Aktuelle Zeit: 18.07.2025 14:11

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [38 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TIC und TAC
BeitragVerfasst:23.02.2010 17:50 

Hallo Juliane,
nun hat es ja endlich geklappt mit der Registrierung :dafür:
Sorry wegen der Unannehmlichkaiten, aber die Technik versagt eben manchmal :dagegen:
Der kleine TIC hat sich ja ganz schön gemausert :jippy:
Diese OHREN :lol: und der Blick :love:
:jippy: dass es ihm so gut geht

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:11.03.2010 23:02 

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mal von unterwegs :dafür: Ja, ihr habt richtig gelesen "von unterwegs". Ich bin nämlich diese Woche mit meinem neuen Papa im LKW unterwegs :jippy: Das ist toll. Ich lerne ganz viele neue Menschen kennen; die ganzen Leute an den Lade- und Entladestellen :D die finden mich ganz toll 8-) Logisch, mir kann man auch nicht wiederstehen :lol: Aber ich muss einen stolzen Preis für dieses Abenteuer zahlen :cry: Ich sehe nämlich meine Mama erst morgen wieder :cry: Der fiel es richtig schwer, mich für zwei Wochen herzugeben. Aber die hat wegen ihrem Rohrbruch so doofe Trockengeräte in der Wohnung stehen; und weil sie Angst hatte, dass ich mich an den Dingern verletzen könnte, fand sie es besser, wenn ich mit meinem Papa mitfahre :winke:

Aber ich muss euch sagen, auch im LKW kann ich meinen Papa auf Trab halten (sollte man nicht denken, weil da nicht so viel Platz ist), aber wenn ich so wie gestern mit Schwung in meinen Futternapf springe, hat mein Daddy genug damit zu tun, mein ganzes Futter wieder einzusammeln :applaus:

Morgen sehe ich dann auch endlich meine Mama wieder. Sie holt uns nämlich morgen ab und dann fahren wir zusammen nach Hause. Da kann ich dann auch wieder mit Rex spielen. Wir toben immer am Wochenende und manchmal raufen wir auch, aber wenn wir ein Leckerchen wollen, sind wir uns absolut einig und setzen uns ganz lieb vor die Zweibeiner :mrgreen: und weil die uns nicht wiederstehen können, kriegen wir auch immer was, wenn wir fein "Sitz" machen :jippy:

Hier noch ein paar Bilder von mir und meinem großen Freund :) Schaut mal, wie groß ich schon geworden bin :danke:

Ganz liebe Grüße senden euch
Tic und Herrchen Jean

Dateianhänge:
Dateikommentar:Sieht zwar gefährlich aus, aber wir haben uns lieb :) Der große hat mich lieb und macht mich nur nass ;)
Rex und Tic beim Spielen.JPG
Rex und Tic beim Spielen.JPG [76.49KiB |4100 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Jaaaaa, jetzt gibts gleich Leckerchen!!!!!
Rex und Tic warten auf ein Leckerchen.JPG
Rex und Tic warten auf ein Leckerchen.JPG [52.53KiB |4100 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Achso, die habe ich euch noch gar nicht vorgestellt: Sie heißt Ingrid! Früher hat meine Mama mit ihr gespielt heute kuschle ich mit ihr ;)
meine neue Freundin.JPG
meine neue Freundin.JPG [46.1KiB |4100 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:11.03.2010 23:11 
Ich hau mich gerade weg hier :lol: ..........wie groß ich geworden bin und dann das Bild neben Rex :lol: ist ja der knaller.
Aber schön das Papa auch mal was von dem süßen hat ;) und wo schläft denn der kleine Herr Tic im LKW??? Doch nicht etwa mit Papa im Bett :lol: :lol:
Knuddelt ihn mal ganz ganz lieb und meldet Euch wieder :dafür:

BeitragVerfasst:12.03.2010 09:52 

Tic und Ingrid sind aber auch ein Traumpaar :tschüss: :winke:

Jens, Jeannine und Pina

BeitragVerfasst:12.03.2010 19:50 

Ach der kleine Tic geht auf Reisen... Da freue ich mich für dich :-)
Und dann auch noch 2 Wochen mensch du machst ganz schön was mit was?
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und viel Freude mit deiner Mutti heute :-D

Liebe Grüße Sarah mit Prinz Lucky

BeitragVerfasst:12.03.2010 20:59 
Witzig geschrieben, TIC ;-) Und nen coolen Kumpel hast du da auch :applaus:

BeitragVerfasst:15.03.2010 05:07 

Der kleine TIC :love: im Riesen-LKW, das ist nun wirklich ein Foto wert :dafür:
Was sagt denn Ingrid dazu, wenn ihr Liebster solange weg ist. Oder darf sie ihn gar begleiten?

CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:08.04.2010 21:49 

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder melden.

Momentan halte ich meine Zweibeiner ganz schön auf Trab. Ich kriege nämlich Zähne und das tut ganz schön weh :dagegen: , aber meine Eltern geben mir immer was zu kauen und jetzt sind es ja auch nur noch zwei Zähnchen die kommen, das geht also auch bald vorbei :???: hoffe ich...

Ansonsten habe ich mich zu einem super lieben Ratero entwickelt :D Meine Mama ist schon total gespannt, wie groß ich noch werde 8-) Ich werde sie bestimmt noch überraschen.

Gestern hatte Rex Geburtstag (ist ein Jahr geworden) und das werden wir am Wochenende bestimmt ausgibig feiern :dafür:

Zu Ostern habe ich ganz tolle Leckerlis bekommen, aber ich durfte nicht alles auf einmal naschen :schnief: Naja, so habe ich wenigstens die ganze Woche was davon.

Heute bin ich richtig stolz auf mich :D Meine Mama hat nämlich eine Freundin, die Angst vor Hunden hat, weil sie als Kind mal gebissen wurde; und die hat uns heute besucht. Ich war so lieb und habe ganz viel mit ihr geschmust und jetzt hat Alice schon ein bisschen Vertrauen zu mir und ich glaube, ich habe es geschafft. Sie mag mich und sie weiß jetzt bestimmt, dass nicht jeder Hund beißt und dass sie keine Angst vor mir haben muss :applaus: Das ist doch ein Erfolg, oder??

Achso, ich müsste ja vielleicht auch mal noch auf eure Antworten reagieren :oops: Im LKW habe ich im Beifahrersitz geschlafen, das Bett ist echt ein bisschen klein, da konnte ich nicht reinhopsen :dagegen: Aber im Beifahrersitz hatte ich meine Decke und der ist auch wahnsinnig bequem :D
Aber am Wochenende und jetzt wo ich wieder bei meiner Mama bin, schlafe ich natürlich im großen Bett :dafür:

Ach, noch was: :roll: So viel kleiner als Rex bin ich gar nicht :???: Das ist nur schlecht fotografiert ;)

Liebe Grüße

Tic und Juliane

BeitragVerfasst:08.04.2010 22:36 
Oh Post von meinem ;) TIC :jippy: :jippy: Juliane ich nein wir wollen Fotos von dem kleinen Quälgeist :lol: :dafür: :dafür:
Also los Kamera raus und her damit. Ich freue mich das es ihm gut geht.

BeitragVerfasst:09.04.2010 16:38 

:jippy: und................ :ui: da bin ich ganz deiner Meinung, Ilka

CALINERO und MAJOR

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [38 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00