So nun möchte ich mich auch mal wieder melden.
Wir hatten eine anstrengende Zeit.
Ich hab euch ja erzählt, dass Carlos husten hat, nachdem alle Hausmittel nicht geholfen haben, bin ich mit ihm zum Tierarzt...eine Woche Antibiotikum und Hustenpulver...nix geholfen.
Nach der Antibiotikakur ruft mich dann einmal mein Mann an "du hatte Carlos diese Woche mal Spagetti zu essen" ... "häää, nein warum?"

... "ja da is was im Kackahaufen, schaut aus wie ein 20 cm langes Spagetti"..."SCHEISSE das ist bestimmt ein Wurm!"...
ab zum Tierarzt...These, der Husten kann von den Würmern kommen...Chemische Keule die alle Wurmarten abtötet.
Erste Tablette haben wir ihm dann gleich gegeben, 30 Minuten später war der Husten vorbei, seit dem nichts mehr.
Am Donnerstag bekommt er noch eine Tablette.
Ich hatte echt Angst das er was schlimmes hat, wir hatten zu dem Zeitpunkt schon eine Woche nicht mehr durchgeschlafen und waren echt beide mit den Nerven am Ende.
Leider haben wir ihn nicht entwurmt als er aus Mallorca ankam, weil lt. Tierarzt im Impfpass das er entwurmt wurde. Hätten wir ihn zur Sicherheit nochmals mit einem guten Mittel entwurmt hätten wir ihm diese Qualen vermutlich erspart