Aktuelle Zeit: 18.07.2025 10:54

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [24 Beiträge ]  Gehe zu Seite123Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TOM TOM, der Herzensbrecher
BeitragVerfasst:13.01.2010 23:53 

TOM TOM ist gelandet und die Freude ist RIESENGROSS

Dateianhänge:
Dateikommentar:ein letzter Blick und dann geht´s ab ins Glück
Flug008.jpg
Flug008.jpg [53.88KiB |5613 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Endlich ein eigenes ZUHAUSE - DAAAAANKE
Flug011.jpg
Flug011.jpg [20.96KiB |5613 mal betrachtet ]

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Betreff des Beitrags: Re: TOM TOM, der Herzensbrecher
BeitragVerfasst:14.01.2010 10:51 
:love: Kleiner TOM TOM, du hast deinen Weg gemacht! :jippy: ... war ja klar, bei DEM Namen :D

BeitragVerfasst:14.01.2010 17:09 

Hallo an alle Tom Tom-Fans!!!
Weil Lucca grade Hausaufgaben machen muss (keine Ahnung, was das wieder sein soll...), melde ich mich jetzt hier mal zu Wort. Ich bin's Tom Tom! :winke:
Könnte sein, dass mein allererster Beitrag nun ein bisschen länger ausfällt, aber seit gestern ist ja sooo viel in meinem Leben passiert...
Die Geschichte bis zu "Sicherheitskontrolle" kennt Ihr ja.
Dann kamen wir am Flughafen in Düsseldorf an und die Tür ging auf, und:
Da standen Unmengen von Menschen :schockiert: und als ich dann mit India und unseren lieben Flugpatinnen unten ankam, da stellte ich fest, dass fast Alle für uns da waren :jippy: da waren die Leute, die unsere Flugpatinnen abholten, dann die netten Pflegeeltern von India und dann auch noch 2 große und 2 kleine Menschen, die
m i c h abholten!!! Irgendwie hatte ich das Gefühl, als wir gingen, muss der Flughafen menschenleer gewesen sein... ;)
Lustig!!! All' diese Leute hatten verstreut auf uns gewartet und dann standen sie alle zusammen!!!
So, dann haben wir uns alle ganz großartig voneinander verabschiedet und uns viel Glück gewünscht und dann bin ich erstmal in diesem weißen kalten Zeug gelandet... :o Das nennt man Schnee! Kannte ich nicht! Pippi gemacht, habe ich trotzdem, denn: ich muss mich ja nicht setzen... :lol:
Dann sind wir ins Auto gehüpft und nach "Hause" gefahren!
Dort warteten schon 2 große Hunde auf mich und ich muss sagen, sie waren sehr nett und echt zurückhaltend - natürlich neugierig, aber lieb. G o t t s e i D a n k! Alles gut! Ich hab' mich dann mal auf den Weg durch's Haus gemacht und dann kam auch noch der Opa von Lucca und Bennet, um den neuen "Gefährten" zu begrüßen. Das bin i c h !!!
:jippy:
Dann kamen auch noch 2 größere Mädchen nach Hause. Auch sehr nett!
Danach haben wir mein neues Geschirr und die Leine anprobiert und sind mal eine Runde um den Block gegangen. Auch schön hier, nur kalt.
Ich kürze jetzt mal ab...: Nach dem Abendessen mussten Lucca und Bennet ins Bett und ich war noch mal Draußen. Danach durfte ich mit zu den Jungs ins Zimmer und dort stand doch glatt für mich noch ein eigenes Körbchen mit Ball und Kuscheltier! Da hab' ich mich dann nochmal ganz doll gefreut!!!
Wir sind alle ziemlich schnell eingeschlafen. War ja auch ein aufregender Tag für uns!!!
Heute Morgen waren wir gleich wieder spazieren. Lucca ist ganz früh aufgestanden und mit den beiden großen Mädchen (Janina und Kim) und den beiden Golden Retrievern (Chica und Nala) war es richtig schön!
Danach waren plötzlich alle Kinder weg (in einer "Schule", wenn ich das richtig verstanden habe. Kriege ich auch noch raus, was das ist...) und ich war mit Ulli alleine. Habe mich dann ins Körbchen gekuschelt und, wie die beiden anderen Hunde auch, geschlafen...
Mittags haben wir Lucca von der Schule abgeholt und jetzt macht er, wie gesagt, Hausaufgaben. Danach ist wieder "Spazierzeit" für uns alle und ab sofort seid Ihr jetzt auf dem "aktuellen Stand"!!! :-)
M i r g e h t ' s g u t und alle haben mich ganz doll lieb!!!!! Das merke ich!!!
Bis bald, wenn Lucca keine Zeit hat, werde ich weiter berichten...
Liebe Grüße,
Euer Tom Tom
P.S.: Fotos folgen!!!

