Hallo ihr Lieben,
zunächst einmal möchte ich euch herzlichen danken, dass ihr so sehr Anteil nehmt an meinem Abschied von Grobi! Grobi war es einfach!!
Umso mehr wird es euch freuen zu erfahren - Lluna wird es!
Sie hat mich tatsächlich gestern (mindestens vier Missisippi lang!) angewedelt!
Und sie hat damit schon am Fenster vom Arbeitszimmer, als ich in den Hof lief, angefangen, - ich war/bin überglücklich

. Mich sprechen beim Gassi gehen schon manchmal die Leute an, dass bereits eine schöne Bindung zwischen uns zu sehen und zu spüren wäre

. Sie reagiert wirklich sehr schön wenn ich sie rufe, bleibt auch oft stehen und wartet auf mich, auch wenn die Leine nicht ganz ausgezogen ist, oder dreht sich um zu mir.
Der Blickkontakt wird auch schon häufiger und kuscheln sowieso,- herrje, was eine Kuschelmausi! Was ich sehr schade finde, sie geht nicht ohne weiteres von alleine ins Haus, wenn sie aber drin ist, bewegt sie sich, für ihre Verhältnisse entspannt. Sie "randaliert" (lächerlich! wer einen Grobi hatte

) überhaupt nicht mehr.
Fressen ist okay, zunehmen tut sie zwar nix, aber vermeide jetzt mal Panik meinerseits und lasse sie erstmal zuhause ankommen (die nächsten Wochen).
Ich versuche mal Fotos von meinem Spitzmäuschen zu machen und halte euch auf dem Laufenden.
Bis dahin!