Das erreichte mich eben , nachdem mich Frauchen schon gestern ganz aufgeregt angerufen hatte und mich nochmal ausführlich nach so einem Rennablauf gefragt hatte
Ich finde es super KLASSE
Grobis 1. Renntag Hallo Claudia,wir hatten heute unseren 1. Renntag. Nachdem ich mich entschloss gemeinsam mit dem falschen Hasen das Zugpferd für meinen Prinzen zu spielen, aufgeputscht durch viel gutgemeintes, ja fast aufmunternde Zustimmung von mir fremden Menschen (der ist doch bestimmt schnell, der hat Power, usw., usw.) war ich eigentlich frohen Mutes und großer Zuversicht, nicht nur ein Dippchen abzustauben (die ersten 6 erhielten einen Preis), sondern auch in die Hessenschau zu kommen. Nach dem ersten Lauf bestätigte sich der Verdacht auf einen neuen Stern am Himmel der schnellsten Landsäugetiere, vernahm ich doch eine Zeit von 8,77 sec. in der PC Liste. Die Bemerkungen des Zeitnehmers "Naja, einem Windhund macht der keine große Ehre" bezog ich keineswegs auf meinen spontan in "Blitz" umgetauften Hund. Leise Zweifel beschlichen mich, als ich eine Frau mit einem (sehr windschnittigen)Galgo im Schlepptau sagen hörte, ihre Hündin wäre unter 8 gelaufen und sich darüber sehr freute. Nach nochmaligen Gucken auf die bisherige Wertung, bemerkte ich dann, dass ich mich in der Zeile vertan hatte und mein (bis dahin über alles geliebter und mittlerweile zur Vermittlung freigegebener (ich weiß, muß ich ein

) dahintermachen)) Hund nur eine (buhuhu) 11,5 gelaufen ist. Also beschloss ich beim 2. Lauf die Taktik zu ändern (ich hab sowieso von Anfang an vermutet, dass ich schneller bin) und etwas weiter und länger vorneweg zu laufen. Immerhin hat es ihn auf eine 10,26 gebracht. Ich denke aber, dass ich nächstes Mal alleine laufe. Ein Dippchen hab ich zwar auch nicht gekriegt, aber ich war bestimmt schneller als mein Prinz, bin nicht so pienzig und auch nicht so groggy (er liegt nach Muskelmassage (ich hab keine gekriegt) und Leckerchen, tief und fest schnarchend (tu ich auch nicht) auf seinem Plätzchen). Anbei ein paar Fotos, die meine Geschichte eindeutig belegen. Ich seh schon viel schneller aus. Was bleibt? Wir hatten Spass und lieben uns!! Grüße Sanni