Dante ist ein Glückspelz

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Ilka

Re: Dante ist ein Glückspelz

Beitrag von Ilka »

Oh Ines was für super Bilder :love: bei Lilly wirste wohl noch viel Geduld haben müssen und mit ihr arbeiten. Hoffe das sie mal ruhiger wird :dafür:
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

Da schließe ich mich Ilka an :dafür: und noch ein kräftiges :applaus: für eure Liebe und Geduld :!:
Ines, das HB ist ja der Hit :dafür: Es steht ihm wunderbar :dafür: auch wenn DANTES Blick eher zu sagen scheint: wenns dann schee macht.... :lol:
Auf jeden Fall ist er mit diesem :ui: HB jetzt auch Podi-wiesentauglich ;) Also auf zum Hundespielplatz nach Köln :dafür:
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
meena

Beitrag von meena »

Das hat Elke schön zusammengefasst! :D :dafür:
Ines

Beitrag von Ines »

Ilka hat geschrieben:bei Lilly wirste wohl noch viel Geduld haben müssen und mit ihr arbeiten. Hoffe das sie mal ruhiger wird :dafür:
- das hoffen wir auch :dafür: ( ist ja angeblich das, was zuletzt stirbt :lol:
ajudanimal hat geschrieben:Da schließe ich mich Ilka an :dafür: und noch ein kräftiges :applaus: für eure Liebe und Geduld :!:
- das bezieht sich doch aber auf Lilly oder :?: , den Liebe ist für Beide einfach da - und wer die Geduld für Dante nicht aufbringt, sollte sich gar keinen Hund anschaffen :dafür:
ajudanimal hat geschrieben:Auf jeden Fall ist er mit diesem :ui: HB jetzt auch Podi-wiesentauglich ;) Also auf zum Hundespielplatz nach Köln :dafür:
würden wir ja gerne - noch dazu wo Du dieses WE auch auf der Wiese bist - aber der " Hundespielplatz" ist leider nicht " um der Ecke" -
meena hat geschrieben:Das hat Elke schön zusammengefasst! :D :dafür:
und dann kommen wir an und die "Whippet- Hass- Fraktion" denkt der Dante wäre ein solcher - auch nicht schön :schockiert:
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly
Bild Bild Bild

Bild
Ines

Beitrag von Ines »

- so bin vorzeitig auf "Absenden" gegangen ( und ändern ging nicht mehr :evil: ) - hier noch zwei Bildchen:
Dateianhänge
Frauchen bei ( zum Glück noch laufender) Zecke aus Fell sammeln
Frauchen bei ( zum Glück noch laufender) Zecke aus Fell sammeln
K640_DSCF0091.JPG (51 KiB) 3989 mal betrachtet
- der Dante und sein Herrchen
- der Dante und sein Herrchen
K640_DSCF0089.JPG (42.45 KiB) 3989 mal betrachtet
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly
Bild Bild Bild

Bild
Ines

Beitrag von Ines »

-- so am Sonntag waren wir mit den Biesters -hoffe, dass dies Petra nicht liestim Zoo
und es war sehr nett - und sie haben sich ihre zwei Euro auch redlich abgeschüffelt und geschaut - :lol:
an Elephanten waren beide aber nicht sonderlich interessiert
K640_DSCF0105.JPG
K640_DSCF0105.JPG (51.3 KiB) 3963 mal betrachtet
obwohl das badende Baby schon sehr süß war :love:
K640_DSCF0110.JPG
K640_DSCF0110.JPG (41.88 KiB) 3963 mal betrachtet
und wenn das große Tier direkt unter einem lang läuft kann man ja mal wenigstens einen Blick riskieren-
K640_DSCF0106.JPG
K640_DSCF0106.JPG (51.49 KiB) 3963 mal betrachtet
aber viel spannender ist da doch das Federvieh
K640_DSCF0119.JPG
K640_DSCF0119.JPG (46.16 KiB) 3963 mal betrachtet
K640_DSCF0120.JPG
K640_DSCF0120.JPG (45.03 KiB) 3963 mal betrachtet
K640_DSCF0122.JPG
K640_DSCF0122.JPG (48.07 KiB) 3963 mal betrachtet
-- die waren aber s :zensur: cool und anscheinend Hunde gewöhnt und Dante und Lilly haben auch nur leise :!: geschaut

-- und vor dem Lama- Gehege entpuppt sich das Herrchen als Kängeruh - und von Lilly schauen nur die Füße aus dem Beutel :lol:
K640_DSCF0125.JPG
K640_DSCF0125.JPG (43.79 KiB) 3963 mal betrachtet
und hier sind gleich drei "Trampeltiere" im Bild :ui: :tülülüü:
K640_DSCF0128.JPG
K640_DSCF0128.JPG (61.12 KiB) 3963 mal betrachtet
und müde von den vielen Erlebnissen verabschiedet sich die Chaos- Gang :winke:
K640_DSCF0130.JPG
K640_DSCF0130.JPG (46.62 KiB) 3963 mal betrachtet
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly
Bild Bild Bild

Bild
kolur

Beitrag von kolur »

Immer wieder unglaublich... dass der Dante aus der Lilly...

