Podenca LLUNA
-
Herzdame Enya
Grobi`s Sanni hat geschrieben:... die unglaubliche Juna!: Tage ohne Vorfälle: 3,- da wollen wir mal zufrieden sein!
Dann ist sie verwandt mit meiner LakshmiGrobi`s Sanni hat geschrieben:... Sie frisst (im Moment leider nur Nassfutter, Trockenfutter wird rausgelutscht und ausgespuck)...
Wenn wir das Trockenfutter wechseln, ist es für einige Zeit wieder akzeptabel aber dann ...
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
- ajudanimal
Liebe Sanne,
ich freue mich sehr, dass es so gut klappt

ich freue mich sehr, dass es so gut klappt
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
- Grobi`s Sanni
Hallo ihr Lieben,
zunächst einmal möchte ich euch herzlichen danken, dass ihr so sehr Anteil nehmt an meinem Abschied von Grobi! Grobi war es einfach!!
Umso mehr wird es euch freuen zu erfahren - Lluna wird es!
Sie hat mich tatsächlich gestern (mindestens vier Missisippi lang!) angewedelt!
Und sie hat damit schon am Fenster vom Arbeitszimmer, als ich in den Hof lief, angefangen, - ich war/bin überglücklich
. Mich sprechen beim Gassi gehen schon manchmal die Leute an, dass bereits eine schöne Bindung zwischen uns zu sehen und zu spüren wäre
. Sie reagiert wirklich sehr schön wenn ich sie rufe, bleibt auch oft stehen und wartet auf mich, auch wenn die Leine nicht ganz ausgezogen ist, oder dreht sich um zu mir.
Der Blickkontakt wird auch schon häufiger und kuscheln sowieso,- herrje, was eine Kuschelmausi! Was ich sehr schade finde, sie geht nicht ohne weiteres von alleine ins Haus, wenn sie aber drin ist, bewegt sie sich, für ihre Verhältnisse entspannt. Sie "randaliert" (lächerlich! wer einen Grobi hatte
) überhaupt nicht mehr.
Fressen ist okay, zunehmen tut sie zwar nix, aber vermeide jetzt mal Panik meinerseits und lasse sie erstmal zuhause ankommen (die nächsten Wochen).
Ich versuche mal Fotos von meinem Spitzmäuschen zu machen und halte euch auf dem Laufenden.
Bis dahin!
zunächst einmal möchte ich euch herzlichen danken, dass ihr so sehr Anteil nehmt an meinem Abschied von Grobi! Grobi war es einfach!!
Umso mehr wird es euch freuen zu erfahren - Lluna wird es!
Sie hat mich tatsächlich gestern (mindestens vier Missisippi lang!) angewedelt!
Und sie hat damit schon am Fenster vom Arbeitszimmer, als ich in den Hof lief, angefangen, - ich war/bin überglücklich
Der Blickkontakt wird auch schon häufiger und kuscheln sowieso,- herrje, was eine Kuschelmausi! Was ich sehr schade finde, sie geht nicht ohne weiteres von alleine ins Haus, wenn sie aber drin ist, bewegt sie sich, für ihre Verhältnisse entspannt. Sie "randaliert" (lächerlich! wer einen Grobi hatte
Fressen ist okay, zunehmen tut sie zwar nix, aber vermeide jetzt mal Panik meinerseits und lasse sie erstmal zuhause ankommen (die nächsten Wochen).
Ich versuche mal Fotos von meinem Spitzmäuschen zu machen und halte euch auf dem Laufenden.
Bis dahin!
- fleckenzwerg
Das klingt wirklich ganz ganz wunderbar
Jaaa, bitte verwöhne uns mit Fotos von Deiner Maus!

Re: Podenca LLUNA im Glück
jaaaa bitte mehr Fotoooooooooos
meine Lua hieß ja eigentlich auch Lluna und wurde aber als Luna vermittelt, als ich dann mal in den Pass blickte war sie schon umbenannt... LLuna (Juna) wäre auch ein toller Name gewesen aber eigentlich ist es sowieso eine Pippilotta
Paola mit Fusselpodenca Lua und Klein-Sookie ...
-
BellaDonna
Ich freu mich, Sanni! Für Euch alle Beide!
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
- ajudanimal
Ich freue mich auch sehr mit dir, Sanni

Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
CALINERO und MAJOR
-
Clara & Dino
Ich freue mich auch für euch
und weitere Fotos
und weitere Fotos
Daniel
mit den Podis Clara & Dino
mit den Podis Clara & Dino
Re: Podenca LLUNA im Glück
Hier nun wie versprochen die neuen Fotos von Lluna ! Ist sie nicht eine Hübsche und fotogen ist sie auch noch.
- Dateianhänge
-
- IMG-20160404-WA0002.jpg (124.19 KiB) 7119 mal betrachtet
-
- IMG-20160404-WA0003.jpg (232.95 KiB) 7119 mal betrachtet
-
- IMG-20160404-WA0004.jpg (193.14 KiB) 7119 mal betrachtet