Hallihallo,
ich glaube an Wunder liebe Leute! Ich glaube daran, dass irgendwo da draußen meinen Menschen sind, vielleicht wissen sie es noch nicht, aber ich bin mir ganz sicher!
So, nun werde ich noch ein wenig von mir berichten:
Meine Blutwerte waren alle so weit in Ordnung, nur der Leishhmaniose Wert war wieder erhöht, ich bekomme jetzt wieder mehr Allupurinol, zeige aber keine Symtome der Krankheit!
Seit fast zwei Wochen bekomme ich ein schmerz- und entzündungshemmendes Mittel wegen HD/ Arthrose und bin so lebenslustig

dass die Menschen mich draußen bremsen müssen.
Ich lerne auf die Menschen zu achten und nicht nur mein Ding zu machen. Wenn ich draußen einen anderen Rüden treffe, der mich nervt und mich nicht in Ruhe lässt, dann mach ich mich groß und steif und trommle mit den Vorderläufen auf den Boden, mein Pflegefrauchen nennt mich jetzt manchmal "Klopfer"

. (Einwurf der Pflegestelle: er sieht so unglaublich süß dabei aus

). Meistens verstehen sie, was ich sagen will und verziehen sich. Ich bin aber kein bisschen aggressiv dabei und versteh mich praktisch mit jedem.
Draußen ist es sehr aufregend und ich würde am liebste überall gleichzeitig sein, wenn es so gut riecht, ich soll jetzt lernen ruhiger zu werden

, wie jetzt ? Na gut ich verspreche, mir Mühe zu geben!
Ob ihr glaubt oder nicht, ich wurde schon mehrmals für eine "Babydogge" gehalten Baby- ICH??? Tsss, sowas... Was man sich als gestandener Kerl so alles anhören muss!
Ansonsten wollte ich kurz noch einige meiner Vorzüge zusammenfassen, auch wenn manche Sachen schon mehrfach erwähnt wurden:
- gutaussehend
- selbstbewusst
- verträglich mit allen Hunden
- super Nase
- kann einige Stunden alleine bleiben (bisher mit den anderen)
- Schmusebacke
- ich mag Menschen
- fahre gerne Auto
- habe ein sehr pflegeleichtes Fell
Natürlich gäbe es noch viel mehr, aber viel lieber würde ich euch bei einem persönlichen treffen überzeugen!
Wir Hunde mit Leishmaniose oder andern chronischen Leiden wünschen uns genau wie alle anderen Fellnasen ein zu Hause. Aber viele Menschen scheinen davor zurück zu schrecken uns aufzunehmen. Viele andere Hundekumpels werden schnell vermittelt und wir bleiben oft zurück
Liebe Menschen, die ihr vielleicht auf der Suche nach einem Hundefreund seid, lasst euch nicht von unseren Einschränkungen abschrecken! Gebt uns einen Chance, ihr werdet so viel von uns zurück bekommen!
Wenn ihr Fragen zu unseren Krankheiten habt, dann scheut euch nicht, unsere Pflegestellen oder den Verein zu kontaktieren, sie beantworten sie euch gerne!!! Oft lässt es sich besser damit leben, als ihr vielleicht denkt!
Bis bald euer Juppi