Sieht nach einem interessanten Tag aus :winke:
anne

Beitrag von anne »

kolur hat geschrieben:Immer wieder unglaublich... dass der Dante aus der Lilly...
Find ich auch immer wieder unglaublich... :schockiert: Der Papa hat wohl gute Gene! :D

Schöne Fotos! Sieht nach einem sehr spannenden Zoobesuch aus!
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
Ines

Beitrag von Ines »

anne hat geschrieben:
kolur hat geschrieben:Immer wieder unglaublich... dass der Dante aus der Lilly...
Find ich auch immer wieder unglaublich... :schockiert: Der Papa hat wohl gute Gene! :D

Schöne Fotos! Sieht nach einem sehr spannenden Zoobesuch aus!
-- ich finde das garnicht so unglaublich -Dante ist max. 15cm höher als Lilly ( und da Lilly nie im Leben ein echter Ratero sein kann - hat da vielleicht schon ein Podenco mitgemixt und dann Papa von Dante noch ein Podenco -da ist der Dante ja eigentlich noch recht handlich geblieben :lol:

der Zoobesuch war spannend -aber es gibt inzwischen noch andere "Ereignisse" ( bin nur meist ehe ein stiller "Mitleser - und etwas "einstell-faul" :ops: -
so sind Dante und Lilly zu Pfingsten mit uns DB gefahren ( und hatten davor weniger Angst als Nicola :P )
Dante-Zug.JPG
Dante-Zug.JPG (40.7 KiB) 3921 mal betrachtet
Dante-Lilly-Zug.JPG
Dante-Lilly-Zug.JPG (44.43 KiB) 3921 mal betrachtet
und der Dante war natürlich auch an der Nordsee -
dante-strand.JPG
dante-strand.JPG (40.49 KiB) 3921 mal betrachtet
aber ihm war das "Fremd- Übernachten" etwas unheimlich und so waren die Nächte etwas unruhig - da er ständig am Wandern war und bei jeder Kleinigkeit anschlagen mußte ( während Lilly richtig Urlaub gemacht hat - und sich da für garkein Geräusch interessiert hat :dafür:
Dantes Sensibilität prägt sich sowieso immer mehr aus und er muß jeden Abend zum Kuscheln auf den Schoss kommen
Dante-Stuhl.JPG
Dante-Stuhl.JPG (43.29 KiB) 3921 mal betrachtet
- letztens wäre daraus noch mitten in der Nacht fast ein Tierarztbesuch geworden - da wir auf Korbstühlen sitzen und Dante da letztens ohne" Schoss- Untergrund :lol: " draufgestiegen ist und natürlich mit seinen Füßen durch die Streben rutschte - ich habe schon vier gebrochene Füße vor mir gesehen - er hat aber nur durch die so entstandene Kopflastigkeit die Getränke im Raum verteilt :grrr: ( welche auf dem Tisch davor standen) - und ist GsD gesund und munter aus der Sache hervorgegangen :jippy: und hat von seinem sicheren Sofa- Plätzchen aus unsere Aufwisch-Aktion beobachtet :argh:

Ansonsten ist Dante hoffentlich in seiner allerletzten Austest- Phase- heute hatte er die Frechheit nachdem ich ihn gerufen hatte zwar zurückzukommen, aber sich auf dem Rückweg noch Zeit zum schnüffeln und beinheben zu nehmen - war ich natürlich schneller bei ihm -als er bei mir und er durfte den Rest der Runde an der kurzen Leine laufen, während Lilly 10m- SL hatte - :lol:
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly
Bild Bild Bild

Bild
Ines

Beitrag von Ines »

Nachdem es sich heute nach dem Regenguss gestern endlich hier etwas abgekühlt hatte :dafür: ( Dante, Lilly und ich waren natürlich draußen :argh: - und es regnete nicht nur etwas :tülülüü: - was ja auch gut war :applaus: und so konnte ich nach unserem Spaziergang meine Schlappen ausgießen und mein Kleid sowie Dante und Lilly auswringen :schockiert: habe ich heute spontan entschieden, dass die Biesters sich mal wieder etwas nützlich machen dürfen :dafür: und bin mit ihnen zum Ernte- Einsatz gefahren ;) -
und dieses war die Ernte:
K640_johannesbeeren.JPG
K640_johannesbeeren.JPG (40.63 KiB) 3878 mal betrachtet
und nach vollbrachten Einsatz gab es dann natürlich auch für alle Erntehelfer eine Belohnung:
K640_ini+biesters1-14.JPG
K640_ini+biesters1-14.JPG (38.13 KiB) 3878 mal betrachtet
K640_ini+biesters2-14.JPG
K640_ini+biesters2-14.JPG (44.71 KiB) 3878 mal betrachtet
K640_ini+biesters3.JPG
K640_ini+biesters3.JPG (47.75 KiB) 3878 mal betrachtet
und da es Erntehelfer ja sehr schwer haben, sah der Dante am Ende des Tages so aus :schockiert: :
K640_dante-ini-14.JPG
K640_dante-ini-14.JPG (33.16 KiB) 3878 mal betrachtet
Dateianhänge
K640_dante-breit-14.JPG
K640_dante-breit-14.JPG (40.09 KiB) 3878 mal betrachtet
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly
Bild Bild Bild

Bild
Antworten