CARLOS - ein Welpe zum Knutschen!

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Bernadette
Re: CARLOS - ein Welpe zum Knutschen!

Beitrag von Bernadette »

schabernakel hat geschrieben:
Also ich muss feststellen das mein Leben mit 2 Ibis ruhiger geworden ist, vorher hatten wir eine wilde Canario, das war ne ganz andere Nummer, jetzt ist mein Blutdruck immer am unteren Level, es kreischt höchstens mal ganz kurz bei Sichtung, dann sind beide aber auch schon wieder bei mir, im Haus werden die Mädels einfach mal entstaubt und gegen Liegeschwielen gewendet, sonst ist hier nicht mehr viel los.
Im Haus merke ich meine Galga-Schäfer und den kleinen Podenco auch gar nicht, höchstens wenn klein Carlos etwas raschelnt hört was evtl essbar sein könnte :-D
Draußen merke ich Carlos auch nicht, er tabst eigentlich die ganze Zeit hinter mir her. Shela ist da schon anders, immer aufmerksam und jedes Rauschen wird war genommen. Total lustig, weil wir neben einem Rehgehege wohnen und auch so viele wilde Rehe unterwegs sind. Heut morgen ist Carlos im Abstand von 2 Metern an einem Reh vorbei spaziert das bei uns im Vorgarten stand. Carlos hat es kurz angeguckt für langweilig empfunden und ist weiter gegangen. Das Reh hat uns nur den Hintern zugedreht :roll:
fleckenzwerg

Beitrag von fleckenzwerg »

Das war bei Shanti anfangs auch so, bis sie dann ihren Jagdtrieb "auspackte"...
Macht ja auch Sinn, dass die Welpen da noch etwas dösig sind, denn ich kann mir gut vorstellen, dass sonst die Meute das eine oder andere Mal hungern müsste, wenn ein kleiner Knirps übermütig voran tobt... :lol:
Bild
schabernakel

Beitrag von schabernakel »

Warte ab! Der Radius ändert sich mit zunehmendem Selbstbewusstsein, Jagdtrieb kommt auch noch...
eigentlich haben die kleinen auch schon Jagdtrieb, spielen mit Blättern und fangen von Schmetterlingen ist nix anderes, da werden Fertigkeiten geübt, dann folgen die Vögel auf den Feldern und und und...
ich liebe diese wachen reaktionären Hunde, man nimmt seine Umwelt ganz anders wahr.
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.

Marian Anderson
Bernadette

Beitrag von Bernadette »

Mir ist bewusst das Carlos´s Gleichgültigkeit so nicht bleiben wird :) spätestens wenn die ersten Pubertärenschübe kommen haben wir hier wahrscheinlich halligalli ;)
LAKSHMIS MAMI

Beitrag von LAKSHMIS MAMI »

Bernadette hat geschrieben:
Vonni hat geschrieben:Wir verstehen Dich, weil wir alle hier "überforderte Rabenmütter" sind :tschüss: :vorsicht: ...
Haha ja da bin ich aber froh das es nicht nur mir so geh :) ich hoffe das sehen die anderen "Rabenmütter" genauso wie du nicht da hier noch eine Disskusion aufkommt :schockiert: ...
:P Willkommen im Club der Rabenmütter :tülülüü:
Mit Diskussionen können wir durchaus auch dienen 8-) Meist hilft es aber mehr, wenn wir - so wie jetzt - mitfühlen, erklären oder beraten ;)

Dale wackelt übrigens auch mit vier Jahren noch mit dem ganzen Körper beim Schwanzwedeln :lol: Nur steht sie sicherer :aetsch:
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Bernadette

Beitrag von Bernadette »

[quote="LAKSHMIS MAMI :P Willkommen im Club der Rabenmütter :tülülüü:
Mit Diskussionen können wir durchaus auch dienen 8-) Meist hilft es aber mehr, wenn wir - so wie jetzt - mitfühlen, erklären oder beraten ;)

Dale wackelt übrigens auch mit vier Jahren noch mit dem ganzen Körper beim Schwanzwedeln :lol: Nur steht sie sicherer :aetsch:[/quote]

Dankeschön :-D

Hahaha jaja Carlos fällt nach wie vor noch oft um...seine Beine sind einfach zu lang für seinen Körper. Selbst beim Laufen fällt er oft hin :schockiert:
Bernadette

Beitrag von Bernadette »

Genau heute vor 1 Monat ist der Kleine Carlos bei uns gelandet und er macht uns wirklich happy, ich bin richtig verliebt in ihn.

Bild
schabernakel

Beitrag von schabernakel »

:love: :love: :love: es wird ein Hund :lol: hübscher Kerl! Vorher war er ja immer nur klein und welpig, jetzt erkenne ich Hund- und zwar sehr hübschen Podi :love:
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.

Marian Anderson
Kito

Beitrag von Kito »

Bild Bild Bild
Mehr fällt mir zu diesem Zuckerkrümel nicht ein... :tschüss:
Bild
Anuket 07.10.2004 - 27.07.2016 Bild Darius 25.08.2004 - 14.08.2014 Bild Bild Elsa 04.06.2008 - 02.09.2015 Bild
Galgo KITO 12.05.2014 Bild und mein Barsoi-Baby HEIDI 13.04.2016 Bild
Wenn dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf...
Lieben Gruß Iris
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

:love: :love: :love:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Antworten