Wenn Du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er Dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Mensch und Hund... (Mark Twain)

BeitragVerfasst:14.01.2010 17:53 
Welch ein TOLLER BERICHT :applaus:
Ich freu mich für Lucca und Tom Tom :jippy: :jippy:
Klasse, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen dürfen und sie dann auch noch Freundschaft schließen :dafür: :dafür:
Freu mich auf viieele Fotos...

BeitragVerfasst:14.01.2010 22:05 

:winke: TOM TOM
Du scheinst ja den 6er im Lotto getroffen zu haben :jippy: mit deiner Familie :danke: :dafür:
Dass du Pfeffer im hintern hast und ständig was erzählen willst, haben wir ja schon hier mitbekommen, aber dass solche rhetorischen Fähigkeiten in dir schlummern :???: :D - WOW - das muß wohl an deiner tollen Familie liegen :applaus:
Ich hätte da schon noch das ein oder andere Foto beizutragen :D

Dateianhänge:
Dateikommentar:Meine Mama und MEINE Jungs
Flug003.jpg
Flug003.jpg [88.64KiB |5548 mal betrachtet ]
Dateikommentar:MEINE Freundinnen
Flug006.jpg
Flug006.jpg [41.02KiB |5548 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Endlich ZUHAUSE
Flug007.jpg
Flug007.jpg [46.1KiB |5548 mal betrachtet ]

CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:14.01.2010 23:01 

:jippy: :jippy: :jippy: Wie super lieber Tom Tom...Du hast Dein Glück gefunden!!!
Alles Gute für die Zukunft bei Deiner tollen Familie und wenn du so viel HAusaufgabenhilfe leistest,
vielleicht sehen wir Dich ja dann bei Deutschland sucht das Supertalent wieder :P ;)

Liebe Grüße Melanie & Berta

BeitragVerfasst:15.01.2010 00:52 

Heute ist Tom Tom schon ohne Leine über die weißen Schneefelder gerast, wie ein Kaninchen oder auch wie ein Mini-Känguruh! :jippy:
Eine Wonne, ihm dabei zuzusehen!!!
Und jetzt schlafen die drei Jungs wieder im Kinderzimmer (wahrscheinlich alle in einem Bett... :???:
Nicht nur Tom Tom hat eine Familie gefunden, unsere Familie hat mit ihm einen super super lieben kleinen und ganz besonderen Freund dazu gewonnen!!!

Gute Nacht zusammen!!! :winke:

Wenn Du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er Dich nicht beißen.

BeitragVerfasst:15.01.2010 02:45 

:jippy: Ulrike, ich könnt euch knutschen :ohhh:

CALINERO und MAJOR

BeitragVerfasst:15.01.2010 10:13 

:oops:
Danke!
Wir sind richtig froh, das war eine sehr gute Entscheidung!
Tom Tom ist so schlau! Heute hat grade erst der 2. Tag angefangen und wir üben grade "Bleib"...
Ich fasse es nicht! Es klappt! S o g a r , wenn ich in die heißbegehrte "Küche" gehe!!! Er reagiert schon auf mein Handzeichen!!! :jippy: Er versteht schon eine ganze Menge, der Kleine! Es kehrt tatsächlich schon ein bisschen Ruhe ein und jetzt schlafen sowieso wieder alle 3 Hunde und ich kann gaaanz in Ruhe arbeiten... :roll:

Bis später, heute Mittag möchte Lucca anfangen, zu berichten!

BeitragVerfasst:15.01.2010 10:20 
:winke:
So ein schlauer Bursche :applaus:
Freu mich schon wenn Lucca berichtet :dafür:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [24 Beiträge ]  Gehe zu Seite123Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00