Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich mal wieder melden.
Momentan halte ich meine Zweibeiner ganz schön auf Trab. Ich kriege nämlich Zähne und das tut ganz schön weh

, aber meine Eltern geben mir immer was zu kauen und jetzt sind es ja auch nur noch zwei Zähnchen die kommen, das geht also auch bald vorbei

hoffe ich...
Ansonsten habe ich mich zu einem super lieben Ratero entwickelt

Meine Mama ist schon total gespannt, wie groß ich noch werde

Ich werde sie bestimmt noch überraschen.
Gestern hatte Rex Geburtstag (ist ein Jahr geworden) und das werden wir am Wochenende bestimmt ausgibig feiern
Zu Ostern habe ich ganz tolle Leckerlis bekommen, aber ich durfte nicht alles auf einmal naschen

Naja, so habe ich wenigstens die ganze Woche was davon.
Heute bin ich richtig stolz auf mich

Meine Mama hat nämlich eine Freundin, die Angst vor Hunden hat, weil sie als Kind mal gebissen wurde; und die hat uns heute besucht. Ich war so lieb und habe ganz viel mit ihr geschmust und jetzt hat Alice schon ein bisschen Vertrauen zu mir und ich glaube, ich habe es geschafft. Sie mag mich und sie weiß jetzt bestimmt, dass nicht jeder Hund beißt und dass sie keine Angst vor mir haben muss

Das ist doch ein Erfolg, oder??
Achso, ich müsste ja vielleicht auch mal noch auf eure Antworten reagieren

Im LKW habe ich im Beifahrersitz geschlafen, das Bett ist echt ein bisschen klein, da konnte ich nicht reinhopsen

Aber im Beifahrersitz hatte ich meine Decke und der ist auch wahnsinnig bequem
Aber am Wochenende und jetzt wo ich wieder bei meiner Mama bin, schlafe ich natürlich im großen Bett
Ach, noch was:

So viel kleiner als Rex bin ich gar nicht

Das ist nur schlecht fotografiert

Liebe Grüße
Tic und Juliane