CARLOS - ein Welpe zum Knutschen!

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Bernadette
Re: CARLOS - ein Welpe zum Knutschen!

Beitrag von Bernadette »

Heut haben wir bei Fressnapf einen Mantel gekauft, noch ist er ihm ein kleines Bisschen zu groß aber das stört nicht. Er liebt seinen Mantel und zieht ihn sogar ganz freiwillig ohne bocken an :D

Gerade haben wir hier eine richtige Premiere...Shela und Carlos schlafen das erste Mal gemeinsam im Korb :applaus: :applaus:

ich versuche morgen neue Fotos einzustellen...
Pichu

Beitrag von Pichu »

Vonni hat geschrieben:Also, ich habe auf Yvonnes Tipp :dafür: hin nun auch bei http://www.vicis-windhundgarten.de für meine Omi bestellt. Den Hachico und den Quinto Basic habe ich ausgesucht. Sehr netter Kontakt, tolle Hilfestellung, absolut faire Preise. Modelle von sofadogwear.eu. Ich würde immer wieder über Vicis Windhundgarten über Susanne bestellen. Hier hat man wirklich super Beratung inklusive, was gerade dann toll ist, wenn man mit den herkömmlichen Tabellen nicht exakt hinkommt, zwischen zwei Größen liegt, unkonventionell geformte Hunde 8-) hat etc.pp.

Also, Bernadette, ich bin mir sicher - auch für Euren Schlaks werdet Ihr da sicher fündig :dafür:
Genau so ging es mir auch, zwischen zwei Grössen - was nun? Da half mir Susanne Anderl...und auch ich bin begeistert ab der Kundenfreundlichkeit, Beratung und Service! Absolut Top!
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Bernadette

Beitrag von Bernadette »

FOOOOOTOS :dafür:

Jeden Abend um 22 Uhr beginnt der Kampf meines Mannes mit unseren "Baby"...es geht ans letzte Gassi gehen

Bild

Soviel zum Thema kein Hund im Bett :ops:

Bild

Mittagsschlaf muss drin sein...

Bild

Es hat 1,5 Monate gedauert, aber gestern haben unsere Zwei das erste Mal gemeinsam im Korb geschlafen :applaus:

Bild

Als wir heute Morgen aufgestanden sind war da der erste Schnee - eh nur wenig, für unsere Bergtal-Verhältnisse :ops: Der erste Schritt war der Schwerste

Bild

Dann gings immer leichter und die Skepsis ist langsam verschwunden

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Vonni

Beitrag von Vonni »

Boah, ist der gewachsen :schockiert:
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Bernadette

Beitrag von Bernadette »

Vonni hat geschrieben:Boah, ist der gewachsen :schockiert:
Ja er ist schon fast so groß wie unsere Hündin (54 cm Schulter) - man kann ihm beim wachsen direkt zusehen. :schockiert:
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

:danke: dir für diese Bilder :winke: Das wird auch ein Großer werden :love:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Claudia

Beitrag von Claudia »

:love: :love: :love: :love: :love:
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!

Bild

Bild
Bernadette

Beitrag von Bernadette »

Sodala, Carlos ist nun 6,5 Monate alt.
In der letzten Woche hat er einen Schub getan und gestern haben wir ihn dann gemessen, er hat nun Schulterhöhe 59 cm.

Ab jetzt werden Wetten über die Endgröße angenommen :lol: :lol:

Er ist glaub ich ein Spätzünder, er hebt sein Beinchen noch nicht beim Pinkeln und hat auch noch keine Anflüge von pubertären Gehabe oder "Triebverhalten" :ops:
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

Ich denke mal die 70 cm wird er erreichen :D Und sei froh das er ein Spätzünder ist :winke: Wie sieht es mit einem Bildchen aus :?: :dafür: :dafür: :dafür:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Bernadette

Beitrag von Bernadette »

Bilder kommen heute oder morgen, mein PC daheim funktioniert nicht und mit dem Handy geht's irgendwie nicht.

Ich hoffe, dass er noch lange "Baby" bleibt, weil ich will nicht das er meine Hündin zu sehr belästigt. :?
Antworten