Gerade haben wir hier eine richtige Premiere...Shela und Carlos schlafen das erste Mal gemeinsam im Korb
ich versuche morgen neue Fotos einzustellen...
Genau so ging es mir auch, zwischen zwei Grössen - was nun? Da half mir Susanne Anderl...und auch ich bin begeistert ab der Kundenfreundlichkeit, Beratung und Service! Absolut Top!Vonni hat geschrieben:Also, ich habe auf Yvonnes Tipphin nun auch bei http://www.vicis-windhundgarten.de für meine Omi bestellt. Den Hachico und den Quinto Basic habe ich ausgesucht. Sehr netter Kontakt, tolle Hilfestellung, absolut faire Preise. Modelle von sofadogwear.eu. Ich würde immer wieder über Vicis Windhundgarten über Susanne bestellen. Hier hat man wirklich super Beratung inklusive, was gerade dann toll ist, wenn man mit den herkömmlichen Tabellen nicht exakt hinkommt, zwischen zwei Größen liegt, unkonventionell geformte Hunde
hat etc.pp.
Also, Bernadette, ich bin mir sicher - auch für Euren Schlaks werdet Ihr da sicher fündig

Ja er ist schon fast so groß wie unsere Hündin (54 cm Schulter) - man kann ihm beim wachsen direkt zusehen.Vonni hat geschrieben:Boah, ist der gewachsen
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste