVerfasst:10.01.2009 18:37 
Oh Lotta,

Du bist ja eine Hübsche :love: und Du hast ein sehr kuscheliges Fell...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [39 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00