Grobi, der Glückspelz im Hessenland :-))

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
meena

Re: Grobi, der Glückspelz im Hessenland :-))

Beitrag von meena »

Claudia hat geschrieben:Sind gerade im Wald. 50m in 45 min., ich denke das ist eine gute Zeit denn es ist gerade Mäusewechsel !!!

Das sind doch schon Rekordzeiten!!! :applaus: :lol: :applaus:
Claudia

Beitrag von Claudia »

Hallo Claudia,vorab die Info. Grobi heißt jetzt GONZO. Er hört zwar genauso wenig drauf, aber ich find`s lustiger und passender. Das ist der aus der Muppetshow, der sich immer als lebende Kanonenkugel aus der Kanone schießen lässt. Fand ich jetzt nicht wirklich unpassend :-)).Anbei das Foto von mir mit dem Polarwolf Khan und ein paar Gonzo- Liege-, Dös- und Schlaffotos. Mit meiner Kamera kann ich unterwegs keine Fotos machen, bin ich auch immer irgendwie anderweitig beschäftigt, mit zubbeln, zerren, entwirren, aus dem wald befreien, nein-rufen, locken, tätscheln, kuscheln etc., das volle Programm.Liebe Grüße von uns beiden und guten Beschluß Sanni
Dateianhänge
13.jpg
13.jpg (21.15 KiB) 4458 mal betrachtet
Mama Grobi mit Wolf Khan
Mama Grobi mit Wolf Khan
12.jpg (31.84 KiB) 4458 mal betrachtet
14.jpg
14.jpg (22.32 KiB) 4458 mal betrachtet
15.jpg
15.jpg (22.32 KiB) 4458 mal betrachtet
16.jpg
16.jpg (22.1 KiB) 4458 mal betrachtet
17.jpg
17.jpg (20.55 KiB) 4458 mal betrachtet
18.jpg
18.jpg (26.76 KiB) 4458 mal betrachtet
19.jpg
19.jpg (17.95 KiB) 4458 mal betrachtet
20.jpg
20.jpg (15.23 KiB) 4458 mal betrachtet
21.jpg
21.jpg (18.44 KiB) 4458 mal betrachtet
22.jpg
22.jpg (18.44 KiB) 4458 mal betrachtet
24.jpg
24.jpg (18.28 KiB) 4458 mal betrachtet
25.jpg
25.jpg (28.51 KiB) 4458 mal betrachtet
27.jpg
27.jpg (25.36 KiB) 4458 mal betrachtet
28.jpg
28.jpg (27.54 KiB) 4458 mal betrachtet
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!

Bild

Bild
Christiane

Beitrag von Christiane »

:love: :love: :love: Hach, der GROBI-GONZO, der ist ja sooo süß! Und hat ein Frauchen mit Humor, find ich gut! :dafür:
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Bettina

Beitrag von Bettina »

:love: oh, is der süß! (jpg25 :love:)
Anna

Beitrag von Anna »

Da geht mir das Herz auf :love: :love: :love: !!!!
Liebe Grüße von
Anja & Quinto und Piga & Juan für immer bei mir
BildBildBildBildBild

Bild
Claudia

Beitrag von Claudia »

Hallo Claudia,frohes Neues! Wir haben den Wechsel gut überstanden. Bin um kurz nach 12 mal mit ihm raus, wie du weißt wird bei mir im Wald nicht wirklich geknallt, aber wir haben uns das Feuerwerk von rundrum angeguckt. Grobi / Gonzo hat sich super verhalten und sich wie immer bei "brenzligen" Situationen an die Mama gekuschelt, die auch erwartungsgemäß die bösen Raketen abgewehrt hat. Also, alles prima. Heute morgen ist er das erste Mal so richtig abgedreht. Ich Wahnsinnige habe mich in einem Anflug von Übermut dazu hinreißen lassen ihn im Haus "aufzugiggeln". Keine 3 sec später hatte ich meine Schuhe an und wir waren im Garten, wo wir beide so richtig abgegangen sind. Er durchpflügte den Garten (ich komme jetzt eh`ins Alter für robuste Bodendecker) und ich hab mindestens 100 Haare durch`s schnelle rennen verloren (nur um meinen aufopfernden Einsatz zum Wohle des Hundes zu verdeutlichen!). Als dann aber die Hubschrauber mit Fangnetzen und Betäubungsgewehren im Anschlag über meinem Grundstück kreisten (bereit uns einzufangen, sollten wir versuchen die umliegende Bevölkerung zu gefährden) haben wir uns zurückgezogen und lümmeln jetzt auf der Couch. Bis die Tage, melde mich, wenn ich in Fulda bin, damit der arme Kerl außer der bekloppten Mama auch mal wieder normale Lebewesen trifft, Sanni und der Master of Disaster--
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!

