Aktuelle Zeit: 18.07.2025 12:29

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [27 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: PEPE
BeitragVerfasst:27.08.2009 22:19 

alles Liebe für Pepe in seinem neuen Rudel

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Marla Lennard)

BeitragVerfasst:15.12.2009 21:31 

Hallihallo!

Ich wollte mal wieder von meinem Schatz Pepe berichten. :-)
Er heißt bei mir jetzt übrigens Pepsi, weil meine Alte ja schon Pepa heißt und die Namen waren einfach zu ähnlich! :) Auf Pepsi hört er aber schon wunderbar und kommt freudig angerannt wenn ich Pepsi rufe, aber auch noch wenn ich Pepa rufe :lol:

Der Kleine ist ein sehr sehr frecher Wurm, testet immer aus was er anstellen kann, aber dabei sooooo süß dass man ihm fast alles durchgehen lassen muss. Miguel und Pepsi sind sehr gute Freunde geworden, putzen sich gegenseitig wenn sie vom Regen nass geworden sind und zuHause spielen sie viel. Draußen spielen sie lieber mit anderen HUnde, ein bißchen Abwechslung muss ja sein.
Mit Agility hat Pepsi auch schon angefangen, dass macht ihm tierisch Spaß und er hat viel Talent und lernt sehr schnell.
Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings. Pepsi hat an beiden Hinterbeinen Patella Luxation mit Grad 3. Das ist schon heftig und er muss operiert werden. Ende Januar wird dies geschehen und dann muss er sich 6 Wochen schonen! Das wird schlimm für ihn, da er ein sooooo starken Bewegungsdrang hat. Aber danach wird er komplett gesund sein und somit denke ich dass er die 6 Wochen dann schnell vergessen hat. Zum Glück hat der kleine Schatz eine OP-Versicherung, sonst würden uns die OP-Kosten schnell ruinieren.

Bitte drückt alle die Daumen für die OP!
Ich berichte bald wieder
Schlecker von Pepsi, Pepa & Miguel

BeitragVerfasst:29.01.2010 00:44 

Hallöchen!

Pepsi hat die OP super überstanden. Seit einer Woche darf er nun nicht mehr laufen, macht er aber super, belastet immer nur 3 Beine und schont das operierte.
Wenn ich mit den anderen Gassi gehe, sitzt der kleine Wurm warm eingepackt im Kinderwagen und ist immer dabei. Das findet er super weil er alles sehen und riechen kann. :) Er will eigentlich garnicht mehr laufen sondern immer sofort zurück in den Wagen wenn ich ihn zum Pipi machen raus setze. :D
Am Montag werden die Fäden gezogen und dann darf er schon langsam immer mehr laufen.
Aber leider er in ca. 5 Wochen wieder spielen. :cry: Aber dann hat er im Frühling alles super überstande und kann wieder das Leben genießen!

Ich berichte bald wieder.
Liebe Grüße von uns 4
Anna Pepa Miguel & Pepsi

BeitragVerfasst:30.01.2010 12:25 

Hallo Anna,
was sind das denn für Hiobsbotschaften :ahhh:
der kleine süße PEPSI :love: mußte operiert werden. Ich lese das gerade erst und bin umso erleichteter, dass er alles gut überstanden hat.
Und anscheinend scheint ihm ja das Lotterleben zu gefallen :lol: Wer weiß, was du da jetzt in ihm weckst? :mrgreen:
Nicht dass du ihn jetzt zeitlebens im Kinderwagen spazieren führen mußt :lol:
Hast du vielleicht mal ein aktuelles Foto vom kleinen Prinzen, wie er da warm eingepackt durchs Leben geschoben wird??? :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:30.01.2010 16:19 

Noch so ein knuffiger kleiner Kerl!!

Freut mich, daß er die OP gut überstanden hat und sich jetzt im Kinderwagen durch die Gegend chauffieren läßt!! Aber nicht, daß das einreißt ... ;)

Weiterhin gute Besserung an den kleinen Mann!!

Viele Grüße,
Monika

Albert Einstein

BeitragVerfasst:30.01.2010 20:18 
Also, erstmal ganz dolle GUTE BESSERUNG und viel Geduld für den süßen PEPSI! :ohhh:

Und dann.... Anna, kannst du uns - oder der Elke - bitte bitte mal ein Kinderwagenfoto schicken? :dafür:

BeitragVerfasst:30.01.2010 22:11 

:ui: was muss ich da lesen...na da bin ich aber froh, das er alles gut überstanden hat!!!!

Gaaaanz dicke :ohhh: :ohhh: für den großen starken Pepsi :dafür: :applaus:
das er das so mit Fassung erträgt, ist ja nicht ganz einfach für so´n kleinen Derwisch ;)

Weiterhin GUTE BESSERUNGund halt uns auf dem laufenden, bitte!

Ja, Kinderwagenbilder wären klasse!! :D

Liebe GRüssli
Melanie und Berta

BeitragVerfasst:31.01.2010 03:38 

Alles Alles Liebe für den Süßen :ohhh: wir drücken weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen !!!!!!

BeitragVerfasst:31.01.2010 04:18 
Das ist ja scharf :shock: Hundi im Kinderwagen :shock: Aber die Idee ist gar nicht so doof :???: Melanie, wo kriegen wir einen Kinderwagen her? :lol:

Gute Besserung dem kleinen Pepsi und Kinderwagenfoto ist ja wohl Pflicht ;)

BeitragVerfasst:01.02.2010 23:11 
:jippy: :jippy: ich freue mich das der kleine süße Kerl lles gut überstanden hat :dafür: den rest schafft er auch noch :dafür:, das mit dem Kinderwagen ist eine super Idee :applaus: so kann er wirklich überall dabei sein :dafür: auf Bilder wäre ich auch sehr gespannt wie der kleine Kerl es dort genießt :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [27 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00