Aktuelle Zeit: 06.07.2025 19:34

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [77 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige145678Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die hübsche PERLA, jetzt ZOE
BeitragVerfasst:26.08.2014 00:16 

...

Dateianhänge:
Dateikommentar:plantschen ist toll...
Schwimmen ist aber nicht so ihr favourit, trotz Schwimmhäuten!

IMG_0406.JPG
IMG_0406.JPG [59.66KiB |8154 mal betrachtet ]
IMG_0405.JPG
IMG_0405.JPG [47.9KiB |8154 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Zoe mit meinem Schwiegervater in unserem Wohnwagen, der Kopf ist zu schwer...;-)
IMG_0430.JPG
IMG_0430.JPG [43.08KiB |8154 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Zoe nach der Kastration...;-(
IMG_0459.JPG
IMG_0459.JPG [29.32KiB |8154 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Das Gassioutfit in den ersten Tagen nach der Kastration
IMG_0473.JPG
IMG_0473.JPG [78.47KiB |8154 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Putzen ist nicht so meine Stärke...;-)
IMG_0573.JPG
IMG_0573.JPG [83.94KiB |8154 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Huhu...;-)
IMG_0589.JPG
IMG_0589.JPG [41.5KiB |8154 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Auf gehts...
IMG_0645.JPG
IMG_0645.JPG [114.5KiB |8154 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:26.08.2014 00:27 

...

Dateianhänge:
Dateikommentar:;-)
IMG_0648.JPG
IMG_0648.JPG [48.74KiB |8153 mal betrachtet ]
IMG_0664.JPG
IMG_0664.JPG [49.03KiB |8153 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Zoe und ihr Kumpel James
IMG_0686.JPG
IMG_0686.JPG [54.21KiB |8153 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Kleiner Dreckspatz...
IMG_1111.JPG
IMG_1111.JPG [45.29KiB |8153 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Relax...
IMG_1123.JPG
IMG_1123.JPG [47.51KiB |8153 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Hab ich auch noch Platz...?;)
IMG_1181.JPG
IMG_1181.JPG [40.55KiB |8153 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Unser Blumenmädchen...;-)
IMG_1312.JPG
IMG_1312.JPG [88.73KiB |8153 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Unsere Liebe...
IMG_1313.JPG
IMG_1313.JPG [87.92KiB |8153 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:26.08.2014 00:34 

:love: Lackschwarze Schönheit!!!

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen

BeitragVerfasst:26.08.2014 11:29 

Gut schaut sie aus.

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:14.09.2014 22:14 

Hier noch ein paar Bilder unserer Zoe... :love: :love: :love:

Gestern hatten wir mal wieder ein gaaanz spezielles Erlebnis... :roll: :? :shock: :o :(
Adrian und ich wollten uns bei einer Bekannten im Restaurant treffen. Man läuft so ca. 45 Minuten von uns aus. Nachdem wir Zoe mitnehmen wollten (sie war schon öfters dabei und freut sich immer auf Leckerlies vor Ort) wollte ich zu Fuß mit ihr hin laufen (die Strecke ist sehr schön zum laufen, immer am Bach entlang), Adrian fährt mit dem Auto, denn spät Abends können wir dann alle gemeinsam zurück fahren. Ich nahm keinen Haustürschlüssel mit, brauch ich ja auch nicht wenn wir gemeinsam zurück fahren. Am Handy noch 1 % Akku, kein Thema, denn ich brauch es mit Sicherheit nicht. Zoe und ich machten uns auf den Weg.
So nach einer halben Stunde, verschwand Zoe im Busch, ich dachte sie muss mal. Zoe sucht sich immer lieber etwas abgeschiedenere Ecken zum sch...... Aber NEIN!!! Ich sah noch wie sie nach so einer langen Zeit sich mal wieder wälzt!!! :x :twisted: :evil: :dagegen: Trotz rufen, deckte sie sich nochmals richtig mit ihrem auserwählten Duft ein!!! :grrr: :grrr: :grrr:
Madame war voller SCHEI..!!! AHHHHHHH!!!!

So kann ich niemals im Restaurant aufschlagen mit dieser Stinkbombe 10 Meter gegen den Wind. Handy in die Hand und Adrian anrufen --> Akku leer!!! :ahhh: :schockiert:
Drei Leute gefragt, ob ich denn mal schnell telefonieren könnte, drei Neins kassiert (auch irgendwie verständlich). Gut, dann ab nach Hause. Auf dem Weg ist mir eingefallen, dass ich ja gar keinen Schlüssel dabei habe! Kein Problem, denn wir haben zwei unserer Nachbarn einen schlüssel von uns gegeben. Erster der beiden Nachbarn die einen Schlüssel haben sind nicht zu Hause :keule: :keule: :argh: :argh:
Gut, ich habe ja noch eine Chance...Zweiter Versuch: Auch diese liebe Familie ist nicht zu Hause... :argh: :argh: :argh:
Wo zum Geier sind die alle am frühen Samstag Abend??? :gruebel: :gruebel: :gruebel: ;)
Gut, dann haben wir noch eine weitere nette Familie, welche zwar keinen Schlüssel hat, aber ein Telefon so dass ich Adrian anrufen könnte. Auch nicht da! :argh:
Nächster Versuch, nächste Familie die in dem Zweispanner hinter uns wohnen und wir unsere Garagen nebeneinander haben. Und wie lauetet die Antwort?
Richtig, sie sind nicht da! :argh: :argh: :argh:
Ich immer mit dem stinkenden Hund am Bein von Haus zu Haus gelaufen... :grrr:
In der Zwischenzeit wurde ich noch gefragt ob hier christliche Leute wohnen, Ja genau Dich kann ich jetzt brauchen!!! :keule:
Meine letzte Chance: Unsere 90 Jährige alleinlebende, total liebe Nachbarin. (Wir wohnen in der Mitte und haben 8 angrenzende Grundstücke, daher so viele Nachbarn). Ich klingel, sie öffnet die Tür... :danke: :danke: :danke: :jippy: :jippy: :jippy:
Hier durfte ich telefonieren und Kuchen wurde mir auch angeboten, welchen ich aber nicht annehmen konnte. Zum einen hatte die Dame gerade Besuch von ihrem Neffen, zum zweiten war ich total genervt und zum dritten hatte ich einen stinkenden Hund an unserem Holzregal angebunden...

