Hallo an alle Tom Tom-Fans!!!
Weil Lucca grade Hausaufgaben machen muss (keine Ahnung, was das wieder sein soll...), melde ich mich jetzt hier mal zu Wort. Ich bin's Tom Tom!
Könnte sein, dass mein allererster Beitrag nun ein bisschen länger ausfällt, aber seit gestern ist ja sooo viel in meinem Leben passiert...
Die Geschichte bis zu "Sicherheitskontrolle" kennt Ihr ja.
Dann kamen wir am Flughafen in Düsseldorf an und die Tür ging auf, und:
Da standen Unmengen von Menschen

und als ich dann mit India und unseren lieben Flugpatinnen unten ankam, da stellte ich fest, dass fast Alle für uns da waren

da waren die Leute, die unsere Flugpatinnen abholten, dann die netten Pflegeeltern von India und dann auch noch 2 große und 2 kleine Menschen, die
m i c h abholten!!! Irgendwie hatte ich das Gefühl, als wir gingen, muss der Flughafen menschenleer gewesen sein...
Lustig!!! All' diese Leute hatten verstreut auf uns gewartet und dann standen sie alle zusammen!!!
So, dann haben wir uns alle ganz großartig voneinander verabschiedet und uns viel Glück gewünscht und dann bin ich erstmal in diesem weißen kalten Zeug gelandet...

Das nennt man Schnee! Kannte ich nicht! Pippi gemacht, habe ich trotzdem, denn: ich muss mich ja nicht setzen...
Dann sind wir ins Auto gehüpft und nach "Hause" gefahren!
Dort warteten schon 2 große Hunde auf mich und ich muss sagen, sie waren sehr nett und echt zurückhaltend - natürlich neugierig, aber lieb. G o t t s e i D a n k! Alles gut! Ich hab' mich dann mal auf den Weg durch's Haus gemacht und dann kam auch noch der Opa von Lucca und Bennet, um den neuen "Gefährten" zu begrüßen. Das bin i c h !!!
Dann kamen auch noch 2 größere Mädchen nach Hause. Auch sehr nett!
Danach haben wir mein neues Geschirr und die Leine anprobiert und sind mal eine Runde um den Block gegangen. Auch schön hier, nur kalt.
Ich kürze jetzt mal ab...: Nach dem Abendessen mussten Lucca und Bennet ins Bett und ich war noch mal Draußen. Danach durfte ich mit zu den Jungs ins Zimmer und dort stand doch glatt für mich noch ein eigenes Körbchen mit Ball und Kuscheltier! Da hab' ich mich dann nochmal ganz doll gefreut!!!
Wir sind alle ziemlich schnell eingeschlafen. War ja auch ein aufregender Tag für uns!!!
Heute Morgen waren wir gleich wieder spazieren. Lucca ist ganz früh aufgestanden und mit den beiden großen Mädchen (Janina und Kim) und den beiden Golden Retrievern (Chica und Nala) war es richtig schön!
Danach waren plötzlich alle Kinder weg (in einer "Schule", wenn ich das richtig verstanden habe. Kriege ich auch noch raus, was das ist...) und ich war mit Ulli alleine. Habe mich dann ins Körbchen gekuschelt und, wie die beiden anderen Hunde auch, geschlafen...
Mittags haben wir Lucca von der Schule abgeholt und jetzt macht er, wie gesagt, Hausaufgaben. Danach ist wieder "Spazierzeit" für uns alle und ab sofort seid Ihr jetzt auf dem "aktuellen Stand"!!!

M i r g e h t ' s g u t und alle haben mich ganz doll lieb!!!!! Das merke ich!!!
Bis bald, wenn Lucca keine Zeit hat, werde ich weiter berichten...
Liebe Grüße,
Euer Tom Tom
P.S.: Fotos folgen!!!