Im Haus merke ich meine Galga-Schäfer und den kleinen Podenco auch gar nicht, höchstens wenn klein Carlos etwas raschelnt hört was evtl essbar sein könnteschabernakel hat geschrieben:
Also ich muss feststellen das mein Leben mit 2 Ibis ruhiger geworden ist, vorher hatten wir eine wilde Canario, das war ne ganz andere Nummer, jetzt ist mein Blutdruck immer am unteren Level, es kreischt höchstens mal ganz kurz bei Sichtung, dann sind beide aber auch schon wieder bei mir, im Haus werden die Mädels einfach mal entstaubt und gegen Liegeschwielen gewendet, sonst ist hier nicht mehr viel los.
Draußen merke ich Carlos auch nicht, er tabst eigentlich die ganze Zeit hinter mir her. Shela ist da schon anders, immer aufmerksam und jedes Rauschen wird war genommen. Total lustig, weil wir neben einem Rehgehege wohnen und auch so viele wilde Rehe unterwegs sind. Heut morgen ist Carlos im Abstand von 2 Metern an einem Reh vorbei spaziert das bei uns im Vorgarten stand. Carlos hat es kurz angeguckt für langweilig empfunden und ist weiter gegangen. Das Reh hat uns nur den Hintern zugedreht