Jaja, so war das!

Adrian kam und Zoe hat ein ausgiebiges Bad bekommen... Ende gut, alles gut... :-D
Wir sind dann mit dem Auto zum Essen gefahren, Zoe blieb zu Hause und ich habe mir das Essen gut schmecken lassen
:winke: :winke: :winke:

Dateianhänge:
6.JPG
6.JPG [78.27KiB |8102 mal betrachtet ]
10.JPG
10.JPG [71.34KiB |8102 mal betrachtet ]
14.JPG
14.JPG [78.84KiB |8102 mal betrachtet ]
17.JPG
17.JPG [84.63KiB |8102 mal betrachtet ]
18.JPG
18.JPG [52.87KiB |8102 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:14.09.2014 22:40 

:schockiert: ohhhh Andrea, was für ein Erlebniss :ohhh: :ohhh:

BeitragVerfasst:14.09.2014 23:05 

BeitragVerfasst:26.03.2017 19:27 

Huhu :winke:

ich wollt mal berichten über unseren Traumhund Zoe...

Zoe ist nun seit gut vier Jahren bei uns und ich kann immer noch sagen: Was für ein toller Hund!

Wir sind nach wie vor ziemlich verliebt in die Maus!

In der Zwischenzeit haben wir Menschlichen Nachwuchs bekommen und auch das klappt ganz wunderbar!
Meine anfängliche Skepsis hat sich schnell gelegt. Zoe ist ja an sich ein sehr eiferndes Vierpfotler aber es hat wirklich von Anfang an erstaunlich gut geklappt!

Unsere Tochter wird auch bald zwei Jahre alt, je älter sie wird, desto netter wird das Zoe- Amelie Verhältnis

Wie ich schon berichtet habe, hat Zoe eine HD auf beiden Seiten und mittlerweile würde ich sogar sagen, schwere HD rechts. Welche ihr wirklich des öfteren Schwierigkeiten bereitet. Leider wurde dies in den letzten drei Monaten ca. mehr... :cry: So dass sie hin und wieder Schmerzmittel braucht.

Ansonsten gehts ihr aber gut und ich hoffe dass sie ihre Hüfte die nächsten 15 Jahre auch noch glücklich und möglichst schmerzfrei leben lässt. :dafür:

Und jetzt ein paar Bilder unseres Traumhundes... :winke:

BeitragVerfasst:27.03.2017 02:03 

:winke: was für eine Freude, mal wieder von ZOE zu hören, obwohl die Freude durch ihre Krankheit ein wenig getrübt wird. Diese sch.... HD, ich hoffe sehr, dass ihr ihre Schmerzen mittels Medis eindämmen könnt.
Und ihr habt Nachwuchs :dafür: und das schon seit 2 Jahren :o herzlichen Glückwunsch noch nachträglich :dafür: ich hätte es auch nicht anders erwartet, als dass sie sich vorbildlich verhält - ein tolles Mädchen eben :dafür:

Mit den Fotos hat es aber nicht geklappt, versuchst du es nochmal, Andrea, bitte :danke: :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:08.04.2017 16:42 

Nun habe ich endlich raus gefunden wie ich die Fotos auf dem Mac verkleinern kann... Aber nun..

Und noch was: Zoe ist eine prima Man Trailerin. Wir gehen mittlerweile schon geraume Zeit einmal in der Woche (wie schon mal berichtet) und das ist für sie wirklich klasse! :dafür: Ich denke auch, es hat ihr ziemlich geholfen in ihrer Entwicklung. Von einer ziemlichen Angsthündin, welche ständig Analsekret und Urin vor lauter Angst absetzten muss zu einem ziemlich selbstsicheren Pastor. Für Frauchens Geschmack manchmal zu "Beschützend" ;)
Vor meiner Schwangerschaft nie ein Thema, seit meiner Schwangerschaft meint Zoe öfters mal, mich beschützen zu müssen vor anderen Hunden. Und die Schwangerschaft ist ja nun schon etwas her... Liegt aber bestimmt nicht allein an Zoe, sondern sicherlich auch am Leinenende...

Soweit kommen wir echt gut klar und sind eine eingespielte Familie mit unseren beiden alten Katzendamen, Zoe, Amelie, Adrian und mir :)
Ich bin sehr glücklich, dass Zoe bei uns ist und wir genießen die gemeinsame Zeit

Beste Grüße,

Elke, ich freu mich so, dass du dich bei deinen ganzen vermittelten Hunden, an Zoe erinnerst. Vielen Dank.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [77 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige145678Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00