Hier noch ein paar Bilder unserer Zoe...

Gestern hatten wir mal wieder ein gaaanz spezielles Erlebnis...
Adrian und ich wollten uns bei einer Bekannten im Restaurant treffen. Man läuft so ca. 45 Minuten von uns aus. Nachdem wir Zoe mitnehmen wollten (sie war schon öfters dabei und freut sich immer auf Leckerlies vor Ort) wollte ich zu Fuß mit ihr hin laufen (die Strecke ist sehr schön zum laufen, immer am Bach entlang), Adrian fährt mit dem Auto, denn spät Abends können wir dann alle gemeinsam zurück fahren. Ich nahm keinen Haustürschlüssel mit, brauch ich ja auch nicht wenn wir gemeinsam zurück fahren. Am Handy noch 1 % Akku, kein Thema, denn ich brauch es mit Sicherheit nicht. Zoe und ich machten uns auf den Weg.
So nach einer halben Stunde, verschwand Zoe im Busch, ich dachte sie muss mal. Zoe sucht sich immer lieber etwas abgeschiedenere Ecken zum sch...... Aber NEIN!!! Ich sah noch wie sie nach so einer langen Zeit sich mal wieder wälzt!!!

Trotz rufen, deckte sie sich nochmals richtig mit ihrem auserwählten Duft ein!!!
Madame war voller SCHEI..!!! AHHHHHHH!!!!
So kann ich niemals im Restaurant aufschlagen mit dieser Stinkbombe 10 Meter gegen den Wind. Handy in die Hand und Adrian anrufen --> Akku leer!!!
Drei Leute gefragt, ob ich denn mal schnell telefonieren könnte, drei Neins kassiert (auch irgendwie verständlich). Gut, dann ab nach Hause. Auf dem Weg ist mir eingefallen, dass ich ja gar keinen Schlüssel dabei habe! Kein Problem, denn wir haben zwei unserer Nachbarn einen schlüssel von uns gegeben. Erster der beiden Nachbarn die einen Schlüssel haben sind nicht zu Hause
Gut, ich habe ja noch eine Chance...Zweiter Versuch: Auch diese liebe Familie ist nicht zu Hause...
Wo zum Geier sind die alle am frühen Samstag Abend???
Gut, dann haben wir noch eine weitere nette Familie, welche zwar keinen Schlüssel hat, aber ein Telefon so dass ich Adrian anrufen könnte. Auch nicht da!
Nächster Versuch, nächste Familie die in dem Zweispanner hinter uns wohnen und wir unsere Garagen nebeneinander haben. Und wie lauetet die Antwort?
Richtig, sie sind nicht da!
Ich immer mit dem stinkenden Hund am Bein von Haus zu Haus gelaufen...
In der Zwischenzeit wurde ich noch gefragt ob hier christliche Leute wohnen, Ja genau Dich kann ich jetzt brauchen!!!
Meine letzte Chance: Unsere 90 Jährige alleinlebende, total liebe Nachbarin. (Wir wohnen in der Mitte und haben 8 angrenzende Grundstücke, daher so viele Nachbarn). Ich klingel, sie öffnet die Tür...
Hier durfte ich telefonieren und Kuchen wurde mir auch angeboten, welchen ich aber nicht annehmen konnte. Zum einen hatte die Dame gerade Besuch von ihrem Neffen, zum zweiten war ich total genervt und zum dritten hatte ich einen stinkenden Hund an unserem Holzregal angebunden...
Jaja, so war das!
Adrian kam und Zoe hat ein ausgiebiges Bad bekommen... Ende gut, alles gut...
Wir sind dann mit dem Auto zum Essen gefahren, Zoe blieb zu Hause und ich habe mir das Essen gut schmecken lassen
