Hallihallo!
Ich wollte mal wieder von meinem Schatz Pepe berichten.
Er heißt bei mir jetzt übrigens Pepsi, weil meine Alte ja schon Pepa heißt und die Namen waren einfach zu ähnlich!

Auf Pepsi hört er aber schon wunderbar und kommt freudig angerannt wenn ich Pepsi rufe, aber auch noch wenn ich Pepa rufe
Der Kleine ist ein sehr sehr frecher Wurm, testet immer aus was er anstellen kann, aber dabei sooooo süß dass man ihm fast alles durchgehen lassen muss. Miguel und Pepsi sind sehr gute Freunde geworden, putzen sich gegenseitig wenn sie vom Regen nass geworden sind und zuHause spielen sie viel. Draußen spielen sie lieber mit anderen HUnde, ein bißchen Abwechslung muss ja sein.
Mit Agility hat Pepsi auch schon angefangen, dass macht ihm tierisch Spaß und er hat viel Talent und lernt sehr schnell.
Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings. Pepsi hat an beiden Hinterbeinen Patella Luxation mit Grad 3. Das ist schon heftig und er muss operiert werden. Ende Januar wird dies geschehen und dann muss er sich 6 Wochen schonen! Das wird schlimm für ihn, da er ein sooooo starken Bewegungsdrang hat. Aber danach wird er komplett gesund sein und somit denke ich dass er die 6 Wochen dann schnell vergessen hat. Zum Glück hat der kleine Schatz eine OP-Versicherung, sonst würden uns die OP-Kosten schnell ruinieren.
Bitte drückt alle die Daumen für die OP!
Ich berichte bald wieder
Schlecker von Pepsi, Pepa & Miguel