Dante ist ein Glückspelz
-
Ilka
Re: Dante ist ein Glückspelz
Oh Ines was für super Bilder
bei Lilly wirste wohl noch viel Geduld haben müssen und mit ihr arbeiten. Hoffe das sie mal ruhiger wird 
- ajudanimal
Da schließe ich mich Ilka an
und noch ein kräftiges
für eure Liebe und Geduld
Ines, das HB ist ja der Hit
Es steht ihm wunderbar
auch wenn DANTES Blick eher zu sagen scheint: wenns dann schee macht....
Auf jeden Fall ist er mit diesem
HB jetzt auch Podi-wiesentauglich
Also auf zum Hundespielplatz nach Köln 
Ines, das HB ist ja der Hit
Auf jeden Fall ist er mit diesem
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
- das hoffen wir auchIlka hat geschrieben:bei Lilly wirste wohl noch viel Geduld haben müssen und mit ihr arbeiten. Hoffe das sie mal ruhiger wird
- das bezieht sich doch aber auf Lilly oderajudanimal hat geschrieben:Da schließe ich mich Ilka anund noch ein kräftiges
für eure Liebe und Geduld
![]()
würden wir ja gerne - noch dazu wo Du dieses WE auch auf der Wiese bist - aber der " Hundespielplatz" ist leider nicht " um der Ecke" -ajudanimal hat geschrieben:Auf jeden Fall ist er mit diesemHB jetzt auch Podi-wiesentauglich
Also auf zum Hundespielplatz nach Köln
und dann kommen wir an und die "Whippet- Hass- Fraktion" denkt der Dante wäre ein solcher - auch nicht schönmeena hat geschrieben:Das hat Elke schön zusammengefasst!![]()
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly

Dante, Chum und Lilly

- so bin vorzeitig auf "Absenden" gegangen ( und ändern ging nicht mehr
) - hier noch zwei Bildchen:
- Dateianhänge
-
- Frauchen bei ( zum Glück noch laufender) Zecke aus Fell sammeln
- K640_DSCF0091.JPG (51 KiB) 3996 mal betrachtet
-
- - der Dante und sein Herrchen
- K640_DSCF0089.JPG (42.45 KiB) 3996 mal betrachtet
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly

Dante, Chum und Lilly

-- so am Sonntag waren wir mit den Biesters -hoffe, dass dies Petra nicht liestim Zoo
und es war sehr nett - und sie haben sich ihre zwei Euro auch redlich abgeschüffelt und geschaut -
an Elephanten waren beide aber nicht sonderlich interessiert obwohl das badende Baby schon sehr süß war
und wenn das große Tier direkt unter einem lang läuft kann man ja mal wenigstens einen Blick riskieren-
aber viel spannender ist da doch das Federvieh
-- die waren aber s
cool und anscheinend Hunde gewöhnt und Dante und Lilly haben auch nur leise
geschaut
-- und vor dem Lama- Gehege entpuppt sich das Herrchen als Kängeruh - und von Lilly schauen nur die Füße aus dem Beutel
und hier sind gleich drei "Trampeltiere" im Bild
und müde von den vielen Erlebnissen verabschiedet sich die Chaos- Gang 
und es war sehr nett - und sie haben sich ihre zwei Euro auch redlich abgeschüffelt und geschaut -
an Elephanten waren beide aber nicht sonderlich interessiert obwohl das badende Baby schon sehr süß war
-- und vor dem Lama- Gehege entpuppt sich das Herrchen als Kängeruh - und von Lilly schauen nur die Füße aus dem Beutel
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly

Dante, Chum und Lilly

-
kolur
Immer wieder unglaublich... dass der Dante aus der Lilly...
Sieht nach einem interessanten Tag aus
Sieht nach einem interessanten Tag aus
Find ich auch immer wieder unglaublich...kolur hat geschrieben:Immer wieder unglaublich... dass der Dante aus der Lilly...
Schöne Fotos! Sieht nach einem sehr spannenden Zoobesuch aus!
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
-- ich finde das garnicht so unglaublich -Dante ist max. 15cm höher als Lilly ( und da Lilly nie im Leben ein echter Ratero sein kann - hat da vielleicht schon ein Podenco mitgemixt und dann Papa von Dante noch ein Podenco -da ist der Dante ja eigentlich noch recht handlich gebliebenanne hat geschrieben:Find ich auch immer wieder unglaublich...kolur hat geschrieben:Immer wieder unglaublich... dass der Dante aus der Lilly...Der Papa hat wohl gute Gene!
![]()
Schöne Fotos! Sieht nach einem sehr spannenden Zoobesuch aus!
der Zoobesuch war spannend -aber es gibt inzwischen noch andere "Ereignisse" ( bin nur meist ehe ein stiller "Mitleser - und etwas "einstell-faul"
so sind Dante und Lilly zu Pfingsten mit uns DB gefahren ( und hatten davor weniger Angst als Nicola
Dantes Sensibilität prägt sich sowieso immer mehr aus und er muß jeden Abend zum Kuscheln auf den Schoss kommen - letztens wäre daraus noch mitten in der Nacht fast ein Tierarztbesuch geworden - da wir auf Korbstühlen sitzen und Dante da letztens ohne" Schoss- Untergrund
Ansonsten ist Dante hoffentlich in seiner allerletzten Austest- Phase- heute hatte er die Frechheit nachdem ich ihn gerufen hatte zwar zurückzukommen, aber sich auf dem Rückweg noch Zeit zum schnüffeln und beinheben zu nehmen - war ich natürlich schneller bei ihm -als er bei mir und er durfte den Rest der Runde an der kurzen Leine laufen, während Lilly 10m- SL hatte -
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly

Dante, Chum und Lilly

Nachdem es sich heute nach dem Regenguss gestern endlich hier etwas abgekühlt hatte
( Dante, Lilly und ich waren natürlich draußen
- und es regnete nicht nur etwas
- was ja auch gut war
und so konnte ich nach unserem Spaziergang meine Schlappen ausgießen und mein Kleid sowie Dante und Lilly auswringen
habe ich heute spontan entschieden, dass die Biesters sich mal wieder etwas nützlich machen dürfen
und bin mit ihnen zum Ernte- Einsatz gefahren
-
und dieses war die Ernte: und nach vollbrachten Einsatz gab es dann natürlich auch für alle Erntehelfer eine Belohnung: und da es Erntehelfer ja sehr schwer haben, sah der Dante am Ende des Tages so aus
:
und dieses war die Ernte: und nach vollbrachten Einsatz gab es dann natürlich auch für alle Erntehelfer eine Belohnung: und da es Erntehelfer ja sehr schwer haben, sah der Dante am Ende des Tages so aus
- Dateianhänge
-
- K640_dante-breit-14.JPG (40.09 KiB) 3885 mal betrachtet
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly

Dante, Chum und Lilly