Bild

Bild
Darius

Beitrag von Darius »

Oh ist der GONZO süß :love: :love:
Toller Kerl !!
anne

Beitrag von anne »

Oh ja - er ist sooo süß!!! :love: :love: :love:
Ich finde, er hat ein totales Welpengesicht! :P
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
kolur

Beitrag von kolur »

:lol: Klasse, einfach klasse! Ich überlege gerade, ob ich Hund oder Frauchen besser finde :lol:
Claudia

Beitrag von Claudia »

Das erreichte mich eben , nachdem mich Frauchen schon gestern ganz aufgeregt angerufen hatte und mich nochmal ausführlich nach so einem Rennablauf gefragt hatte :D

Ich finde es super KLASSE :lol: :lol:

Grobis 1. Renntag

Hallo Claudia,wir hatten heute unseren 1. Renntag. Nachdem ich mich entschloss gemeinsam mit dem falschen Hasen das Zugpferd für meinen Prinzen zu spielen, aufgeputscht durch viel gutgemeintes, ja fast aufmunternde Zustimmung von mir fremden Menschen (der ist doch bestimmt schnell, der hat Power, usw., usw.) war ich eigentlich frohen Mutes und großer Zuversicht, nicht nur ein Dippchen abzustauben (die ersten 6 erhielten einen Preis), sondern auch in die Hessenschau zu kommen. Nach dem ersten Lauf bestätigte sich der Verdacht auf einen neuen Stern am Himmel der schnellsten Landsäugetiere, vernahm ich doch eine Zeit von 8,77 sec. in der PC Liste. Die Bemerkungen des Zeitnehmers "Naja, einem Windhund macht der keine große Ehre" bezog ich keineswegs auf meinen spontan in "Blitz" umgetauften Hund. Leise Zweifel beschlichen mich, als ich eine Frau mit einem (sehr windschnittigen)Galgo im Schlepptau sagen hörte, ihre Hündin wäre unter 8 gelaufen und sich darüber sehr freute. Nach nochmaligen Gucken auf die bisherige Wertung, bemerkte ich dann, dass ich mich in der Zeile vertan hatte und mein (bis dahin über alles geliebter und mittlerweile zur Vermittlung freigegebener (ich weiß, muß ich ein :-)) dahintermachen)) Hund nur eine (buhuhu) 11,5 gelaufen ist. Also beschloss ich beim 2. Lauf die Taktik zu ändern (ich hab sowieso von Anfang an vermutet, dass ich schneller bin) und etwas weiter und länger vorneweg zu laufen. Immerhin hat es ihn auf eine 10,26 gebracht. Ich denke aber, dass ich nächstes Mal alleine laufe. Ein Dippchen hab ich zwar auch nicht gekriegt, aber ich war bestimmt schneller als mein Prinz, bin nicht so pienzig und auch nicht so groggy (er liegt nach Muskelmassage (ich hab keine gekriegt) und Leckerchen, tief und fest schnarchend (tu ich auch nicht) auf seinem Plätzchen). Anbei ein paar Fotos, die meine Geschichte eindeutig belegen. Ich seh schon viel schneller aus. Was bleibt? Wir hatten Spass und lieben uns!! Grüße Sanni
Dateianhänge
Froh gelaunt zum Start :-)
Froh gelaunt zum Start :-)
GetAttachment.jpg (53.31 KiB) 4380 mal betrachtet
Sanni legt sich ordentlich ins Zeug ...
Sanni legt sich ordentlich ins Zeug ...
1.jpg (76.87 KiB) 4380 mal betrachtet
bohhhaaa ist die schnell ;-)
bohhhaaa ist die schnell ;-)
2.jpg (59.23 KiB) 4380 mal betrachtet
...und Grobi erst ..hihihi
...und Grobi erst ..hihihi
3.jpg (59.63 KiB) 4380 mal betrachtet

Bild

Bild
Antworten